• Heho ^.^
    Ich hab schon gesucht, und entweder spannt die Suchmaschine wieder, oder es gibt echt noch keinen Ikea Thread °_°


    Hachja, ich denk mal jeder weiss was Ikea ist?^^
    Nuja, wollt mal so fragen wer von euch öfters bei Ikea ist, wie ihr Ikea findet und die üblichen Fragen halt ^^;;


    Jaa.... und was habt ihr so im Zimmer bzw. Wohnung so alles von Ikea?xD~
    Könnt ruhig ma aufzählen ^^


    [und nochmal sorry falls es so nen thread schon gibt +suchmaschineschlag+]


    Bloody ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ikea is geil
    Ich liebe den Katalog und ich liebe den Shop


    Bin froh das wir 2 hier haben sind aba n stück weit weg (ca 30-45 min)
    ich geh dort imma gucken
    Hab schon viel gekauft dort
    Am liebsten bin ich in der Deko Abteilung
    oder dort wo das ganze Küchen-KleinZeug ist
    Ich könnt dort Massen an Geld liegen lassen


    Kurzgesagt:
    IKEA is geil
    (als kind hab ich das KinderParadies dort sehr geliebt)


    LG Monja

  • Ich liiiiieeeeebe Ikea! Heute waren netterweise bei uns im Studi-Wohnheim Ikeakataloge im Briefkasten. Herrlich, mein Traumbett, das Noresund auf der Titelseite, ist jetzt 40 € günstiger. Bin ich froh, dass ich noch gewartet hab mit dem kaufen. Auch die KLeiderschränke sind viel billiger geworden. Ist perfekt, da ich, wenn jetzt alles gut läuft, ab September ne eigene Wohnung hab. Da brauch ich Möbel. Hier im Wohnheim ist ja alles schon möbliert (sehr schick, ehrlich *haha*).


    Ich war schon total oft dort und bin noch nie mit leeren Händen ausm Ikea rausgekommen. Das Tolle bei uns ist auch, dass es in Walldorf und in Mannheim nen Ikea gibt (war aber immer nur in Walldorf, der in Mannheim ist neu eröffnet).


    *g* Wenn ich die WOhnung hab, mach ich im Rohzustand mal Bilder und dann, wenn alles eingerichtet ist (was andres als Ikea - bis auf Küche) wird da dann wohl nich zu finden sein, aber egal :)

  • Ich liebe Ikea auch und das leckere Frühstück, da Ikea nur 30 mins von uns weg ist fahren meine Schwester und ich öfters mal hin freu mich schon wenn ich nächste Woche Gehalt bekomme und dann auch noch Urlaub hab dann kann ich da erstmal wieder Geld ausgeben. Ich liebe da auch die Deko sachen und die Lampen. Freuch mich schon voll weil ich noch viele Sachen für meine Wohnung brauche.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Ich find Ikea cool! Als wir letzten Sommer umgezogen sind, waren wir oft da und haben neue Möbel und Holzpaneele gekauft, u.a. meine Buchenregale :seelove Ich hab bei Ikea fast mein ganzes Zimmer neu eingerichtet, mit Buchenmöbeln.


    Die haben echt alles: Da findet jeder etwas was ihm gefällt! Außerdem liebe ich das Essen was die immer anbieten... :lecka

  • Ich finde Ikea ganz ok.


    Ikea hat aber eigentlich schöne Dekoideen, also so einfach Sachen zum nachmachen.
    Dabei fällt mir ein, ich müsste mir noch einen Bilderrahmen kaufen, passend zu meinen anderen Ikearahmen. ;)


    Früher hatten die, finde ich, mal schönere Sachen, im letzten Katalog habe ich kaum was schönes gefunden. :rolleyes


    Naja, Ikea bleibt trotzdem unvergleichlich.


    KathY


    Ach, passt das nicht in den Deko-Thread oder den Zimmer-Thread?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich glaube, es gibt wo in den weiten des schon einen ikea- thread. nur finden müsste den wer.


    ich liiiebe ikea auch. hab auch ziemlich viel zeugs von dem <33. ich find alles toll, besonders aba das dekozeugs und die betten. und den neuen ikea- katalog haben wir auch schon länger ...
    hach, ich glaub ich solltmal wieder zum ikea fahrn xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo


    Ich meide Ikea.
    Meiner Meinung nach ist der auch recht teuer, für das, was geboten wird.
    Ich kaufe lieber bei Lutz oder Kika meine Möbel, denn Ikeamöbel, so finde ich, passen nicht in unsere Wohnung.
    Habe es lieber eine Spur weniger modern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Ich liiiiebe Ikea auch :anbet - leider ist der nächste von hier in Hamburg (Moorfleet) - etwa 1 Stunde entfernt. :heule :motz


    Aber wenn wir erstma in Leipzsch wohnen, is gleich um die Ecke einer *froi* :applaus


    Joah...wir haben uns nach der Hochzeit gleich eingedeckt:
    - Hochbett Stolmen (jaaaa, es hält 2 Leute aus :D )
    - des Schreibtisch und das Regal Stolmen
    - ein Nachtschrank
    - ein Bücherboard


    Das war's fürs erste. Aber wenn ich bald mein 1. Gehalt bekomme, dann geht loooos :hehe

    Freundliche Grüße


    Chris

  • au jaah, ikea is toll <333 gestern hamma den neuen katalog bekommen. werd mir ein paar bilder an die wand hängen ^^
    hab nen schreibtischstuhl, nen fernsehertisch (ingooo <333), ein sofa, so eisbehälter und ne tasse davon +höhö+ mag mal wida was neues ham ôo

  • ikea ist doch der letzte sche*ß!!!
    alles ist zu teuer XD mein ikea bett
    (von handwerkern meines vertrauens
    zusammengebaut) ist nach 2 monaten
    eingekracht (ó.ò bei meinen 38kg auf
    fast 1,60 aufgeteilt ..) !
    Hab eigentlich nur schlechte erfahrungen
    bei ikea gemacht.. o o war letztens da
    hab keinen kleinen schrank gefunden,
    der meine anlage und meinen fernseher
    aushält .. >< außerdem bei dem bett ham
    auch 2 oder 3 schrauben oda sowas gefehlt!
    XD und mir so einem sche*ß wird der mann
    der reichste der welt .. pah !

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu
    ich fahr im oktober zu ikea *freu*
    also ich bin totaler ikea fan, ich liebe diesen stil...
    also mein computertisch ist von ikea, meine lampe,mein luft-kaninchensessel*g*,meine riesige kuscheltierschlange, unser geschirr,meine schreibtischlampe meine gardine und noch andere sachen die mir jetzt nicht einfallen^^


    AUF ZU IKEA

    ^^

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • huii, kuhl das so viele antworten kamen ^.^ +danke+ xD


    hm... kitty: ich weiss nich was du hast... o.O.... ikea hat super Qualität:


    -hab nen tisch seit fast 2 Jahren an dem ich täglich c.a 10 Stunden sitz +lol+..der is nie zusammengekracht etc. oder wackelt nich und so.. der is perfekt und hält auch einiges aus.
    -Hatte vorher Schrank von Ikea [jetz aber auch wiedere ^^] der hat auch gut 3 Jahre gehalten xD.. ohne Probleme...


    Nur die Holzstühle sind da wohl etwas morsch...-.-... da is bei einem so ne Kreuzlehne ausnandergebrochen, aber das kann glaub überall passieren ^^°


    jaaa.. @snuggi: +ikeaklub+ ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *auch Ikea lieb*
    Ja, Ikea ist schon was tolles! So schrottig sind die Sachen auch wieder nicht :misstrau , nur manches könnten sie schon verbessern, wie z.B. die Füße von den Küchenschränken. (ist nämlich sehr toll wenn man einen Vortatschrank aufgebaut hat, den aufstellen will und die Füße wegknicken) Und bei Betten würde ich sowieso nur das Gestell kaufen, Matraze und Lattenrost beim Fachmann.


    Wir haben hier ja auch 2, nur ist es immer arg gefährlich am Samstag oder in den Ferien raus zu fahren (schreiende Kinder, weinende Kinder, heulende Kinder, brüllende Kinder, nörgelnde Kinder....Schreiende Eltern, weinende Eltern, brüllende Eltern....) Das ist das was mich bei Ikea wirklich nervt...all die Menschen. Das war mal vor 2 Jahren recht cool, da war ein Schneestrum und es waren vielleicht 20 Leute in dem Laden.


    Was ich von Ikea habe?
    Also da wären mal der Schreibtisch hier, das regal daneben, das teil drunter, der Schrank in dem die Patientenkarteikarten sind, der Fernsehtisch, mein Bett (gestell), meine Komode, mein Schrank, sämtliche Bilderrahmen, Dvd&Cd vitrine, 5 Spiegelschränke im Bad, Schrank unterm Waschbecken, Jackenschrank im Flur, Schuhschrank im Flur, 12 Küchenschränke in Birke (auch die Vitrine mit Milchglas :D ) Ich glaube das wars (bis jetzt *gg*).


    So, und eins sag ich euch: Wenn ihr mal ne ganze Küche aufgebaut habt, ist das alles spielend leicht :) Hab mir schon überlegt mich mal als Aufbauberater oder sowas zu bewerben.....


    Ach ja: Natürlich kostet das auch, aber Billa und co. sind auch nicht viel billiger und die Sachen sehen aus wie ausm letzen Jh. Und das Essen ist dort eklig ^^

  • Hach, ich find IKEA auch toll :amor


    Bestell mir aus dem jetzigen Katalog von Seite 139 den TULLSTA Sessel, bzw. 2 mal :D Dann noch von Seite 153 den FORNBRO Beistelltisch und dann noch so Dekokram :D


    Find dis alles total toll, könnte stundenlang durch IKEA latschen :D *lieb* Joa, doch, die haben da auch immer schöne Dekoideen usw..


    Jup. *toll* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • IKEA- wohnst du noch oder lebst du schon? :huchi ne, ich find ikea voll kewl ! aber ich hab nur ein sofa von ikea und sonst nix :D aber ich finds immer cool, in dem katalog möbel anzugucken, weil ich es sowieso liebe, "möbelshopping" zu machen :luvlove

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Mein ganzes Zimmer in unsrer Ferien-Hütte ist von Ikea ^.^
    Schränke, Regale, Betten, Bettwäsche, Gardinen; Lampen...


    In meinem Ziemmer hier garnix. Irgendwie gefallen mir die Farben nicht so ganz.


    Von der Qualität her sind Ikea-Möbel zwar nicht die besten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon, find ich ^-^~

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ach IKEA ist schon toll...^^ Ich kauf da eigentlich immer was wenn ich da bin! Meistens irgendwelche Deko-Sachen! Aber das dumme an IKEA ist das es das eben überall gibt und das dann eben vile Leute die gleichen Sachen haben! Aber sonst liebe ich IKEA! :seelove

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich finde Ikea auch total Klasse. Mein halbes Zimmer ist mit Sachen von Ikea eingerichtet. Ich hab z.B das Beddinge Bettsofa, falls das jemand kennst, ist aber voll cool. Ich hab auch einen Pc tisch und meinen Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Pflanzen udn halt alles mögliche von da

    [CENTER][/CENTER]

  • ich find ikea zwar auch toll, ich werde meine wohnung aber sicherlich nicht nach ikea einrichten. ein paar stücke (sprich mistkübel, garderobenständer etc) eventuell schon. aber ich will nicht eine bude haben, die millionen andere dann auch haben. deswegen kauf ich woanders ein, und freu mich dann auf die vielen ikea wohnungen, die ich besuchen gehe.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars