Beiträge von Pauri

    Also erstmal danke für die vielen komments :knuddel :kuss
    Ich kann nicht versprechen, dass es heute noch eine Fortsetzung gibt, weil ich nicht soo viel zeit habe, aber morgen gibt es die Fortsetzung auf jeden Fall.


    Honigkuchen: also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich das von www.jeanniesbottleofsims.com habe. kannst ja mal stöbern, sind sehr schönse sachen dabei ;)


    Bea: Und wie wars in der Schule?
    Nina: Wie solls denn schon gewesen sein? Ganz normal, wie immer.
    Bea: Gibt’s denn was neues, Arbeiten oder Tests?
    Nina: Nein, gibt’s nicht. Aber ich treffe mich nachher mit Anne.
    Bea: Meine Güte, schon wieder? Ihr trefft euch jeden Tag.
    Nina: Ja und? Das machen beste Freunde nun mal so.
    Bea: Aber ich kann dich nicht fahren.
    Nina: das brauchst du auch nicht, ich fahr mit dem Fahrrad hin.
    Bea: Na gut, dann viel Spaß.
    Nina: Danke. So, ich bin satt. Ich geh jetzt Hausaufgaben machen und dann fahr ich los, ja?
    Bea: Von mir aus.



    Um 15.00 Uhr stand ich vor Annes Haustür und klingelte.



    Nach dem 5. Mal klingeln machte sie endlich auf.
    Anne: Hi!
    Nina: Wow, machst du doch schon die Tür auf?
    Anne: Ja, sorry, aber du musstest ja auch unbedingt dann klingeln, wenn ich grad auf Klo sitze!
    Ich lachte.
    Nina: Das tut mir leid :roftl



    Als ich in Annes Zimmer ging, bemerkte ich wie immer, dass ihr Zimmer im Gegensatz zu meinem wirklich klein war. Aber ich mochte die Größe. Wozu muss es so groß sein?



    Später redeten wir wie immer über die süßesten Jungs in unserer Schule und lästerten über die ganzen Mädels in unserer Klasse ab. Die sind aber auch wirklich furchtbar!
    Nina: Oh man, ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen würde. Du bist die einzige, die nett ist. Und die aus der parallelklasse sind auch nicht wirklich nett.
    Anne: Hmm…
    Dieses „Hmm…“ machte mich irgendwie stutzig. Normalerweise hätte sie jetzt irgendetwas wie „Tja, kannst mal sehen, was du an mir hast“ oder so gesagt.
    Nina: Wie „Hmm..“? Hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen??
    Anne: Ähm… ne, alles in Ordnung…wirklich.
    Aber ich wusste genau, dass etwas nicht stimmte. Doch was?


    So, das wars erstmal. Würd mich über Komments freuen :luvlove

    Huhu! Also das hier wird meine 1. Fotostory, also erwartet bitte nicht zu viel von mir ok? Kann sein, dass sie etwas langweilig für euch wird´, aber ich versuch mein bestes ;)




    Hi! Ich bin Nina Smith. Ich bin 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater in der Simstreet. Warum mein Leben wirklich die Hölle ist, werdet ihr noch im Laufe meiner Geschichte erfahren.



    Das ist Bea, meine Mutter. Sie ist ein wahrer Engel, denn sie will immer nur, dass es mir gut geht und versucht immer, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Allerdings kann das manchmal auch ziemlich nervig sein…



    Und das ist Jack, mein Vater. Von ihm kommt übrigens unser Nachname, denn er ist Amerikaner, spricht aber sehr gut Deutsch. Leider ist er nur an den Wochenenden da, den Rest der Woche muss er in Simgart arbeiten. Warum? Das werdet ihr ebenfalls im Laufe der Geschichte erfahren.



    Und das hier ist unser Haus. Ja, ich weiß, es ist sehr groß und glaubt mir, ich finde das wirklich nicht toll. Ich würde so gerne in einem ganz normalen Haus wohnen, wie jeder andere auch und nicht in so einer überdimensionalen Villa mit einem Pool



    Und einem Tennisplatz! Nun ja, was kann man schon gegen den Willen der Eltern tun? Nichts! Hätten sie bloß auf mich gehört….


    Und nun komme ich zu meiner Geschichte.



    Es war ein Tag, wie jeder andere auch. Ich kam aus der Schule und ging wie immer zuerst in die Küche, weil ich immer einen Mordshunger nach der Schule hab.
    Bea: Hallo Nina! Das Essen ist gleich fertig.
    Nina: Das ist gut…Ich hab vielleicht einen Hunger…
    Bea: Wie immer..

    IKEA- wohnst du noch oder lebst du schon? :huchi ne, ich find ikea voll kewl ! aber ich hab nur ein sofa von ikea und sonst nix :D aber ich finds immer cool, in dem katalog möbel anzugucken, weil ich es sowieso liebe, "möbelshopping" zu machen :luvlove

    also ich hab ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing.. tatoos würd ich mir glaube nicht machen, wenn, dann höchsten überm fußknöchel (da schrumpelt die haut nicht so doll, wenn man schon uralt ist :D)

    Zitat von Snuggles

    Pauri: schön =). wenn ich fragen darf, wie groß ist das original? der name deiner freundin schaut auch toll aus =).


    dankä :) das ist so auf einem DIN A 4 Blatt also ungefähr so :D

    Zitat von RisingSun

    Nix in, sondern Lebensphilosophie jedenfalls bei mir.


    oh wow.. xD *g* ist ja lustig... bei uns gibt es insgesamt 2 leute in der schule die so rumlaufen... aber lebensphilosophie ist das bei denen, glaub ich, dann doch nicht... nojoa wems gefällt..

    Wie geht ihr mit Wespen um? Schlagt ihr sofort zu oder bleibt ihr schön ruhig sitzen?
    ähäm.. also, wenn wir draußen sitzen und essen, hab ich immer ne fliegenklatsche parat... wenn ne wespe kommt kann ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben, damit hab ich keine guten erfahrungen... ja und wenn ich im freibad oder so bin und eine kommt, dan lauf ich vor der weg...


    Habt ihr Angst vor Wespen? Ich meine, rennt ihr panisch umher, schreit wie verrückt und schlagt wie wild um euch?
    oooh ja ich hab panische angst vor wespen und ich bin auch nicht grad sehr leise wenn eine auf mich zukommt... also ich schrei nicht wie verrückt aber is son quieken :D


    Wísst ihr überhaupt ob ihr eine Allergie gegen die kleinen gelb-schwarzen Tierchen habt? Wenn ja, passt ihr besonders auf von keiner Wespe gestochen zu werden?
    nein ich habe zum glück keine allergie aber die stiche tun trotzdem höllisch weh *aua*


    Wurdet ihr schon oft gestochen(in eurem gesamten Leben)?
    ja vor allem früher... bestimmt schon 10 mal oder so...deshalb hab ich auch so große angst vor denen

    also den schönsten moment in meinem leben hab ich wohl noch nicht erlebt, aber es gab viele schöne momente, an die ich gerne zurückdenke.


    es gab aber viele negative momente, die auch leider etwas länger dauerten, als die schönen. das ist z.b. immer gewesen, wenn ein geliebtes tier von mir gestorben ist oder als mein opa gestorben ist.

    hmm also ich hab mir das album von nightwish angehört und der einzige song, den ich gut fand war nemo. alle anderen fand ich nicht gerade toll...


    Zitat von Powersurge

    Gemessen an den alten Sachen, vor allem "Wishmaster" und "Oceanborn", ist "Once" 'ne Katastrophe. Tarja kann richtig geil singen (und zwar um Längen besser als alle Sharon den Adels oder Amy Lees dieser Welt) - nur warum zur Hölle tut sie's nicht mehr ? Und die Lieder selbst.... Größtenteils langweilig, langatmig, poppig, kitschig, kommerziell. Wenn sie mit dem nächsten Album nicht die Kurve kriegen (was ich nicht glaube), war's das mit Nightwish - wieder 'ne gute Band weniger.


    da kann ich nur zustimmen...

    also ich finde evanescence nicht sooo toll. na ja, der musikstil an sich ist schon ok, aber ich finde die stimme von amy lee einfach grauenhaft. die mag ich wirklich überhaupt nicht hören...

    hmm.. früher wollte ich nie erwachsen werden, ich wollte für immer ein kind bleiben, ich hatte regelrecht angst vorm erwachsen werden. ich weiß auch noch genau warum :D ich habe mir gedacht, dass man als erwachsener nicht mehr spielen kann und man einfach nicht mehr so viel oder gar kein spaß mehr haben kann. welcher erwachsene spielt denn schon mit barbies oder spielt computerspiele?


    naja, jetzt sehe ich das alles ganz anders. jetzt will ich nicht wieder klein sein, als kind verpasst man so vieles, man muss schon um 8 ins bett, darf dies nicht, darf das nicht. man ist einfach abhängig von den eltern und kann nichts selbstständig tun.


    ich würd aber auch nicht sagen, dass ich jetzt schnell erwachsen sein möchte, ich gebe mich mit dem alter, das ich habe einfach ab und bin damit einfach zufrieden.