Beiträge von Fireflies

    Heute auf Pro7 "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" um 23:50Uhr
    Steht zwar auch bei mir im DVD-Regal, aber ich muss so einen teuflisch guter Film direkt heute nochmal gucken. Die Schauspieler sind toll, die Lieder sind toll, der Film ist toll. Ein Filmleckerli.


    Und morgen auf Pro7 um 22:15Uhr läuft eine sehr charmante und lustige Folge von Supernatural

    Ich habe am Donnerstag im Stadion von Barcelona (man, haben die da Wucherpreise, aber irgendwie muss das Geld ja rein) Rolf Töpperwien gesehn. Habe ihn zwar nicht vom Aussehn erkannt, aber als unsere kleine Gruppe in reden gehört haben, sind wir erst einmal stehen geblieben und haben nach dem Besitzer der Stimme gesucht. Einen Namen konnte ich aber nicht direkt zuordnen. Leider will er dieses Jahr in Rente gehen.

    Erst am Freitag Abend werde ich wieder deutsches Land betreten.
    Fliege gleich (zum ersten Mal :)) mit einen Teil meiner Klasse nach Barcelona.
    Da bin ich mal gespannt.
    Bin dann wahrscheinlich am Samstag mal wieder hier. :)

    Bin gerade dabei die Anfangsszenen und Endszenen rauszuschreiben. :)


    Desperate Housewives 1.Staffel
    „Schmutzige Wäsche“ (1.Folge)
    Mary Alice: „Mein Name ist Mary Alice Young. Wenn Sie die heutige Morgenzeitung lesen, stoßen Sie vielleicht auf einen Artikel über den ungewöhnlichen Tag, den ich letzte Woche erlebte. Normalerweise passierte in meinem Leben nichts Außergewöhnliches, aber das änderte sich am letzten Donnerstag. Zunächst erschien alles ziemlich normal: ich machte meiner Familie das Frühstück, ich erledigte meine Hausarbeit, ich beendete meine Projekte, ich machte meine Besorgungen. Um die Wahrheit zu sagen, ich verbrachte den Tag genau wie jeden anderen Tag, indem ich still meiner täglichen Routine nachging, bis alles in Perfektion erstrahlte. Umso erstaunlicher war es als ich beschloss zu meinem Flurschrank zu gehen und einen Revolver hervor zu holen, der noch nie benutzt worden war. Meine Leiche wurde von meiner Nachbarin entdeckt, Mrs. Martha Huber, die von einem eigenartigen knallenden Geräusch erschreckt worden war. Aufgrund ihrer grenzenlosen Neugier suchte Mrs. Huber nach einem Vorwand, um unangemeldet bei mir vorbei zu schauen. Nach anfänglichem Zögern beschloss sie, den Mixer zurück zu geben, den sie sich 6 Monate zuvor von mir ausgeliehen hatte.


    Mary Alice : „Einen Moment lang stand Mrs. Huber reglos in ihrer Küche, erschüttert von dieser sinnlosen Tragödie. Aber nur einen Moment lang. Wenn es etwas gab, wofür Mrs. Huber bekannt war, dann war es ihre Fähigkeit, die Dinge von ihrer positiven Seite zu sehen.“


    Mary Alice: „Ich wurde an einem Montag beigesetzt. Nach der Beerdigung kamen alle Bewohner der Wisteria Lane, um ihr Beileid auszusprechen. Und wie in solcher Situation üblich brachten sie etwas zum Essen mit. Lynette Scavo hatte gebratenes Huenchen gemacht. Lynette hatet ein tolles Familienrezept dafür. Natürlich kochte sie nicht oft, während sie die Karierreleiter hinaufkletterte. Sie hat keine Zeit. Aber als der Arzt ihr verkündete, dass sie schwanger war, hatte Tom, ihr Mann, eine Idee. Willst du deinen Job nicht aufgeben? Für die Kinder ist es besser, wenn die Mutter zu Hause bleibt. Das ist nicht zu stressig. Aber es kam ganz anders. Lynettes Leben war jetzt sogar so hektisch geworden, dass sie gezwungen war, ihr gebratenes Hähnchen in einem Schnellrestaurant zu kaufen. Lynette hätte die Ironie zu schätzen, bewusst hätte sie mal darüber nachgedacht. Aber dazu hatte sie keine Zeit.“


    Mary Alice: „Gabrielle Solis, die ein Stück weiter wohnt, brachte eine scharfe Paella mit. Seit ihren Tagen als Modell in New York, hatte Gabrielle Geschmack gefunden an reichhaltigem Essen und reichen Männern. Carlos, für Firmenübernahmen zuständig, hielt am dritten Abend um ihre Hand an. Gabrielle war gerührt, als ihm Tränen in die Augen traten. Aber sie stellte bald fest, dass es immer geschah, wenn Carlos ein großes Geschäft abschloss. Gabrielle mochte es, wenn ihre Paella glühend heiß war, im Gegensatz dazu war ihre Beziehung zu ihrem Ehemann um einiges kühler.“


    Mary Alice: „Bree van de Kamp, die nebenan wohnt, brachte Körbe voller Muffins nach eigenem Rezept mit. Bree war bekannt für ihre Kochkünste, und dafür ihre Kleider selbst zu nähen, und dafür ihren Garten selbst zu pflegen, und dafür ihre Möbel selbst neu zu beziehen. Ja, Brees zahlreichen Talente waren in der Nachbarschaft bekannt. Und jeder in der Wisteria Lane hielt Bree für die perfekte Frau und Mutter. Das heißt jeder, außer ihrer eigenen Familie.“


    Bree: „Also der Korb mit dem roten Bändchen, das sind Desserts für eure Gäste. Der mit dem blauen Bändchen ist nur für dich und Zachary. Das sind Brötchen, Muffins, alles mögliche fürs Frühstück.“
    Paul: „Danke.“
    Bree: „Ich muss doch wenigsten dafür sorgen, dass ihr ein richtiges Frühstück habt, auf das ihr euch freuen könnt. Ich weiß, dass ihr außer euch seid vor Trauer.“
    Paul: „Ja, da hast du Recht.“
    Bree: „Natürlich brauche ich die Körbe wieder, wenn sie leer sind.“


    Bree: „Susan Mayer von gegenüber brachte von Käse überbackene Nudeln mit. Ihr Mann Karl zog sie immer auf und sagte, das sei das einzige, was sie kochen könne. Aber es würde ihr selten gelingen. Sie waren zu salzig an dem Abend, an dem sie und Karl in ihr Haus zogen. Sie waren zu wässrig an dem Abend, als sie Lippenstift an Karls Hemd entdeckte. Sie ließ sie anbrennen, an dem Abend, als Karl ihr sagte, dass er sie wegen seiner Sekretärin verlassen würde. Ein Jahr war seit der Scheidung vergangen. Susan dachte darüber nach, wie schön es wäre einen Mann in ihrem Leben zu haben. Selbst wenn er sich über ihre Kochkünste lustig machen würde.“


    Gaby: „Wie meine Großmutter immer gesagt hat: Ein erigierter Penis hat kein Gewissen.“
    Lynette: „Die Schlaffen sind auch nicht viel anständiger.“

    Mary Alice: „Wir alle machen Momente der Verzweiflung durch. Aber wenn wir ihnen ins Auge sehen, finden wir heraus wie stark wir in Wirklichkeit sind.“


    Mary Alice: „Am Morgen nach meiner Beerdigung wanden sich meine Freunde und Nachbarn wieder ihrem geschäftigen Alltagsleben zu. Während die einen Essen machten, und sauber machten, und Yogaübungen machten, machten andere ihre Hausaufgaben.“


    Mary Alice: „3 Tage nach meiner Beerdigung ersetze Lynette ihre Trauer durch ein viel nützlicheres Gefühl. Empörung.“


    Mary Alice: „7 Tage nach meiner Beerdigung normalisierte sich das Leben in der Wisteria Lane endlich wieder. Was für manche meiner Freundinnen eher bedauerlich war.“


    Mary Alice: „Und mit einem Mal war die Möglichkeit, an die sich Susan geklammert hatte, dass vielleicht von Mike Delfino für immer entschwunden. Und trotz der prekären Lage, in der sie sich befand, nahm sich Susan ein Moment Zeit um ihren Verlust zu betrauern.“



    „Unter der Oberfläche“ (2. Folge)
    Mary Alice: „Etwas seltsames geschieht wenn wir sterben. Unsere Sinne gehen verloren. Geschmack, Tastgefühl, Geruch und Gehör. All das wird zu einer entfernten Erinnerung. Aber unser Sehvermögen. Das erweitert sich. Und plötzlich sehen wir die Welt, die wir verlassen haben, ganz deutlich. Natürlich könnte fast alles, was für die Toten sichtbar ist, auch von den Lebenden gesehen werden. Wenn sie sich nur die Zeit nehmen würden hinzusehen. Wie bei meiner Freundin Gabrielle. Ich hätte sehen müssen wie unglücklich sie war. Aber das hab ich nicht. Ich habe nur ihre Kleider aus Paris gesehn. Und ihren Platinschmuck. Und ihre neue Diamantarmbanduhr. Hätte ich näher hingesehn, dann hätte ich erkannt, dass Gabrielle kurz vor dem ertrinken war. Verzweifelt auf der Suche nach eine Rettungsboot. Glücklicherweise fand sie eins. Natürlich sah sie ihren jungen Gärtner nur als eine Möglichkeit an, ihr Leben mit etwas Aufregung zu würzen. Aber nun sollte sie entdecken, wie viel aufregender ihr Leben noch werden konnte.“


    Mary Alice: „Die friedliche Fassade der Wisteria Lane hatte kürzlich einige Sprünge bekommen. Zuerst durch meinen Selbstmord und dann durch die Entdeckung eines Zettels zwischen meinen Habseligkeiten, der einen Verdacht für den Grund meiner Verzweiflungstat aufkommen ließ. Meine Freundinnen trafen sich um zu besprechen, was sie tun sollten.“


    Mary Alice: „Dr. Albert Goldfine war der fähigste Eheberater in der Stadt. Seine berufliche Erfahrung reichte von Drogenmissbrauch über Untreue bis zu häuslicher Gewalt. Ja, Dr. Goldfine dachte, er hätte alles erlebt. Und dann lernte er die Van de Kamps kennen.“


    Zu Dr. Goldfine
    Rex: „Die Antwort ist Ja. Sie werden ein Vermögen an uns verdienen.“


    Mary Alice: „Ja, wenn ich auf die Welt zurück schaue, die ich hinter mir gelassen habe, sehe ich alles ganz klar. Die Schönheit, die darauf wartet, enthüllt zu werden. Die Geheimnisse die sich danach sehnen aufgedeckt zu werden. Doch die Menschen bleiben so selten stehen um hinzu schauen. Sie gehen einfach weiter. Das ist wirklich schade. Es gibt so viel zu sehen.“



    „Die nackte Wahrheit“ (3. Folge)
    Mary Alice: „Nachdem ich gestorben war, begann ich damit die Teile von mir aufzugeben, die nicht länger notwendig waren. Meine Sehnsüchte, Überzeugungen, Ziele und Zweifel. Jede Spur meines menschlichen Daseins wurde abgelegt. Ich stellte fest, dass es in der Ewigkeit von Vorteil ist mit leichtem Gepäck zu reisen. Genauer gesagt behielt ich nur eins zurück. Meine Erinnerungen. Es ist erstaunlich, was man sieht, wenn man auf seine Welt zurück blickt. Ich erinnere mich an alles. An jede Einzelheit. Zum Beispiel an meine Freundin Bree Van de Kamp. Ich erinnere mich an die ruhige Zuversicht in ihrem Lächeln. An die sanfte Eleganz ihrer Hände. An die kultivierte Wärme ihrer Stimme. Aber woran ich mich bei Bree am besten erinnere, das war die Angst in ihren Augen. Bree merkte allmählich, dass ihre Welt durcheinander geriet. Und für eine Frau, die Unordnung verabscheute, war das inakzeptabel.“


    Mary Alice: „Ja, Bree hatte vor vielen Dingen angst. Aber wenn es etwas gab, wovor sie keine Angst hatte, dann das. Eine Herausforderung.“


    Mary Alice: „Der Tag in der Wisteria Lane begann wie jeder andere. Mit einer Tasse Kaffee und der Morgenzeitung und während Lynette den Wirtschaftsteil las und Gabrielle die neue Herbstkollektion studierte und Bree nach Dekorationsideen suchte, überflog Susan die Titelseite als ihr plötzlich etwas ins Auge fiel.“


    Bree: „Lynette, die Karten sind ganz klebrig.“
    Lynette: „Ich weiß. Preston hat mit der Karo 3 Marmelade aus dem Glas gelöffelt.“
    Gaby: „Wir sind ja schon dankbar, dass wir 49 Karten zum Spielen haben.“


    Susan: „Wie konnten wir das alle nur vergessen?“
    Lynette: „Vergessen haben wir es eigentlich nicht. Nur, wenn die Gastgeberin tot ist, fällt die Party ins Wasser.“


    5. Staffel


    „Die Zeit vergeht“ (Folge 1)
    Mary Alice: „Vor 5 Jahren schenkte Susan Delfino im Kreissaal A des Fairview Memorial Hospital einem Sohn das Leben. Nur Augenblicke später schenkte Lila Dash im Kreißsaal B einer Tochter das Leben. Gegen 10Uhr am nächsten Morgen als die beiden frischgebackenen Mütter das Krankenhaus verließen, stießen sie beinah zusammen. Natürlich ahnten sie nichts davon. Susan und Lila wären sogar überrascht gewesen wenn sie geahnt hätten, wie oft sich ihre Wege im Laufe der Jahre kreuzen würden. Einmal begegneten sie sich fast im örtlichen Kaffee.Und ein andermal in der Tierarztpraxis. Und dann wieder auf der Tribüne der Fairview Flyers. Doch trotz all dieser beinah Begegnungen trafen Susan und Lila nie aufeinander. Bis zu diesem einen Dienstag als Susan beschloss ihren Mann zum Hochzeitstag in ein schickes Restaurant auszuführen. Zur selben Zeit beschloss Lila mit ihrer Tochter im Supermarkt Eiscreme zu kaufen. Das war der Abend an dem Susan Delfino und Lila Dash doch noch aufeinander trafen.“


    Mary Alice: „Irgendwann wird es uns allen so ergehen. Der Augenblick wird kommen an dem wir uns fragen wo ist nur die Zeit geblieben? Wie sind die Kinder, die ich einmal auf dem Arm hatte, nur so furchtbar schnell groß geworden? Wie ist das Leben, von dem ich immer geträumt habe, zu einer Karriere geworden, die ich nie erwartet hätte. Und wie hat sich diese Frau, die ich jeden Tag im Spiegel gesehn habe, in jemanden verwandelt, den ich nicht einmal wiedererkenne?“


    Mary Alice: „Es geht so schnell vorüber. Auf einmal ist das Leben, dass wir kannten für immer vorbei. Und wir können uns nur noch fragen, wie konnte er mich nur verlassen? Wann hat meine Schönheit angefangen zu verblassen? Warum hat sich meine Freundin so verändert? War ich die beste Mutter, die ich hätte sein können? Natürlich gibt es auch Menschen, die begreifen, wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb sind sie fest entschlossen alles zu bekommen was sie wollen. Bevor es zu spät ist.“


    Edie: „Ich hab jetzt einen Mann.“
    Susan: „Ach ja? Wessen denn?“


    Edie: „Sein Seminar hieß „Wie du bekommst was du willst.“ Und... das hat er. Gleich dreimal. Vor dem Essen.“


    Edie: „Sag mal Gaby... Ich muss einfach fragen: Was ist eigentlich los mit dir? Wie siehst du nur aus? Deine Kleidung, deine Haare...Tss. Carlos mag ja blind sein, aber wir anderen doch nicht!“
    Gabrielle: „Das liegt an den zwei Kindern!“
    Edie: „Wieso? Hast du die gefrühstückt?“

    In den Ferien kommt eine Damengruppe an einem fünfstöckigen Hotel vorbei. Auf einem Schild steht: "Nur für Frauen". Weil Ihre Männer nicht dabei sind, beschließen sie voller Neugierde einzutreten. Der Portier, ein Bild von einem Mann, erklärt ihnen, wie es funktioniert:
    "Es hat fünf Stockwerke, gehen Sie eins um das andere hoch. Und wenn Sie das passende gefunden haben, so bleiben Sie dort. Es ist einfach, Sie finden eine Inschrift auf jeder Stockwerkstür, die anzeigt, was da vorzufinden ist."
    Die erste Etage ist rasch erklommen, da steht geschrieben: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich, sensibel und intelligent."
    Die Damen lachen schallend und machen sich ohne Verzug auf den Weg eine Etage höher. Im zweiten Stock gibt es die Inschrift:
    "Hier sind die Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, die Frauen zu misshandeln."
    Völlig unzufrieden entscheiden sie, sich in den dritten Stock zu begeben, wo folgendes steht:
    "Die Männer in diesem Stock sind ausgezeichnete Liebhaber und gehen total auf Frauen ein."
    Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat noch zwei weitere Stockwerke! Sie können nicht widerstehen und steigen weiter hoch, um dort zu lesen:
    "Hier sind die Männer gut gebaut, sensibel und großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig, reich und 100% heterosexuell."
    Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen. Dort angekommen lesen sie:
    "Hier gibt es keine Männer. Diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen, was auch immer Mann macht."



    Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil. Der Moderator stellt ihr die folgenden fünf Fragen:
    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?


    a) 116 Jahre
    b) 99 Jahre
    c) 100 Jahre
    d) 150 Jahre


    Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.


    2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?


    a) Brasilien
    b) Chile
    c) Panama
    d) Equador


    Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.


    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?


    a) Januar
    b) September
    c) Oktober
    d) November


    Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.


    4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?


    a) Albert
    b) Georg
    c) Manuell
    d) Jonas


    Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.


    5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?


    a) Kanarienvogel
    b) Känguruh
    c) Ratte
    d) Seehund


    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    P.S. Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:


    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
    2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.
    3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.
    4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.
    5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".


    Na, wie viel klüger als die Blondine glaubtest du zu sein? Mal ganz ehrlich wie weit wärst du gekommen?



    Wusstest du schon?


    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich dass lohnt?)
    Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus)
    Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
    Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buuuuuuuhh)
    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
    Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)
    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist glaube ich auch besser so)
    Der Urin einer Katze fosforiziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
    Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)
    Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
    Polarbären sind Linkshänder. (Na und?)
    Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein?)

    @Choflocke
    Was mich erstaunt hat, war, dass Drag Me To Hell schon ab 16Jahren freigegeben ist. Auf Grund des Trailers dachte ich das der ab 18 sein muss. Und der war viel, viel schlimmer als My Bloody Valentine. Okay, der ist ab 18, aber ich habe ihn sogar im Cinedom, dem Riesending gesehn. Und bei manchen wurde der Ausweis kontrolliert. Bei mir zum Glück nicht. :) Wurde mit 15 schon auf über 18 geschätzt. Ist kein wirkliches Kompliment aber war dabei schon ganz nützlich. Und ich als Horrorfilm-Fan bin bei fast nichts zu schocken. Wobei sich meine 21-jährige Schwester und ihre gleichaltrige Freundin sehr gegruselt haben. Die FSK ist wohl nicht an uns angepasst. ;)
    Sonst war ich noch nie dortdrin, wo ich nie hätte sein dürfen. Und bei MBV war ich mehr als nervös. :D Aber den Film musste ich einfach sehn. Da wäre ich auch locker mit meinen Eltern reingegangen.
    Vor kurzem lief auch wieder das Original. Hätte das gern mal wieder gesehn.^^


    Ich bin selbst noch nie während eines Films aufs Klo gegangen. Da bin ich meist zusehr von dem Film gefesselt, der ab und zu ja auch genug kostet. Da bin ich auch schon mal geizig. ;)

    Im Moment habe ich micht total in Navy CIS verliebt. Die Kombination der Charaktere ist einfach unglaublich. Spannend und trotzdem oft richtig zum Lachen.
    Früher habe ich es eher nur dann geguckt, wenn Sonntags gar nichts lief. Aber jetzt muss ichs einfach immer gucken. :)


    Bei Vampire Dairies finde ich es schon schade, dass da einiges anders ist als im Buch. Klar, dass es als Serie nicht genau wie im Buch sein kann, aber das Aussehn und der Charakter haben mit der Länge der Serie nichts zu tun. Da wurde sich ja eher etwas an Biss erinnert.
    Bin aber jetzt sehr an der ganzen Bücherreihe interessiert.


    Wie konnte ich Two and a half Men nur vergessen?
    Nach Kings of Queen gucken, war ich ihm Sommer immer länger bei den drei'en stehen geblieben. Die Serie find ich richtig gut. Die alten Folgen gefallen mir aber besser, als Jake noch kleiner war. Ich glaub, manche Folge hab ich bis jetzt schon 4 mal geguckt. ;)
    Nur Judith mag ich nicht. Aber den ganzen Rest find ich toll. Auch die Folgenüberschriften find ich immer schön. Und da rat ich gern mal mit.


    Scrubs würde ich gern viel öfter sehn. Schaffs aber leider kaum. Aber vielleicht sind die Staffeln bald mal im Angebot.
    Im Moment will ich Staffeln, Staffeln, Staffeln kaufen. Sehe im Moment einfach gern Serien. :)

    Die Figuren haben sich nicht weiterentwickelt? Habe ich da eine andere Serie geschaut?
    Also meiner Meinung nach, haben sich die Charakteure schon stark verändert. Erst letzte Woche habe ich die drei ersten Folgen der Serie gesehn. Und es ist ein großer Unterschied zu heute. Allein schon bei den Van de Kamps/ Hodges. Oder bei den Solis,...


    Soweit ich es kann, versuch ich im Moment auch die Wiederholungen zu schauen. Meine letzte Folge war die, in der Andrew nach Hause gekommen ist. Da habe ich mich gefreut. Auch hier im Vergleich zu heute, hat sich einiges geändert.
    Und ich finde es unglaublich schade, wie sich Bree entwickelt hat. Rein äußerlich her.
    Zur Zeit gibt es ja einige Szenen, in denen sie ziemlich unbekleidet ist. Und ich finde, sie ist wirklich sehr, sehr dünn geworden. Sie war ja schon immer dünn, doch im Moment finde ich es bei ihr wirklich krass.


    Die Raumpflegerin hat mir auch gefallen. Vielleicht hört Bree ja ein bisschen auf sie.


    Und die Situation um Julie find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Das ausgerechnet sie in sowas reingeraten ist, passt gar nicht.


    Ach und ich hab erfahren, dass es in dieser Staffel wieder eine Katastrophen Folge gibt.

    Ich hab nun wieder von Falco "Coming Home" im Kopf. Der Refrain kommt mir so bekannt vor (hab den die ganze Zeit im Kopf). Hat das nicht noch jemand anderes gesungen? :kopfkratz

    Danke, danke.
    Ja, Heldin, da hast du Recht. Bin aber meist zu faul und wenn ich die Frisur als Kleinkind ändere, kommt das Make-Up fast immer dazu. Mein PC läd einfach unendlich lang. Aber daran arbeite ich schon. Somit hab ich jetzt noch mal ein paar Bilder.



    Dean wurde (unendlich lange von ihm erwartet) endlich ein richtiger Teenie.



    Das gleiche galt Lara natürlich auch. Beide fieberten schon ihren Abschluss zu, um aufs College zu ziehen.



    Doch bis dahin gab es noch einige Geburtstage zu feiern. Wie der von Jasmin.



    Oder die der Eltern.



    Während Tamara davon weniger angetan war und stetig neue Färbemittel kaufte. Die Zahl ging einfach viel zu schnell so hoch.



    Lara ließ sich besonders gern fotografieren, bevor es ab aufs College ging.



    Denn als es endlich aufs College ging, gabs einen vollkommen neuen Abschnitt in ihrem Leben.



    Wie bei Dean, der uns sein ziemlich markantes Gesicht zeigt.

    Also grundsätzlich hasse ich es, wenn im Kino zu viele Leute sind.


    - Fluch der Karibik 3
    Hinter mir saß ein älteres Pärchen. Während die Frau überhaupt keine Ahnung von den Vorgängern noch von diesem Film hatte, musste der Mann jedes, und wirklich jedes Detail erklären. Wenn man sich dann auf die Fortsetzung seines ehemaligen Lieblingsfilm freut, war es sehr nervig ihn zu gucken.


    - Drag Me To Hell
    Ein asoziales Pack von drei Typen (schienen schon genug Alkohol getrunken zu haben) und einem Mädchen (tut mir Leid, aber der Begriff ist mehr als zutreffend) saßen schräg hinter uns. Erst haben sie die ganze Zeit telefoniert, auch miteinander geredet und das Mädchen angegraben. Füße lagen auf dem Vordersitz und Essen wurde durch die Gegend geworfen.
    Im Film wurde eine Katze umgebracht und darauf folgten sinnlose Sprüche. Auch als die Hauptdarsteller sich küssten und ins Bett gingen, weiteres "musste" man sich denken, wurde gemeckert. Man wolle ja was sehen(sehr neutral ausgedrückt). Meine Freundin reagierte sehr lustig und sagte, dann sollen sie sich doch einen Porno anschauen.
    Auch ein älteres Pärchen änderte 5x ihre Sitze. Und das ohne Sinn. Erst saßen sie auf unseren Sitzen. Dann auf denen von dem Gesocks und dann dort und dann dort und dann dort....


    - Harry Potter und der Orden des Phönix
    Ich war bei der Vorpremiere im Cinedom in Köln. Die Karten hatten wir gewonnen und es war sehr, sehr voll im Kino. Neben mir saß ein junges Pärchen, dass sich darum stritt, am Gang und nicht an jemand Fremden zu sitzen. Während des ganzen Films wurde gequatsch, geplant und telefoniert. Über 20 Minuten vor Filmschluss sind die beiden gegangen. Ich hatte so einen Hals auf die beiden. Die waren überhaupt nicht am Film interessiert und haben anderen die Möglichkeit genommen, zur Vorpremiere zu kommen.


    - Michael Jacksons "This is it"
    5 erwachsene (!)Frauen saßen rechts neben uns. Benommen haben sie sich wie kleine 12-jährige Mädchen. Andauernd gekichert und gemeint, sie wären die hübschesten und schlausten Weiber der Welt. Und so sah keine von denen aus.
    Egal was Jenny zu mir sagte, wiederholte eine von denen. Wie zum Beispiel: Jenny: "Das sieht so aus, als hätte er einen Regenmantel an." Zwei Minuten später: "Mädels, der hat doch 'nen Regenmantel an!"(mit schlechten Kölner Dialekt).


    - Marley & Ich
    Zwei kleine Türken (vermutlich unter 10) liefen die ganze Zeit im Kino rum und versteckten sich unter den Sitzen. Gekichert wurde auch und sie hatten keine Karten worauf sie dann auch endlich rausgeworfen wurde.


    Ganz positiv war ich jedoch von My Bloody Valentine 3D überrascht.
    Kino war relativ voll mit fast ausschließlich männlichen Jugendlichen. Wir saßen in der vorletzten Reihe und überall saßen Möchtegern-Gangster. Mit den 3D Brillen wurde rumgespielt. Zuerst gabs auch schlechte Laune, da der Film viel zu spät anfing.
    Doch während des Films war es wirklich totenstill. Manchmal habe ich ins Publikum geguckt und alle waren gespannt und ein Großteil der Jungs zuckten zusammen. Das war so herrlich. Ich hatte mein Popcorn neben mir und aß es seelenruhig, während so viele Jungs sich erschraken. Einfach geil, denn niemand hat sich geschämt. Daraufhin war es eher lustig.

    Wirtschaftsgymnasium 12.1


    1. LK Mathe: 12 ♥
    Wirtschaftsinformatik: 11
    Deutsch: 9
    Spanisch: 7 tja, das hat man davon, wenn man eine so nervige Lehrerin hat, die einen immer Kopfschmerzen bereitet
    VWL: 8
    2: LK BWR: 10
    Wirtschaftsrecht: 8
    Geschichte mit Gesellschaftslehre: 11
    Bio: 8
    Englisch: 5 Von 15 Leuten bin ich mit noch 2 anderen, die einzige, die 5 Punkte oder mehr hat. Das liegt ja natürlich daran, dass wir alle sau schlecht sind. o.O
    Religion: Befreit
    Sport: Befreit
    Kopfnoten: 2


    So, nächstes Jahr werden aber mehr Punkte gesammelt!

    Vor wenigen Tagen angesprochen und nun hab ichs rausgefunden.
    Am Samstag, den 13.03. ab 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits gibts einen Supernatural Marathon über die 4.Staffel.


    Freu mich schon auf den März, aber Mist, eine Woche bin ich dann nicht da. Ah!! Ich darf doch keine Folge verpassen.


    Spiele auch schon mit dem Gedanken 30€ in die 3. Staffel zu investieren. Sie gibts schon bei Amazon. Mehr als dreist.
    Aber da ich für die erste Staffel 50€ (ok, sie ist es auch mehr als Wert) ausgeben hab und sie so unglaublich günstig im nachhinein war, warte ich vielleicht noch etwas.

    Ja, da stimm ich dir zu.
    Sind einige neue/andere Charaktere dazu gekommen und die Geschichte geht toll weiter. Ich denke, die halbe Staffel ist (leider!) auch wieder schon vorbei.
    Aber bisher hat Sky wenige Tage/Wochen eine/n Supernatural-Tag/Woche. Ein kleiner, wunderschönes Marathon. Halt mal dazu die Augen offen.


    Also in der Bücherei gibts das bestimmt. Ich möchte das Buch mir entweder bei Weltbild oder Amazon kaufen.


    Ich hasse die Bolens übrigens jetzt schon. Wenn das das Ziel der Autoren war, haben sie es erreicht.



    Genau wie bei mir. Ich frage mich auch, welches Geheimnis die drei mit sich rumtragen. Und nein, ich widerstehe bei Wikipedia nachzuschauen. Wie es meine Schwester immer macht. Ich hab das Gefühl, als wären sie irgendwelche Bankräuber. Lieg wahrscheinlich total daneben. ;)
    Das Danny (schön den Schauspieler mal wieder zu sehen) das mit Julie gemacht hat, hab ich nicht gedacht. Für mich ist es Nick. Sein komischer Spruch direkt am Anfang zu ihr. Bäh. Den mag ich nicht.
    Und seine Frau? OK, dass sie Danny beschützen wollte als Susan auf ihn losging (wer hätte es nicht getan?), ist klar, doch hätte sie es damit nicht noch was schlimmer gemacht? Wenn sie schon so brutal ist (hmm... was ist das Geheimnis), dann könnte es Danny ja auch sein.
    Aber Susans Geste am Ende der Folge war so wunderschön.
    Ich wäre auch sauer auf den schwulen Anwalt (wie heißt er eigentlich?) Eine so neue Familie hätte ich nicht vertreten.


    Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, dass alle älter geworden sind. Merkt man ja eigentlich nur an den Scavos Kindern. Stört mich jetzt doch nicht mehr.
    Uh, und endlich kommt John wieder. Aber ich will keine Affäre mehr von ihm. Nein, nein, nein. Hoffentlich passierts auch nicht.


    Bree und Karl zusammen sehn, mag ich nicht. Die gehören nicht zusammen. Ich mag Orson viel lieber. Auch wenn er vor kurzem (jetzt gar nicht mehr) noch so viel geklaut hat. Hoffentlich findets Susan raus und Bree kriegt mächtig Ärger. Hihi.
    Unter Freundinnen sind doch schon Ex-Freunde tabu. Und dann so gräßlich Ex-Männer? Ein No-Go.


    Und Ana... Die könnte direkt wieder gehen. Sehr unsympathisch. War ihr "Geheimnis" schon, dass sie mit Männer ausgeht und dafür einen Gefallen bekommt?

    Gute Nachrichten! Sehr gute Nachrichten!


    Laut meiner Serienstart-Benachrichtigung kommt Supernatural bald auf ProSieben.
    Am 1. März (Jensens und mein Geburtstag ;)) können wir endlich die dritte Staffel im Free TV sehen!
    Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass dieses Datum stimmt.
    Leider wird es erst um 22:10Uhr ausgestrahlt. Was das wiederum soll, ist unklar. Hm... obwohl, wenn dann noch die vierte Staffel, die auf Sky läuft, noch läuft, kann ich direkt von der 4. auf die 3. Staffel springen. Verführerisch. :)


    Und die vierte Staffel ist unglaublich spannend. Auch wenn immer direkt zwei Folgen gezeigt werden, geht die Zeit um wie im Flug und ich sehne mich nach den nächsten Montag. Ganz toll.


    Bald möchte ich mir auch ein Supernatural Buch (Rückkehr der Toten) kaufen. Hat jemand mit den Büchern schon Erfahrung gesammelt?