• ich weiß nicht ob das hier rein kommt ? :confused:


    aber kann mir einer sagen wo ich dies file cop ?!?! herbekomme und wie das dann funktioniert!"?!? :kopfkratz

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,


    also den FileCop bekommst du HIER. Damit du den FileCop herunterladen kannst, musst du deine Simsspiele bei EA registrieren. Wenn du die Datei heruntergeladen hast, führst du sie aus, installierst sie und startest dann das Programm.


    P.S.: Falls du denkst dein Problem hat etwas mit dem Startproblem HIER in diesem Thread zu tun, muss ich dir leider sagen, dass dieses Problem wohl nicht an fehlerhaften Downloads liegt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein das startproblem hat sich erledigt!!


    Der File cop hilft doch wenn ich mir was downloade damit ich dann da irgendwie kaputte datein finde oder so ?????


    und wie kann ich mich bei EAgames da registrien ???

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • Hi,


    du musst die Produktregistrierung vornehmen, und dann den genauen Anweisungen am Bildschirm folgen. Danach wirst du eine E-Mail erhalten, die das bestätigt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]