Beiträge von Pauri

    so meine meinung zum sommer: ICH LIEBE IHN
    und ab morgen (10.7.) bin ich zwei wochen lang im URLAUB (bis zum 24.7.) *freu*
    es geht ab nach spanien (fuerte ventura) hach ich freu mich ja so! endlich mal wieder am strand liegen und mich sonnen. was gibt es schöneres? also bis in 2 wochen @all :D

    hmm... eigentlich weniger, aber lust dazu hätte ich schon mal wieder :D
    also manchmal machen wir das schon noch, nur eben nich mehr so oft wie früher

    oh ja die tamagotchi-zeit war ganz schön anstrengend *g* früher sind wir einmal in den heidepark gefahren und ich hatte mein tamagotchi zu hause vergessen... und als wir wiederkamen wars dann tot *lol* ich hab deswegen geheult! :illepall ok, da war ich aber auch 7 jahre alt :rolleyes
    jetzt find ich die teile total nervig und bin froh, dass sie aus der mode sind :D

    och mein lieblingsessen ist mehreres, eben die standard lieblingsessens (heißt das so? :sepp) : pizza, pasta, italienisch eben :D

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    ja..aber nur auf partys
    2. in welchen Mengen
    das kommt immer drauf an, manchmal trinke ich mehr, manchmal weniger
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 12..
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    mit 13
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    ja wussten sie
    6. was sie davon halten.
    naja, komischerweise haben sie das recht gelassen genommen... sie meinten, dass sie das früher ja genauso gemacht haben und es nichts schlimmes sei... darüber hinaus sind sie (speziell meine mutter) auf feiern von freunden selbst nicht selten betrunken :D

    Zitat von magenta666


    Nee, also ich find das ja mal toll, wenn ein Mann in aller Öffentlichkeit heulen kann und zeigt, er ist superenttäuscht... Das ist wahre Männlichkeit...


    das find ich auch... außerdem war er nicht der einzige der geheult hat (by the way :D) mich nerven diese typen die immer einen auf obercool machen sowieso...

    Zitat von Sandrya


    Da war so viel los, dass ich den Ronaldo gar nicht weinen gesehen hab, hab auch die Siegerehrung nicht gesehen...


    sei froh, das war schrecklich :( der arme kerl tat mir sowas von leid (aber selbst wenn er weint sieht er noch süß aus ;))

    also ich war auf der party von meiner freundin eingeladen. zuerst war alles ganz lustig und wir hatten viel spaß... aber dann sahen mich plötzlich alle an und finden an zu grinsen, einige lachten auch. ich wusste wirklich überhaupt nicht, was an mir jetzt so komisch war und blickte an mir runter. joa und da sah ich eben, warum alle so grinsten und lachten: an meiner (weißen!) hose war ein ziemlich großer roter fleck! ich rannte erst mal auf klo und blieb da, bis mir meine freundin eine hose von sich lieh und mir noch was anderes gab, damit ihre hose nicht auch noch rot wurde....
    oh man, das war sooooooooooooo peinlich :nein

    *michalsnichtrauchermeld* ;)
    also ich finde das ziemlich wäh... ich meine, es stört mich zwar nicht, wenn freunde von mir rauchen, aber wenn mein freund rauchen würde, würds mich schon stören, weil ich den dann nicht mehr so richtig küssen wollen würde (geiler deutsch :D). ne, also ich finds nich sonderlich schön...

    moah ich war für Portugal -.- naja, aber ich gönne es den griechen auch. aber Ronaldo tat mir soo leid, als er weinte (er tat mir so sehr leid, dass ich fast mitgeheult hab :heule ;)). naja, griechenland ist europameister... ich hätte zwar lieber portugal gehabt, aber ich gönne es ihnen :)

    Broili: hui echt schöne fotos *michauchmalwiedermeld* :up
    @Wolke9: lol irgendwie sieht man, dass es so spät nachts ist und du vom konzert kommst :D was war denn das für eins?
    @X: sieht ja gefährlich aus *g* naja, man erkennt nicht sooo viel, aber es ist ganz cool :)

    Oh ja das wetter lässt wirklich zu wünschen übrig! hey, wir haben sommer und ich habe sommerferien! das ist doch kein sommerwetter! gut, teilweise scheint hier ja schon mal die sonne, aber es dauert nicht lange und der himmel wird dunkel und es fängt an zu regnen :angry
    ja, das schlägt bei mir total auf die laune und ich ärgere mich eigentlich die ganze zeit darüber, dass es im sommer doch eigentlich heiß und sonnig sein sollte, anstatt grau, nicht sehr warm und regnerisch.

    na klar kenn ich noch schallplatten! mein vater hat tausende von den viechern. früher, als ich ungefähr 4-6 jahre alt war, haben wir immer schallplatten gehört und meine lieblingsschallplatte war von Berry White :D Den fand ich früher total toll :rollauge
    aber jetzt hören wir eigentlich gar keine mehr und sie stehen nur noch so rum (ist eigentlich schade..)