• Hallo alle zusammen !!


    Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein kommt :nixweiss , aber ich habe mal gehört das man wenn man bei den sims in musik - dann stations musik einfügt, das die dann kommen wenn man im spiel den radio einschaltet!?! weiß da jemand was ? :confused:


    Liebe Grüßle

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,


    ja, das geht, die Dateien müssen dazu unter Die Sims\Music\Stations\ abgespeichert werden (Du kannst dir da einen der vorhandenen Ordner aussuchen, in den die Datei hinein soll. Was du auf keinen Fall tun darfst, ist die anderen Dateien, die bereits im Ordner enthalten sind zu löschen, denn dann wird dein Spiel nichtmehr mit Sound laufen (Problem HIER im Thread schon beschrieben).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja, und das habe ich gemacht....


    jetzt geht gar nichts mehr..


    irgendwelche Tipps für mich ?? :kopfkratz

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,



    falls der Sound nichtmehr funktioniert, entferne die Dateien wieder aus den Ordnern. Danach müsste es eigentlich wieder funktionieren.


    Liebe Grüße
    Basti :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe aber die anderen datein vorher schon gelöscht !?!? :deppen

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Meinst du die Musikdatein, die sich vorher schon in dem Ordner befunden haben hast du gelöscht :misstrau ??? Dann ist das auch kein Wunder warum bei dir das mit der Musik nicht ging!!!! Die Musikdatein die sich in dem Ordner befinden darfst du auf keinen Fall löschen, ansonsten hast du nachher überhaupt kein Ton mehr (so wie du jetzt!)


    Schau mal in deinen Papierkorb ob sich die Datein noch darin befinden dann kannst du sie wiederherstellen. Wenn du aber deinen Papierkorb schon geleert hast, musst du wohl oder übel die Sims neuinstallieren. (Wenn du den Ton wieder haben willst!)


    Gruss Simtante :D

  • ja , das habe ich gestern dann noch gemacht...


    ich hatte auf meim pc das normale, volle leben, hot date, und urlaub total installiert! da der ton nicht mehr ging habe ich alles gelöscht und wollte es neu installieren.


    also hab ich das normale sims rein, da funktionierte noch alles und ging ganz normal installieren.


    dann habe ich das volle leben rein, wollte es installiern und dann kam beim auto play anstatt installieren - spielen! gut dachte ich mir, das kann nicht sein aber ich probiers mal aus. also bin ich auf spielen und dann kam:


    Bitte legen sie die korekte Cd rom ein und starten sie die anwendung neu!


    und das kam dann bei hot date und urlaub total auch. :illepall


    WAS MACH ICH JETZT !?!?!?! :confused: :nixweiss :motz :deppen

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,


    wie hast du das Spiel denn deinstalliert? Hast du den Simsordner entfernt, den SimsEraser verwendet und dann noch per Hand die restlichen Einträge des Spiels aus der Registry entfernt? Dies muss immer durchgeführt werden, da es ansonsten zu Problemen bei der Neuinstallation kommen kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke trotzdem aber hat sich erledigt!!!! :wink

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe