INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi!


    Dann hattest du das Spiel vorher sicher schonmal installiert und bei der Deinstallation die Registrierungseinträge nicht korrekt entfernt.


    Immer beim deinstallieren den Simsordner und die Registrierungseinträge mitentfernen (zuerst SimsEraser ausführen, dann unter Start --> Ausführen regedit.exe eintippen, dort unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis alles löschen, was mit Sims zu tun hat)


    Den Simseraser bekommst du HIER


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    sind alle deine Treiber auf dem neuesten Stand? Deaktivierst du beim Installationsversuch die mitlaufenden Hintergrundprozesse?


    Desweiteren solltest du noch deine Hardwarekonfiguration beschreiben, sowie mitteilen, ob das Spiel schonmal auf deinem Rechner installiert war.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja die Treiber sind schon auf dem neuesten Stand. Ich habe einen AMD Duron 1000 mit Windows XP Pro. 384 MB RAM und eine 40 GB Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Kann ich aber auf beiden nicht installieren. Im Hintergrund läuft nichts. Nur das was das System braucht. Die Sims Original und Party ohne Ende waren schonmal drauf. Das volle Leben noch nicht. Im moment habe ich nur das Original drauf. Sonst kann ich das Installationsprogramm auch nicht starten. Auch die CD ist in Ordnung. :tocktock

  • Hi,



    dann solltest du mal komplett deinstallieren, indem du das Spiel zuerst normal deinstallierst, dann den Simsordner komplett löschst und dann den SimsEraser mal verwendest (bekommst du entweder von einer Sims-CD oder HIER). Danach solltest du noch über Start --> Ausführen --> regedit.exe die restlichen Einträge von Sims aus der Registry entfernen. Diese findest du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und eventuell noch unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis. Dort dann einfach alle Sachen, die etwas mit Sims zu tun haben entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das hab ich doch!! Auserdem... wie soll ich das denn deinstallieren wenn ich es nicht drauf bekomme? Das Original war schonmal runter und davor habe ich auch alle Reg Einträge gelöscht!


    Dann habe ich das Original wieder installiert und jetzt möchte ich das volle Leben installieren. Und das geht ja bekanntlich nicht :motz

  • Hi,


    ich glaube langsam eher, dass es nichtmehr mit den Spielen zu tun hat, sondern im Windows etwas falsch konfiguriert ist. Mit der Verteilung der Rechte (Administratorrechte/eingeschränkte Benutzerrechte) könnte es unter Anderem zu tun haben, was ich aber eher weniger glaube. Kannst du denn andere Spiele installieren?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    wenn Das volle Leben noch nicht installiert war, solltest du versuchen es per Kassenbon umzutauschen. Fehler auf der CD sind nicht auszuschließen, und können unter Anderem solche Fehler verursachen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi leute ! :wink also folgendes


    ich hatte auf meim pc das normale sims, volle leben, hot date, und urlaub total installiert! da der ton nicht mehr ging habe ich alles deinstalliert und wollte es neu installieren.


    also hab ich das normale sims rein, da funktionierte noch alles und ging ganz normal installieren.


    dann habe ich das volle leben rein, wollte es installiern und dann kam beim auto play anstatt installieren - spielen! gut dachte ich mir, das kann nicht sein aber ich probiers mal aus. also bin ich auf spielen und dann kam:


    Bitte legen sie die korekte Cd rom ein und starten sie die anwendung neu!


    und das kam dann bei hot date und urlaub total auch.


    WAS MACH ICH JETZT !?!?!?! :kopfkratz :deppen :angry :confused:

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,


    du hast dieses Problem HIER bereits gepostet, in dem Thread, in dem auch steht, wie es zu der ganzen Sache kam, und schon mehrere Leute gepostet haben. Bitte unterlasse demnächst Doppelpostings :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    ich suche den Hotfix um das HokusPokus installieren zu könne bei XP. Finde nichts über die Suchfunktion hier im Forum.
    Wer kann mir den Link schicken? Bei Microsoft habe ich mich schon halb todgesucht!


    Danke im Voraus Monja :wink :kuss


    Danke hat sich erledigt, hätte wohl vorher besser die Readme Datei vom Spiel lesen sollen, da steht wie man den Patch findet. :wut

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,
    ich habe ein Problem bei der Installation von "Tierisch gut drauf"


    Ich hab "Die Sims,Grundversion","Das volle Leben","Hot Date","Urlaub total" und eben "Tierisch gut drauf".
    Diese Spiele hab ich vor ner Zeit lang schon mal am Computer,habe aber dann alle deinstalliert,weil ich Probleme mit dem PC hatte.
    Heute wollte ich die Spiele wieder installieren,was bis "Tierisch gut drauf" auch ohne Probleme geklappt hat.
    Als ich dann aber "tgd" installieren wollte,hörte die Installation bei 95% auf und ein Fenster öffnete sich,in dem stand:


    Fehler bei der Komponentenübertragung


    Komponente:Expansion Pack 3
    Dateigruppe:Expansion Pack 3
    Datei: d:\setup\data2.cab
    Beschreibung: Das Gerät ist nicht bereit


    Habt ihr ne Ahnung was da los ist?Anscheinend liegt das Problem bei Hot Date,weil in diesem Fenster ja was von Expansion Pack 3 steht.
    Ach ja,und nachdem die Installation abgebrochen wurde,ist das Sims-Grundspiel deinstalliert.


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    lg
    Desert*Rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Hi,


    hast du bei der Deinstallation auch an das Löschen der Registrierungseinträge gedacht? Dies ist wichtig, da es sonst oft Probleme bei der Neuinstallation gibt.


    Was auch noch sein kann, ist, dass deine CD beschädigt ist, oder Kratzer hat. Versuche mal die CD zu säubern. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • was sind registrierungseinträge?ich bin mir ziemlich sicher,dass ich alles was mit sims zu tun hat vom computer entfernt habe,also auch die ganzen downloads,familien...,den ganzen maxisordner eben.


    joa,die cd schaut wirklich ganz schön mitgenommen aus.ich mach sie mal sauber :)


    danke für die ratschläge :)
    bye
    desert

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Hi,


    also Registrierungseinträge sind Schlüssel, die dein Betriebssystem bei jeder Installation setzt. Daran erkennt es wieder, welche Programme wo und wie installiert sind. Allerdings werden oft bei Deinstallationen gerade diese Einträge nicht wieder entfernt, wobei der Computer dann manchmal noch denkt, das Spiel sei bereits installiert. Dies kann wiederrum Fehler bei einer Neuinstallation verursachen bzw. nach der Installation.


    Um die Registrierungseinträge zu löschen, verwendest du nach der Deinstallation des Spiels zuerst den SimsEraser, denn er erledigt schon einen Teil der Arbeit für dich. Danach gehst du auf Start --> Ausführen und gibst dort dann regedit.exe ein. In der erscheinenden Datei navigierst du nun noch zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entfernst dort alle Einträge, die mit den Sims zu tun haben.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab ein riiieessen Problem: Ich hab jetz DIE SIMS, SIMS- DAS VOLLE LEBEN, PARTY OHNE ENDE und HOT DATE aifm PC. Wenn ich den Comp neu starte, und Sims spielen will, dann steht in dem Autostart- Menü nicht "Spielen" sondern "Installieren". Und das, obwohl ich keinen Finger an den Daten gerührt habe, weder noch das spiel de-installiert habe. Das war jetzt cshon mal und ich dachte vielleicht habe ich noch nicht alle Eraser- Files gelöscht. Aber da war nichts mehr... Was soll ich tun???? Bitte bitte helft mir!!!!

  • Hi,



    was passiert denn dann, wenn du auf Installieren klickst? Fängt er dann an das Spiel erneut zu installieren oder versucht er dann ins Spiel zu gehen? Starte Sims doch eventuell mal über das Startmenü unter dem Eintrag Maxis --> Die Sims.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ne der Comp fängt immer an neu zu installieren. Und wenn ich ins Menü gehe, steht dort die DURCHSUCHEN- Warnung da. Ich hab jetzt nochmal alles de-installiert, inklusive der regedit- daten... soll ich noch mal installieren?