User-Fotos

  • @Nihon-no Megami
    Nette Bilder, und auf deine Frage ob wir zusammen sind, jopa!


    Sarah
    DIe kurzen Haare stehen dir besser als die Langen find ich :up :knuddel


    Monja
    Eigentlich schon :D Haben ne neue Version von Dame erfunden :roftl :yeah Flugdame :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Danke Danke Danke Danke °__________°
    *liiiieb* *tolltoll*.... ich liiebe dich xDD~... jetz bin ich richtig wach ^^
    Ahwaaa... die Bilder sind geiil +hrr+ ^^... und dein Haare sind auch toll <33
    Aber glaub das hab ich dir schon oft gesagt ^___^...+nichtoftgenugsagenkann+.. lol.. ich tick hier gleich völlig ab.... du bist einfach tooooooooll *umrenn* *knuddel* ^__^
    lol.. und was werrd ich jetzt machen?... yahaa.. xD *nochschnellabspeicher* xD.... [und sorry wegen gestern, vadda war wieder da O___o'']


    Dankeschön! *reknuddel* ^__^ was wirsu machen? Nen Desk? *lool* Die Bildersammlung vervollständigen? XD~ Ich frag mich wie man mich so doll finden kann... nya~ ... ^___^ (joa, ich hab mir schon sowas in der Art gedacht, nicht schlimm)


    @Knorke: *lool* wir und Traumpaar? ... Nunja.. mist, nu is es raus! *itschunga*


    Monja: Nooo~ ... du solltest nicht auf alles achten *lool* .. nya ehhhhmmmm..... das blond war vor nen paar Wochen noch blau..... aber nachdem ich das flasche Shampoo genommen hab is es rausgewaschen.... und nichts war mehr zu retten und die Farbe geht in allgemeinen sowieso schnell raus, deshalb warte ich noch etwas und lass mir das dann knallig rot machen ^___^


    tigger: Kew ^^ Danke


    So mein Spam is nu beendet......


    (das ist die Perfekte Welle, das ist der perfekte Tag.. *sing*)

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Sunny-Chan

    Sabrina: totaaaal o.o''''
    wenn's nach meiner klasse gehen würde wär ich sowieso satan persönlich xDD



    Naja, ich meine wenn du wenigstens nach Gothic aussehen würdest könnte ich das ja noch ein weeeenig nachvollziehen das die Satan sagen, aber so?!





    Jaja unsere Haarfarbe ist schon wusch... muss ich schon sagen.... ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Ming Yue

    Och nö, jez wisst ihrs also *LOL* Itschunga .... IKS DEE xD


    Sunny: das sidn ja komische Chucks... wie viele löcher ham die denn?


    jo.. viiiele.. keine ahnung xD~.. aber dat gehört schon so o.o


    Sabrina: tja.. so ist halt meine klasse o.o''...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Jasi
    wahhh...geil! tolle Kontaktlinsen! da bekommt man Angst :roftl
    Ich habe viel zu viel schiss vor so Dinger, sonst hätte
    ich längst schon welche. Aber vielleicht probiere ich das mal aus. XD


    @ Sabrina & Chrissie
    hübsch hübsch . sehr schönes Foto.
    Die Haarfarbe find ich auch richtig klasse. ;) Steht euch beiden.


    @ Tigger
    schöne Bilder mit Fischi und dir, wie immer! ;)


    @ Navina
    du schaust aber wirklich ernst :D *smile*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • MuRdErDoLl_W: huuui spooky ;) hattest du nicht mal den nick wolke9?
    @vampiressuck: bist doch süß... irre ich mich oder läuft dir schnodder aus der nase? :D (nicht böse gemeint)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W



    endlich habs meine weißen kontatklinschen ^.^


    toll toll toll °_____° ... weisse Kontaktlinsen +hrrr+.. ich find sowas toll xD


    und wen's interessiert:
    ++klick++

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hey direction colors sind toll :yeah *stolzer 'tulip' träger is*


    ach ja, an alle, bin zu faul die namen rauszuschreiben, tolle bilder ^^
    gibbet vll auch von mir bald wieder Bilder.

  • Hoi Leutz ^^

    also - wie ihr alle natürlich nicht wisst, is jeannilein bei mir in Salzburg - oder sagen wir zumindest, in der nähe von Salzburg ^^ Uuuund, heute hamma da am Salzburg Hbf ein Photo gemacht, zwar war ich davon ned restlos überzeugt, aber lustig war's auch, und weil wir euch des ned vorenthalten wollten, zeigen wir euch das Bild jetzt am besten ^^


    Bild kaputt^^

    Jo, also Links ich (ne, wahnsinn, ne ?) und rechts is jessy (war ja auch irgendwie klar wenn ich links bin, ne ?)

    sry 4 shice bild quali ^^ aber der automat macht ned so tolle bilder, und mein scanner is auch ned mehr der jüngste ^^ aber zum gucken gibts was, is auch toll, ne ?

  • Ming Yue -> schönes foto :) schöne haare ;D
    @Nihon-no Megami -> kuuhl *_* das shirt is au fesh :D
    Sunny -> da können meine chucks natürlich nicht mithalten :D
    Murderdoll ->*haben* *__* xD nice ;D
    @GeneSys/Jeannilein -> schönes bild :) wow mal eine saubere passbildautomaten-wand.. hab ich ja noch nie gesehn ;D.. lang kein bild mehr vom GeneSys gesehn :D

  • hehe hab ich vor kurzem bei jemanden in der ubahn gesehen :D
    musst dir dann augen dazu noch ganz schwarz umranden :hehe
    wo hasten die her, die linsen?
    und was ist deine natürliche augenfarbe?
    weil die augen sind ja wirklich ziemlich hell..
    bei meinem fabrigen ist die überdeckung nicht so gut (hab dunkelgrüne augen)..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hü hü ^^

    Aaalso... ich hab neue Bildaz von mir - gab ja ziemlich lange keine mehr von mir ^^ Jessy aka jeannilein hat mich einfach ma so fotografiert :)



    Ich auf'm Tisch am Balkon ^^


    Ich im Wohnzimmer auf'm Sofa ^^

    Jo ^^

  • @ Lara : jaha die sind immer ganz schwarz umrandet :hehe
    die hab ich von nem Gothicgeschäft in Wien,waren eigentlich ned so teuer.
    Ja stimmt des Problem hat ich bei meinen vorrigen Linsen auch,das die ned so toll gedeckt haben,weil ich hellgrüne augen hab,eigentlich.Aber die sind jetzt kann weiß,also des is ned transparent sondern so weiß wien papier ^^


    @ Gene : hübsch <3