Beiträge von Pauri

    joa, also, ihr könnt mich jetzt ruhig freak nennen... :rollauge
    also, ich bin ja ein großer The Rasmus (speziell Lauri :D) fan und einer seiner vielen spitznamen ist Pauri (Lauri+Pauli). den hat er verpasst gekriegt, weil er mit Pauli (der gitarist der band) zusammen die band "Killer" managt.
    ja und weil ich den namen irgendwie ganz cool fand, hab ich mich halt so genannt...

    oha also mein zeugnis ist nicht grade toll (durchschnitt 3,2 ) :D


    Reli: 3
    Deutsch: 2
    Franz: 3
    Englisch: 3
    Mathe: 4
    Physik: 4
    Geschi: 4
    Erde: 4
    Bio: 4
    Kunst: 2
    Sport: 3


    ja ähäm ich war aber auch stinkend faul...:D

    Also eigentlich finde ich es (jetzt nicht mehr) weiter schlimm, mich krazt fußball eigentlich gar nicht. aber als ich das gestern habe, wie die da eine torchance nach der anderen versaut haben, war ich total sauer und hab auf mein bett eingekloppt :illepall :D
    Na ja, wäre halt schön gewesen, wenn sie weitergekommen wären, aber ich gönne es den anderen Ländern auch :)


    Ach übrigens, wir haben hier schon so einen ähnlichen thread ;) :


    Fußball-EM 2004

    also sowas wie zwicken ist ja noch normal, ich denke, das macht fast jeder welpe. fällt er dich denn an, weil er spielen will oder aus heiterem himmel sozusagen? wenn er nur spielen will, ist das eigentlich in ordnung, ansonsten ist das eine ziemlich unart, die du ihm abgewöhnen solltest. wenn er es wieder macht, versuch es mal mit einem scharfen "pfui" oder meinetwegen auch "nein". wenn er da nicht richtig drauf hörst kannst du ihn auch kurz beuteln. nicht zu doll natürlich, nur so, dass er merkt, dass du in der rangordnung über ihm stehst ;)

    ich liebe sport! ohne sport wäre mir glaub ich ziemlich langweilig.. ich gehe reiten, tanzen, joggen und mache inline skating. ja, das macht mir alles ziemlich viel spaß und könnte von den sachen eigentlich nur auf joggen verzichten :D Aber frau will sich ja schlank halten ;)

    K@hi: wow, bist echt voll hübsch :)


    Broili: schöne Fotos *mirgefallentun* ;)


    @X: Joa, ist mir auch schon aufgefallen, aber ist doch nicht so schlimm, wenn sie über die fotos immer das gleiche denkt, ist das doch ok ;)

    Zitat von Perry

    Das kommt daher, dass die Frauen wollen das der Freund mal bisschen nachdenkt und von selbst drauf kommt was mit einem los ist ;)


    ganz genau! wenn wir wegen irgendetwas traurig oder mies drauf sind, was der freund gemacht hat, soll er mal ein bisschendrüber nachdenken, was er angestellt hat und selbst drauf kommen. :D

    Ich glaube eher nicht so sehr an die Wiedergeburt als anderer mensch oder tier. ich glaube schon eher daran, dass man genau das leben, was man jetzt lebt schon einmal gelebt hat, was mir auch dieses sogenannte "déjà vu" (oder wie man das schreibt) erklären würde. Anderseits glaube ich auch an ein "Einmaliges Leben" und an irgendein leben nach dem tot, irgendwo, irgendwie...
    woran ich auch noch glaube ist, dass es in unserem universum immer leben geben soll. irgendwann wird die erde ja explodieren und dann wird es wahrscheinlich leben auf dem mars geben, weil forscher herausgefunden haben, dass auf dem mars algen wachsen. vielleicht werden wir ja auf dem mars als merkwürdige geschöpfe wiedergeboren, wer weiß?

    also ich finde dinos cool, aber ich glaube, wenn mir so ein viech in echt über den weg laufen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so cool finden :D naja, dass kann ja auch gar nicht passieren (zum glück :D). joa, ich find die sehr interessant, aber ich hab mich schon oft gefragt, warum sie ausgestorben sind? :kopfkratz

    ja ist klar ich hab jetzt auch schon spaß ;) aber dieser spruch geht mir einfach tierisch auf die nerven... meine (blonde) freundin sagt das auch immer :illepall

    jaaaa dunkelhaarig olé!! :D
    was mich immer so aufregt ist dieser überaus bescheuerte, dämliche und überhaupt nicht wahre spruch "Blonds have more fun!" :motz da könnte ich immer an die decke springen :angry

    Zitat von The Garditsch


    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    Ein Rudel Gurken :D


    den kenne ich noch ein bisschen anders also:


    Was ist grün und rennt durch den Wald?
    eine Herde Killergurken


    und was ist der witz daran?
    Killergurken leben nicht in herden!


    :D joa so kenn ich den

    Jaja, die guten alten Anti-Witze :D
    hier sind ein paar:


    rollt ein ball um die ecke und fällt um...


    stehen 2 pilze im wald. der eine:"na, wie gehts?" der andere: "schnauze, pilze können nich sprechen!"


    steht ein pils im wald. kommt ein mann borbei und trinkt es aus.


    was ist groß, rot und dreieckig? ein großes rotes dreieck!


    joa, sie sind nich wirklich witzig, aber das sollen sie ja auch nicht :D