Lover, Job und Kriegsgeheul

  • Und wir sind erst so jung und fangen an uns vollzusaufen und zu rauchen! :erstaunt
    Tja, lässt sich nicht ändern!
    :heule
    :trink :trink :trink :trink :trink Oh mein Gott

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • :fumetto :fumetto :fumetto :fumetto
    *hust hust hust*
    Verdammt! Ich bekomme noch Lungenkrebs!
    :trink :trink :trink :trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Damit ihr mir nicht noch wegsterbt, mach ich dann jetzt mal weiter. Fortsetzung in höchstens 1. Stunde!! :D Versprochen.... hoffe die gefällt euch. Aber wehe ihr sagt was dazu, das ich immer sims umbringe in meinen Storys... gefällt mir nun mal.... *gg* *böse und gefährlich bin* :lachen Na dann.... viel Spaß bei der folgenden FS! ^^




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Du bringst mal wieder Sims um???? *gggggg*
    Also wenn du spätestens in zwei Stunden die Bilder nicht reingestellt hast, sterbe ich an psychischen versagen!
    ******* ich bin Kettenraucher geworden! :fumetto :fumetto
    :trink :trink :trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu! Soa hier ist dann die FS! :knuddel übrigends: Ich hab dann schon über 200 Bilder! :D






    Sandra war in diesem Moment zu aufgeregt um alles zu kontrolieren und um zu bemerken das sie jemand beobachtete....als Harald endlich aufhörte zu schreien und zu zappeln, stieß Sandra das Tor auf und stürzte sich auf ihn. Da bei schlug er mit dem Kopf durch die Gitterstäbe und wurde ohnmächtig. (Gut das er nícht gelitten hat) :erschreck







    Harald blieb ausgestreckt auf der Wiese liegen. Als Sandra das viele Blut und alles anstarrte, wurde ihr schlecht. "Werde ich wohl noch völlig durchdrehen und ganz SimCity ermorden?!" Trotz diesem Gedanken hatte sie keine Angst davor jemanden umzubringen....nochjemanden.






    Sandra wollte kein schlechtes Gewissen haben und vergrub die Leiche. Ein schönes Grab setzte sie drauf.... das was draufstand gefiel ihr:
    Ruhe in Frieden...denke nie wieder an deine Frau...die ist leider noch hiergeblieben.
    Noch immer bemerkte sie nicht das sie beobachtet wurde.







    Als Tessa geschockt über den Rasen, an der Wand entlang nach hause schlich, stieß sie gegen einen Holzeimer. Für sie klang dies als würde eine Horde Elefanten über die Straße rennen. Wie betäubt ging sie leise weiter...
    in der Zeit bewunderte Sandra ihr Werk...hörte aber den Eimer umkippen...







    Sandra schie so laut sie kann: "Hey! Wer war da? Komm her oder ich muss dir wohl oder übel auch was antun!!! Ich weiß das du mich beobachtet hast!!"
    Langsam trat Tessa vor. "Hey du Dummerchen! Egal ob du nun ne Polizistin bist oder sonst was, ich hab dir verboten hier zu bleiben!!! SAG! Hast du alles gesehen?!!!", schrie Sandra fast hysterisch.
    "Ey...nö..ehm...nein, meine ich! Gibts was?? - IHH!! Ein Grab!"
    "Ich weiß das du mich gesehen hast! Aber renn ruhig, auch wenn du es allen erzählst, ich krieg dich ebenfalls! Also schone deinen Mund. Wehe...."







    Sandra ärgerte sich so lange bis Tessa sie zornig ansah...dann krümmte Sandra sich und gab schließlich Ruhe. "I...ic...ich weiß zwar nicht wie....wie du das machst...aber du entkommst....entko...mir nicht!"
    Tessa sah sie jetzt nurnoch mitleidig an und sagte: "Sandra, ich weiß was du durchmachen musst. Ich verrate niemandem etwas. Ich bin auch keine Polizistin oder Megastar...ich komm dich nochmals besuchen....."






    Das ist's.... die anderen bilder für diese Fortsetzung lassen sich nicht mehr hochladen :heule ich versuchs nachher nochmal.
    Hierzu könnt ihr euch mal überlegen was Tessa damit gemeint hat das sie Sandra nochmal besuchen kommen würde. Und was ist Tessa wohl wirklich?
    Das alles morgen :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich bin geheilt.
    Zum Glück!
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was hat das mit Tessa wohl zu bedeuten?

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • [GLOWORANGE]Huhu Leutz! =)
    Soa, und nun wieder zu einer neuen Fortsetzung von meiner 2. Fotostory![/GLOWORANGE] Das wird nun der vorletzte Teil! Have Fun ^^







    Als Tessa gegangen war schwirrten Sandra noch so einige Fragen im Kopf herum.... wer war Tessa wirklich? Hieß sie auch wirklich so...oder?
    Und warum wusste sie wie ich litt? Erstmal verschloss Sandra das Gitter zum Grab und ging ins Haus....







    Sandra ging ins Haus und setzte sich in ihrem Schlafzimmer in den Sessel. Schon nach 10 min. wurde sie von der Müdigkeit überfallen und schlief ein.







    Als sie aufwachte und noch völlig verschlafen war, stand auf einmal ein Waschbär vor ihr. Er war einfach aufgetaucht! Bevor ihr erst alles richtig bewusst wurde, fing der Waschbär plötzlich an zu reden...:


    "Sandra, ich weiß wie du leidest...du wirst dich sicher fragen wer ich bin.. ich bin Tessa! Bei allen Menschen auch bekannt als 'Gott'. Sag nichts. Ich habe früher gesehen wie du gekämpft hast. Mit dir, deinen Mitmenschen und deinem Leben. Ich habe gedacht, wenn ich dich in ein anderes Tier verwandeln würde, ging es dir besser... aber ich hab mich wohl getäuscht. Also wirst du wieder ein richtiger Mensch... eigendlich würde das nicht gehen, aber ich gebe dir deinen alten Körper wieder, und opfer dafür meine Fähigkeit mich verwandeln zu können. Noch nichtmal ein Waschbär werde ich mehr sein. Gib gut auf deinen Körper acht. Gehe nur in deine Küche und trinke den Tee der dort steht. In diesem Moment exestiere ich dann nurnoch als geist..
    Ich mache das nicht umsonst! Gutes Leben noch...."







    Im nächsten Augenblick war der Waschbär verschwunden. Sandra blieb vor Verwunderung der Mund offen stehen. Sollte sie diesem Wesen glauben?
    Schaden konnte es ja nicht, dachte Sandra.
    Ohne irgendwas zu fühlen ging Sandra in die Küche....







    Sandra tat was ihr gesagt wurde, und trank den Tee der plötzlich auf dem Küchentisch stand. Im nächsten Moment spürte sie garnichts. Wirkt es etwa nicht? Oder hat Sandra sich den Waschbären nur eingebildet weil sie die ganze Zeit über Tessa nachgedacht hatte?!






    Auf einmal starrte Sandra wie gebannt an die Decke.... und war wieder in ihrem alten Körper!






    Sandra konnte es einfach nicht fassen! Sie war wieder sie selbst!! Die alte Sandra Menthen! Kein Wolf mehr. Sie rannte erstmal ins Bad um sich anzusehen. Sie hätte jetzt schreien können. Schnell danke sie 'dem Waschbären'.






    Im nächsten Augenblick hatte sie auch schon den Bus gerufen und nach draußen gerannt. Was sie draußen sah ließ sie erschrecken.
    "War ich das etwa? Dieser Saustall? Das räum ich nachher aber auf!"






    Sandra konnte garnicht richtig darüber nachdenken denn schon stand der Bus der in die Stadt fuhr vor ihr.






    Was wird Sandra in der Stadt erleben? Und wie wird die Story ausgehen? Immoment ist ja noch alles offen ;)
    In der zwischenzeit überlegt euch das mal. Dann ist vielleicht die Überraschung größer....
    Ich schätze mal die nächste FS kommt am Wochenende. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann kann ich euch länger 'leiden lassen' ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja,die Fortsetzung deiner Fotostory ist dir wirklich gelungen,Isno.
    Ich freue mich auf die letzte Fortsetzung.Ich werde es ein bisschen schade finden,ich habe immerzu gelesen und nun möchtest du aufhören!?Aber alles hat ein Ende...fast alles;) :knuddel

  • naja..schade das es schon die vorletzte ist....aber super fs! :knuddel
    dann ess ich mal meine pizza auf :essen :trink

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Huhu!
    Danke ihr beiden ;) Und Tikal, gib mir auch noch ein Stück Pizza :D :essen
    Joa ich denke morgen kommt die letzte FS.
    Wünsch euch allen auch noch nen schönen Abend! =)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu! Soo... nun leider zum letzten Teil meiner Fotostory! Nich traurig sein, lest doch mal meine anderen beiden. Und wenn ihr das schon habt, dann wartet auf Fortsetzungen ^^ Auch beim letzten Teil viel Spaß!






    In der Stadt angekommen, ging sie erstmal zu ihrem Vorgesetzten. Da sie lange nicht zur Arbeit gekommen war, musste sie ihm erstmal Lügen erzählen...z.B das sie wegen ihrer kranken Großmutter nach Florida gehen musste.
    Chef: "Okay. Ich verstehe. Das ist eine ernste Angelegenheit! Deswegen wohl auch die Anzeige das sie vermisst wurden. Sie bekommen trotzdem ihr Geld."







    Jessy: "Hey! Sandra, da bist du ja wieder. Ich hab hier noch was für dich. Erst dein Geld .... hier 60 §. Jetzt aber noch was!
    Ich konnte deinen alten Rasenmäher verkaufen den du mir vor Jahren geliehen hast. Du mochtest ihn ja nicht mehr. Hier 100 $ dafür."
    Sandra:" Ah! Super, danke Jessy. Ich werd auch mal wieder was für dich tun. Aber erstmal hab ich Arbeit vor mir."







    Jessy und Sandra redeten noch ein bisschen. Als Jessy gerade ihr resliches Geld zählte, wurde Sandra komisch. Sie wurde ganz bleich und konnte fast nicht mehr stehen.






    Als Sandra langsam wach wurde, saß sie auf einem Krankenbett im Tiershow-Gebäude. Vor ihr stand der Chef. Von weit her kam eine Stimme und redete auf sie ein.
    Chef:"Sandra? Sandra! Geht es dir wieder besser? Geh jetzt besser nach hause. Vielleicht hat dich die Geschichte mit deiner Großmutter etwas mitgenommen. Hast du geschlafen?! Ich entlasse dich für heute besser."
    Sandra antwortete benommen und torkelte dann aus dem Gebäude.








    Als sie am Telefon angekommen war, fühlte sich Sandra schon besser. Nach hause gehen wollte sie nicht. Schon zu viel hatte sie von ihrem Leben verschwendet. Nun wollte sie nurnoch Spaß haben. Es war endlich Zeit dafür!







    Sandra fuhr geradewegs ins Freizeit-Spaß Swimming Center. Dort zog sie sich nurnoch ihrem Badeanzug an und wollte sich nurnoch amüsieren.







    Sie rutschte Rutschen runter, die eigendlich nur für Kinder gedacht waren. Viele Kinder und Erwachsene guckten schon zu Sandra hin. Aber das war ihr egal. So hatte sie sich noch nie im Leben gefühlt.
    Nicht glücklich, nicht traurig...einfach genau richtig für ihr Verhältnis.






    Nach ungefähr 4 Stunden schwimmen stieg Sandra endlich aus dem Pool. Jetzt schaute sie sich schon nach anderen Sachen um.







    Erstmal entschied sie sich aber für einen kühlen Eistee. Der würde sie auch etwas bremsen. Hoffte Sandra. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.







    Kurz danach lernte Sandra auch noch einen netten Mann kennen. Er hieß Moritz Neucamper. In mitten dem Gedränge von Leuten lernten sie sich besser und besser kennen...







    Sie verabredeten sich gegen Abend wieder an dem Pool. In der Zwischenzeit kaufte Sandra eine Packung Pralinen. Als sie sich dann wiedersahen, schenkte sie ihm diese. Moritz war begeistert. Anscheinend schien er Sandra auch zu mögen.









    Gegen Morgen war Sandra wieder zu hause und rannte sofort ins Haus. Moritz hatte gesagt, sie solle ihn um genau 10:00 Uhr anrufen. Das wollte sie auch tun. Vielleicht würde das ihre letzte Chance zu einem Freund sein. Diese letzte Chance wollte sie nutzen!







    Sandra zog sich schnell um und rief Moritz an. Sie war ganz schön aufgeregt. Das war das 1. Mal das Sandra nicht wusste was sie bei einem Mann sagen sollte.






    Gehen 11:00 Uhr kam Moritz. Mit etwas Verspätung weil er den Weg nicht sofort gefunden hatte und fragen musste...aber trotzdem mit Blumen!







    Als Sandra und Moritz sich begrüßt hatten, erlaubte er sich einen Rundgang durch den Garten zu machen. Er ging an dem Gitter vorbei, wo früher das Grab stand. Nun war dort ein hübscher Rosenbusch. Moritz betrachtete diesen eine Weile misstrauisch, grinste dann zufriede und ging zu Sandra rein.







    Drinnen redeten die beiden fast eine Stunde über alles mögliche. Sandra stellte fest das sie beide die gleichen Interessen hatten!






    Sandra erzählte das sie die Lebenslinien eines Menschen vorraussagen konnte. Das stimmte natürlich nicht, aber sie sagte Moritz trotzdem irgendwas. Das begeisterte ihn so sehr, das er sich in Sandra verliebte.






    Nun war der Moment gekommen! Sandra wagte es, und machte Moritz einen Heiratsantrag......



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






    Moritz nahm sich danach einfach nur eine Tasse Tee, setzte sich auf einen der Stühle und dachte nach.
    Sandra tat es ihm nach, um jetzt bloß nichts falsches zu machen oder zu sagen...ihre letzte Chance...er musste einfach annehmen...






    Plötzlich stand er auf, und nahm Sandra in den Arm.
    "Klar doch. Ja, ich will. Wirklich.", sagte er.







    Das klingelnde Telefon riss die beiden aus ihren Gedanken. Moritz ging ran, und schaute Sandra glücklich an. Als er auflegte, sagte er strahlend:
    Sandra, schon vor Wochen hab ich gehört das ein Baby zu adoptieren ist... naja und ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt...
    "Was?! EHRLICH?! Das ist ja toolll!"







    Eine Stunde später kam auch schon eine Babywiege an. Darin Jaymi. Ein ausländisches Baby. Es sah genauso aus wie Moritz, fand Sandra.







    Jeden Tag gingen Moritz und Sandra mit dem kleinen Jaymi an den Teich vor dem Haus. Dort war er immer ruhig.







    Schon bald stand die Hochzeit von den beiden auf dem Plan. Vorbereitet hatten sie schon alles. In den nächsten Wochen waren Moritz und Sandra glücklich. Endlich eine richtige Familie...








    Endlich die Hochzeit. Sandra und Moritz wollten eine einfache, aber schöne Hochzeit haben. Besucher kamen auch keine. Hatten die beiden auch nicht erwartet....








    In der nächsten Zeit war für Sandra nurnoch wichtig was war. Sie machte sich keine Gedanken darum wie alles weitergehen könnte...und auch nicht um das, was mal war....und sie behielt ihr Geheimnis stehts in sich...







    Tja, und für Moritz ist jetzt auch nurnoch wichtig was jetzt ist. Von der Zukunft lassen sich beide überraschen..und auch er behielt ein Geheimnis für sich..eins, das bis jetzt niemand erfahren hat.







    Sandra, Moritz und Jaymi... eine glückliche Familie Neucamper.
    Nun hoffentlich für immer.







    [GLOWRED]ThE EnD[/GLOWRED]

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hi !!!!


    Naja was soll ich schon noch dazu sagen mir bleibt nur die Spucke weg !!! :anbet


    Schöne FS mit gutem Happy End ich war gerührt !!!! :heule


    Freue mich schon auf mehr Foto Storys von dir . :hammer


    Viel Spaß noch bei deinen weiteren Foto Storys !!!!!


    Gruß herkules1988

  • Huhu!
    Ja, danke ^^
    Ich werd mich bemühen die anderen genauso gut oder etwas besser hinzubekommen. Muss ich mal gucken.
    Ich danke dann nochmal allen die zu meiner Fotostory ein Kommentar abgegeben haben. Egal ob gut oder schlecht :knuddel
    Ihr unterstützt einen wirklich gut!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi Isno,


    freut mich, dass du ein Happy end gemacht hast. ich steh zwar auf spannende und gruslige Stories, aber ein gutes Ende muss sein. :D Echt super Story. Kompliment! ;)


    LG Trisha

  • Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber was für ein Geheimnis hat Moritz??
    Würde ich echt gerne mal wissen!!


    Sorry, das ich die FS dadurch hochziehe aber es interessiert mich eben!


    :wink :wink :wink :wink :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Also, ich mag die Story ja so richtig gerne!
    Auch wenn sie schon zu Ende ist.
    Sehr gut!
    Keine Angst, ich habe soeben festgestellt, dass ich nur Alkoholfreies Bier getrunken habe! :-)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]