• LölZ, und wer trifft sisch mit mir?? +hoilZ+
    Nee, brauch kain Mitleid.... :snif <-- oda seh isch so aus?!
    Bussi Mina


    PS: Ich will ein Piercing, Ende der Durchsage

    ♥ L'art de la séduction.

  • aiii +threadhol+


    isch krieg im sept. nen nasenpiercing [nur stecker xD] und wollt fragen wer auch einen hat, ob's wehgetan hat und wie ihr's behandelt habt. Also gegen Entzündungen etc.


    Lol ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sunny >> ich hab zwar keins, aber wie du weißt meine Cousine xD Und ich antworte jetzt mal so wie ichs bei ihr mitbekommen hab xD zum Stechen: so beim Stechen tats ihr schon weg, aber das ging bei ihr relativ schnell weg. (is aber bei jedem unterschiedlich glaub ich xD) und zum Behandeln hat sie vom Piercer so Zeugs bekommen mit dem sie den Stecker 2x am Tag eintupfen sollte^^ also dat war so nen Fläschchen da hat sie einfach n Wattestäbchen reingehalten und die Nase halt eingetupft, das hat se solang gemacht bis die Flasche leer war und bei ihr gabs auch keine Schwierigkeiten xD also das kommt auf die Person an und auf die genaue Stelle denk ich ma, ich kenn z.B. Leute die sich nen Helix stechen lassen haben (oder so^^) und ihnen hat das schweineweh getan, ich kenn auch welche die garnix gemerkt haben. Ich auch nich ^^ dafür hat sichs bei mir später entzündet - aber warscheinlich nur weil ich von Anfang an nen Ring wollte xD nya. Also kommt drauf an ob der Piercer zufällig nen Nerv trifft, oder wie ers macht, kA. Nach dem Stechen wirds sicherlich noch n paar Tage weh tun aber das geht wieder weg xD


    So, ich weiß zwar nich wie sichs anfühlt aber meine Cousine hat mirs so erzählt xD und für die Ohren gilt das selbe wie für die Nase, also mit eintupfen etc. zumindest gabs einen Zettel wo alles draufstand für Ohren und Nase zusammen. Also ich denk aber auch dein Piercer wird dir noch so nen Zettel und die Flüssigkeit mitgeben, normalerweise dürften keine großen Probleme aufkommen^^ (wenn du zu nem seriösen Piercingstudio gehst zumindest xD)


    Dann mal viel Glück xD

  • Dumdidum... ich geh morgen nach der Schule ins Piercingstudio und informier' mich über 'n Brustwarzenpiercing. Seit einigen Tagen reizt mich diese Idee sehr. Zudem isses so, dass meine Eltern heute Morgen in Urlaub geflogen sind, mir eine recht große Summe Bargeld da gelassen haben und meinten, ich könne damit tun, was ich will. Sie meinten zwar definitiv kein Piercing, aber sie kriegen's ja eh nicht mit. :hehe


    Hat das zufällig einer von euch? Wie sah's mit dem Verheilen aus?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • +ganz froh mit neuem piercing is+ Würd' mir am liebsten noch 'nen Ring stechen lassen an der Lippe... nur das würde mein Vater nicht überleben ^_^ Piercings machen echt süchtig.


    Brustpiercing? Hmmm... mag ich zwar nicht sehr, abba ist sicher lustig. ^^ Der Typ nach mit im Piercingstudio hat sich die Brust stechen lassen XD Wär ich länger geblieben hätsch was erzählen können ^^

  • Zitat von Panti

    +ganz froh mit neuem piercing is+ Würd' mir am liebsten noch 'nen Ring stechen lassen an der Lippe... nur das würde mein Vater nicht überleben ^_^ Piercings machen echt süchtig.


    Brustpiercing? Hmmm... mag ich zwar nicht sehr, abba ist sicher lustig. ^^ Der Typ nach mit im Piercingstudio hat sich die Brust stechen lassen XD Wär ich länger geblieben hätsch was erzählen können ^^

    Was bist du auch einfach so früh gegangen? *tztz* :D


    Ich wollte mir ja auch erst noch die Lippe piercen lassen, aber ich hab keine Lust auf 'ne Narbe im Gesicht, wenn ich's mal wieder rausnehme. Das is das einzige, was mich von einem Piercing im Gesicht abhält.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nyah, würde ich das Piercing 6 Monate nicht tragen, wäre das Loch ja zu... und eine so kleine Narbe stört mich nicht unbedingt. ^^


    Augenbrauenpiercing find' ich auch ganz schön... nur passt das net zu meinem Gesicht. Nyhoooh.


    Ist ein Brustpiercing nicht schlecht, wenn man mal Kinder haben möchte?

  • Zitat von Panti

    Ist ein Brustpiercing nicht schlecht, wenn man mal Kinder haben möchte?

    1. Möchte ich ganz sicher nie eins haben und 2. ist es im Normalfall so, dass wenn es gut gestochen wird, die Milchkanäle nicht verletzt werden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Huhu!


    Also ich habe 2 Ohrlöcher. Und ich habe mir vor 2 Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen.(War voll easy und schmerzfrei. Naja, auf jeden Fall so einiger Maßen schmerzfrei. Beim Stechen halt n ziepen und nachher nimmer) Und habe vor, mir im Februar ein Nabelpiercing machen zu lassen. Wenn ich wieder n bissl Knete hab. Ich glaub, vor Tattoos habsch zu viel Schiss, obwohl ich mir gern eins machen lassn würd, irgendwann.


    Grüße!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • also ich hab ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing.. tatoos würd ich mir glaube nicht machen, wenn, dann höchsten überm fußknöchel (da schrumpelt die haut nicht so doll, wenn man schon uralt ist :D)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe ne frage an euch!!


    ich kriege demnächst ein nasenpiercing, meine mutter meinte, ich solle es mir gut überlegen, da, wenn man es raus tut, ewig ein loch bleiben wird.. stimmt das??


    mein onkel sagte damals zu meiner großcousine, sie dürfe sein haus nicht betreten wenn sie ein piercing hat... wenn ich bei ihm bin, kann ich es so lange raus tun??


    die hälfte meiner freunde sagen cool, und die andren wollen mich davon abringen und machen mich unsicher.. was soll ich nun tun?


    danke schon mal,
    mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    ich kriege demnächst ein nasenpiercing, meine mutter meinte, ich solle es mir gut überlegen, da, wenn man es raus tut, ewig ein loch bleiben wird.. stimmt das??


    Stimmt nicht, eigentlich müsste es zuwachsen ;) Vllt. sieht man, dass da mal was war, aber ein komplettes Loch bleibt nicht, Gewebe bildet sich ja wieder neu..


    Zitat von Mina Molay

    mein onkel sagte damals zu meiner großcousine, sie dürfe sein haus nicht betreten wenn sie ein piercing hat... wenn ich bei ihm bin, kann ich es so lange raus tun??


    *lol* Wetten, dass du doch sein Haus betreten darfst? :D Denke nicht, dass er dich ausquartiert..Aber für ein paar Stunden kannst du's schon rausnehmen, nur eben nich tagelang..


    Zitat von Mina Molay

    die hälfte meiner freunde sagen cool, und die andren wollen mich davon abringen und machen mich unsicher.. was soll ich nun tun?


    Das machen, was DU willst und DIR gefällt, nicht das, was deine Freunde wollen :rolleyes


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Mina Molay

    die hälfte meiner freunde sagen cool, und die andren wollen mich davon abringen und machen mich unsicher.. was soll ich nun tun?

    Ach, wenn ich sowas lese... *seufz* Wieso interessiert es dich, was andere Leute bzw. deine Freunde dazu sagen? Bei mir würden die meisten Freunde vermutlich sagen, dass ich aufs neue Piercing verzichten soll, aber das is mir doch egal. ICH will das Piercing haben und ICH renne dann damit rum; die doch nicht.


    Morgen gegen 14 Uhr ist es übrigens soweit. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Was für eins kriegste denn, Blitz??


    Meine Mutter meinte aber, das der Knorpel nicht mehr zuwächst, also wenn man das Nasenpiercing raus holt!


    Ich meine das Piercing am Nachmittag raus und spät Abends wieder ein, is das in Ordnung??


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ Mina


    Öhm, also wenn's noch neu ist, is erstmal nix mit rausmachen, das is dir schon bewusst, ja? Darfst deinen Onkel dann erstmal nich besuchen :roftl :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Mina Molay

    Was für eins kriegste denn, Blitz??

    Brust... hatte ich 'ne Seite vorher auch mal erwähnt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Mina : Hab mir ja auch vor drei Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen. (s.o.)
    Der Piercer hat gesagt, dass wenn ich das Piersing morgen wieder rausmache , wächst das natürlich ohne Narben in ein paar Stunden oder so zu. Wenn de das nach einem Jahr rausmachst, siehste da auch nix mehr von. Wenn du das allerdings nach 10 Jahren rausmachst oder länger, wirste vorraussichtlich eine kleine Narbe haben. Aber kaum der rede wert.
    Hab auch überlegt ob ich das machen soll, weil viele das doof fanden, aber du wirst sehen, wenn du das Piercing einmal hast, finden es alle cool. War bei mir so. Viele die ich gefragt habe, haben gesagt, das die das nicht schön finden und dass ich das nich machen soll. Aber jetzt finden die das alle voll cool. Also, mach dir keine gedanken. Wenn dir das gefällt , mach es!

    Grüße, Lovely

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • So, ich hab mein Piercing jetzt. Hab spontan die linke Seite genommen. 3 Freundinnen waren mit, damit ich mich nicht so alleine fühl und es hat schon 'n bisschen weh getan, aber war auszuhalten. Bin echt froh, dass das so reibungslos über die Bühne ging. Kenn' den Piercer schon lange und der wird garantiert auch mein nächstes Piercing machen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz, Wow, Brust hätte ich mich nie getraut, habe Angst vor den Schmerzen!! Also, Kompliment :D:D:D


    @Lovely-Sim, tut es an der Nase weh? Danke für deine hilfreiche Information :D


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich liebe Piercings. Hab mich mit 14 das erste mal Piercen lassen, dann mit 15 und noch zwei mal mit 16. Hab es bis heute nicht bereut. Nur mein Nasenpiercing ist draußen, weil ich einmal den Stecker verloren habe und es dann zugewachsen war (geht bei mir sehr schnell). Ich denke das irgendwann noch ein zweiter Zungenpiercing dazu kommen wird und mein erstes Tattoo :)


    Gruß
    Rebi