Beiträge von kleinemupfl

    Also Sorry erst mal, das Thema gibts hier bestimmt schon mal... aber es ist echt schon langsam unschaffbar 90 Seiten durchzusuchen... TUT MIR LEID bitte um erbarmen


    Na ja, auf jeden fall such ich Skins und alles was mit skaten zu tun hat!!! DANKE MAL


    kann mir keiner helfen ????????ß :erstaunt :confused: :confused: :confused:

    hallo Frage an alle, weiß nicht ob das hier hin gehört und ob es die frage schon gibt aber, wenn ich mir skins und die köpfe runterlade dann muss ich das doch nur bei :..... \skins einfügen ?? oder weil bei mir kommen dann manche kleider nicht und köpfe erscheinen im Spiel schon gar nicht...... ???


    HILFE :nixweiss :deppen :deppen

    Also Sorry erst mal, das Thema gibts hier bestimmt schon mal... aber es ist echt schon langsam unschaffbar 90 Seiten durchzusuchen... TUT MIR LEID bitte um erbarmen :anbet :D


    Na ja, auf jeden fall such ich Skins und alles was mit skaten zu tun hat!!! DANKE MAL

    Nein das startproblem hat sich erledigt!!


    Der File cop hilft doch wenn ich mir was downloade damit ich dann da irgendwie kaputte datein finde oder so ?????


    und wie kann ich mich bei EAgames da registrien ???

    ich weiß nicht ob das hier rein kommt ? :confused:


    aber kann mir einer sagen wo ich dies file cop ?!?! herbekomme und wie das dann funktioniert!"?!? :kopfkratz

    hi leute ! :wink also folgendes


    ich hatte auf meim pc das normale sims, volle leben, hot date, und urlaub total installiert! da der ton nicht mehr ging habe ich alles deinstalliert und wollte es neu installieren.


    also hab ich das normale sims rein, da funktionierte noch alles und ging ganz normal installieren.


    dann habe ich das volle leben rein, wollte es installiern und dann kam beim auto play anstatt installieren - spielen! gut dachte ich mir, das kann nicht sein aber ich probiers mal aus. also bin ich auf spielen und dann kam:


    Bitte legen sie die korekte Cd rom ein und starten sie die anwendung neu!


    und das kam dann bei hot date und urlaub total auch.


    WAS MACH ICH JETZT !?!?!?! :kopfkratz :deppen :angry :confused:

    ja , das habe ich gestern dann noch gemacht...


    ich hatte auf meim pc das normale, volle leben, hot date, und urlaub total installiert! da der ton nicht mehr ging habe ich alles gelöscht und wollte es neu installieren.


    also hab ich das normale sims rein, da funktionierte noch alles und ging ganz normal installieren.


    dann habe ich das volle leben rein, wollte es installiern und dann kam beim auto play anstatt installieren - spielen! gut dachte ich mir, das kann nicht sein aber ich probiers mal aus. also bin ich auf spielen und dann kam:


    Bitte legen sie die korekte Cd rom ein und starten sie die anwendung neu!


    und das kam dann bei hot date und urlaub total auch. :illepall


    WAS MACH ICH JETZT !?!?!?! :confused: :nixweiss :motz :deppen

    Hallo alle zusammen !!


    Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein kommt :nixweiss , aber ich habe mal gehört das man wenn man bei den sims in musik - dann stations musik einfügt, das die dann kommen wenn man im spiel den radio einschaltet!?! weiß da jemand was ? :confused:


    Liebe Grüßle