Eure beste Zeichnung

  • Hallo!
    Joa des soll eine rose sein... ja hände sind mein grosses problem... :sepp Naja danke für kritik und lob (seh ich beides immer gerne)
    LG

  • @ Ming Yue
    Das sieht ja schön aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es in der Schule während des Unterrichts entstanden ist ^^. Gefällt mir - bis auf die kleinen Finger - sehr gut.

  • @ simanna
    Die vorherigen, neueren Bilder haben mir besser gefallen. Mit alten Sachen ist es immer so eine Sache...ich stelle nie alte Sachen aus.


    ---
    Ich fahre bald wieder für eine Weile weg, möchte euch aber gerne noch zwei Bilder zeigen: Einmal nen Typen auf nem Dach und dann noch Amelie Poulain als Mangafigur.


    Bild 1:


    Bild 2:

    Die Farben sind in echt etwas schöner als hier.


    Beide Bilder sind mit Aquarellfarben gemalt und dann mit Tusche nachgezogen.
    Über Kommentare würde ich mich freuen. Bitte ^^.

  • *zugestehen muss dass eigentlich noch nie hier reingeschaut hab* :D
    Aber ich finde dass hier echt tolle Zeichnungen/Bilder zu sehen sind. ;)
    Ich selber hab vor einiger Zeit mit einer Bleistiftzeichnung von Königin Amidala (ihr wisst schon, von Star Wars) angefangen, und bräuchte eigentlich n bisschen Hilfe, weil ich auf meiner Vorlage bis auf das Gesicht so ziemlich nichts 'richtig gut' erkennen kann, außerdem hat sie da ein perlenbesticktes Kleid (oder so, das ist ja eigentlich ein Portrait was ich da zeichne) an, und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, jede Perle mit jedem Lichtreflex zu zeichen ^^; Ich würde ja gern meine Zeichnung hier reinstellen, aber ich glaube, das würde kaum was bringen, weil man eh nicht viel erkennen kann, weil ich leider nur eine Digicam und keinen funktionierenden Scanner besitze. Allerdings kann ich euch da Vorlage mal zeigen, vllt. könnte man mir ja trotzdem helfen, z.B. mir irgenwelchen Ideen, was man statt der vielen kleinen Perlen und dem Kleinzeug am Kopfschmuck zeichnen könnte °_°'


    Hier, das schwarz/weiße Bild auf der linken Seite ist meine Vorlage ;)


    (Ich hoffe, ihr nehmts nich so schlimm, dass ich eure Hilfe zumindest vorerst ohne die Zeichnung brauche ^^; ) *hoffentlichhierrichtigbinweilimmerdrauflosschreibohnezuwissenwoichbin* xD


    EDIT: Man erkennt zwar (gezwungenermaßen) nicht viel, dennoch hab ich mal ein Bild von der Zeichnung gemacht ;)


    Hier klein
    Und hier 'etwas größer'


    (Allerdings gefällt mir der Mund (den man auf den Bildern auch nur mit großer Mühe deatilliert erkennen kann) auch noch nicht so ganz. Irgendwie ist die Unterlippe noch nicht groß genug :D Und über das rechte Auge....nya :rolleyes)

  • Ming Yue -> kuhl ^,^ die Hände sind ein bisschen klein, aba sonst toll :) *im Unterricht würd ich vll grad so nen Käfer hinbekommen oô* ^^


    @simanna -> ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch verbesserungsfähig, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Bis jetz sind die Bilder doch gut ;) weiter so


    @paulü -> yeha ^,^ beim 1. Bild find ich die Haare ein bisschen zu kantig (oder ist das Absicht?^^) aber sonst - top. Beide Bilder. :anbet



    hab mich hier ja lang nicht blicken lassen und deswegen stell ich auch mal wieder was rein^^


    ich hab allerdings in der Zeit wo ich hier nichts reingestellt hab auch nichts gezeichnet. Bin also etwas aus der Übung >_<



    lol un ich hab hier grad nochn Uralt-Bild gefunden xD weiß nimma welcher Effekt das war, hab irgendwie Farben umgekehrt und Solarisation oder so und dann nochmal umgekehrt, soweit ich mich erinnere oO also wundert euch nicht warum die Linien so komisch aussehen ^^"


    oh mein gott xD



    [EDIT] @ Apocalyptic God -> vll könntest du die Flächen schraffieren, und an manchen Stellen etwas fester aufdrücken. z.B. an der Hand diese 2 zugespitzten Linien einfach etwas fester zeichnen. Die Kopfbedeckung könnte allerdings ein Problem werden, denn die Linien bekommt man mit schraffieren so nicht wirklich hin. Da würd ich einfach nur schraffieren und vll ab und zu ein paar "Highlights" setzen.

  • soa also ich hab mir mal die mühe gemacht und hab den namen von meiner besten freundin "gemalt" :D wer von euch kann das lesen? *lol*



    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • joa 100 punkte für dich alu ^^ heißt judith..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ pauri Wow!!!! Hammer!!!! Will auch sowas zeichnen können :eek:


    Und wenn ich shcon da bin, dachte ich, stell ich doch was rein :) Soll ne Werwolfhand/pfote sein :).


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hi Leute!
    ich finde deise Seite eht super genial. :yeah
    ich wollte auch schon immer mal Bilder hier reinstelen, hab leider keinen Scanner. ich hab es mal mit meinem Foto-Handy versucht aber ich bekomme es dann nicht hier rein. :(
    Nun ja, macht weiter so!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • soo hier noch eins von mir...



    EDIT: sooo nun hab ichs hingekriegt...zwar nur in klein, aber immerhin..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Pauri: schön =). wenn ich fragen darf, wie groß ist das original? der name deiner freundin schaut auch toll aus =).


    Smiley: wow, echt schön geworden. mir gelingen buntstiftcolos nie.


    @alu: ich find beide zeichnungen sind toll geworden.


    so... ich überleg mir grad, mir neue pastelle anzuschaffen und würd gern fragen welche ziemlich gut zum 'verschmieren' und nicht besonders 'fettig' sin. danke im vorraus =).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Smiley: wow, echt schön geworden. mir gelingen buntstiftcolos nie.


    Danke :D Hab nie gedacht,d ass jemand mal was positives zu ner buntstiftcolo von mir sagt *freu*


    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Wollte hier nur sagen, dass ich jetzt Kunst als Profilkurs hab und ich somit perhaps bald wieder Bilder zeigen kann. Nur mein Scanner spinnt momentan etwas...
    Dafür habsch neue Copics bekommen und viele Rasterfolien gekauft. Vielleicht arbeite ich demnächst mit denen :)


    Schöne Bilder hier! Macht weiter so!

  • Zitat von Snuggles

    Pauri: schön =). wenn ich fragen darf, wie groß ist das original? der name deiner freundin schaut auch toll aus =).


    dankä :) das ist so auf einem DIN A 4 Blatt also ungefähr so :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]