Die schönsten Erlebnisse eures Lebens!

  • Hey Leutz...


    Viele Leute sehen das Leben gar nicht als das was es ist... nämlich schlicht und einfach als einen Ablauf von diversen Dingen, egal ob nun von positiver oder negativer Natur, das Leben wird einfach gelebt!
    Aber nun habe ich mia gedacht, regen wir die Leute doch mal zum Nachdenken an... denkt mal euer Leben zurück... und nun ja... denkt mal an den schönsten Moment in eurem Leben und schreibt mal was ihr Heute so fühlt, bzw. was ihr davon haltet, was damals passierte!
    Oder vielleicht auch ganz anders rum... was war das schlimmste Ding eures Lebens? Vielleicht etwas was euer Leben prägte... es von Grund aus veränderte...


    Nun... bei mia läuft des irgendwie so ab: Ich registriere die Dinge die passieren... und nun ja... versuche mit ihnen zu leben! Also an sich einfach die Art von Leben, die ich hier so negativ dastehen lasse! Aber wahrscheinlich machen die Leute des so weil sie viel negatives erlebt haben... und irgendwann einfach abschalten und nix mehr an sich ranlassen!
    Ansonsten lebe und liebe ich jeden Moment, den ich in glücklicher Harmonie mit meinen Leuten verbringen kann... hier will ich vor allem auf meine Freundin verweisen! Ich leibe dich mein Schatz!


    Nun denn... dann schreibt mal was ihr so über mein Thema denkt...

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Ich habe nicht den ultimativen glücklichsten moment im leben erlebt, aber ich habe immer wieder richtige glücksmomente


    das kann an einem schönen tag sein, wo man seine freunde wiedersieht, oder wie bei mir letztes jahr nach meinem geburtstag, da war ich irgendwie überwältigt, warum kann ich nicht sagen...


    es sind irgendwie schlücsselmomente, oder einfach ganz normale situationen, wo einem das licht aufgehen kann...


    ich bin meist glücklich, und wenn ich glücksmomente habe, dann bin ich nur himmelhochjauchzend.


    andauernd negativen erleben kann ich gar nicht, das vergesse ich nahc 3 stunden, und bin danahc wieder fröhlich^, wen auch nicht wirklich glücklich :)

    [center]



    [/center]

  • H@llo,



    Mein schönster Monmet im leben war eigetlich noch nix wird aber bistimmt noch irgend wann komme. Aber ich war schon mal bei vielen momenten ganz glücklich. Zum Beispiel wo ich mein HAsen bekomen habe. das hät ich nie im Traum gedacht. Na ja und noch wo ich meinen Wellensittich bekommen habe sonst nicht oder wo ich mein Computerbekommen habe was noch mehr weiß ich nicht. was eigentlich immer aufregent ist wenn du in de Urlaub fährst und du noch nicht mal weiß wie die Wohnung ist na ja......

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Es gibt wahrscheinlich mehrere kleine und schöne Momente im meinem Leben, die mich sehr glücklich gemacht haben. Aber ganz spontan fällt mir hier eine spezielle Sache ein, und zwar der Tag, an dem meine Mutter mir mitteilte, dass der Tumor den sie in der Schildrüse hatte gutartig ist. In diesem Moment war ich einfach unglaublich erleichtert und glücklich.
    Als zweites würde mir dann wahrscheinlich die Geburt meines Bruders einfallen, die ich nahezu komplett miterlebt habe. Das war schon irgendwie ein ziemlich bewegendes Ereignis...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • hab auch verschiedene glücklich und traurige momente gehabt.
    ich glaub die schönsten waren meine hochzeit,die geburt meine 3 söhne.
    die schlimmsten kann ich mich nich mehr so richtig erinnern,die will ich ja auch ausm kopf raus.
    manchmal sind es auch kleine dinge die mir ganz arg freude schenken,wie die lustigen socken von SarahO letzte woche,die kamen per post :)hiermit noch einen :herzlichsdank an Silke :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich glaube ich muss mich meinen "Vorrednern" da anschließen... Es sind die kleinen Momente die das Leben lebenswert machen, von daher hatte ich so gesehen auch noch nicht "den schönsten Moment meines Lebens". Es gab mehrere Situationen/Momente in denen ich einfach nur unbeschreiblich glücklich war... dazu zähle ich Dinge wie den Moment als ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe und als mir gesagt wurde, dass ich das Abitur bestanden habe....
    Aber es gibt dann auch noch die wirklich kleinen Dinge, zum Beispiel Weihnachten mit der ganzen Familie feiern und auch insgesamt Tage in denen man merkt, dass man Freunde und eine Familie hat auf die man sich verlassen kann... das macht glücklich.


    Naja... auf die andere Seite bezogen kann ich aber sagen, dass ich schonmal einen "schlimmsten Moment meines Lebens" erlebt habe. Das war 1996, es war der Moment als mein Vater den Telefonhörer aufgelegt hat und uns gesagt hat, dass unsere Großmutter gerade gestorben sei... Ich weiß, das klingt für manche vielleicht "banal", weil sie solche Situationen schon öfters durchgemacht haben, aber ich erinnere mich da ziemlich genau dran (habe sowas, zum Glück, bisher auch nicht mehr erlebt), und weiß noch wie ich mich gefühlt habe. Das war wirklich nicht schön....
    Ich weiß nicht, das Leben schreibt manchmal seltsame Geschichten und wahrscheinlich wird es auch für mich nochmal einen schlimmeren Moment geben... doch daran möchte ich aber momentan noch gar nicht denken! Schließlich sollte man jetzt leben und nicht schon jetzt Angst vor der Zukunft haben.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hi
    ich seh das auch so das es die kleinen dinge im leben oft die sachen sind die einen glücklich machen... wenn ich zum beispiel einen anruf von einer freundin oder einen brief oder so bekomme freue ich mich total :)


    und wenn ich so zurückdenke... die schlimmsten momente (hatte gleich 3 die ich für schlimm empfinde...) in meinem leben waren bis jetzt folgende...
    1. als mein kater Fussel eines morgens (am geburtstag meiner mutter!!) tot am straßenrand schräg gegenüber lag... wir vermuten das er vergiftet wurde, denn er hatte überhaupt keine verletzungen. und wir waren auch 2 wochen vorher noch mit ihm beim artzt und der meinte er ist kerngesund (zur info, wegen dem alter kann es auch nicht gewesen sein, denn er war geerademal 2 jahre) und der verdacht liegt nahe das sie vergiftet wurde, denn bei uns in der nachbarschaft wohnen leute die katzen regelrecht hassen (die haben nen fischteich und die katzen klauen da angeblich immer die fische)... und hier verschwinden andauernd spurlos katzen....
    2. als unser anderer kater gestorben ist... haben ihn am selben tag (zusammen mit puppie... aber zu der komm ich gleich) an dem fussel am straßenrand lag gekauft... erst war er 5 tage lang spurlos verschwunden (wir lassen die katzen immer frei laufen). meine mutter konnte überhaupt nicht schlafen, es wahr sowas wie ihr bester freund (klingt komisch, ist aber so...). und dann, am 6. tag, als wir schon aufgegeben ahben ihn zu finden lag er ebenfalls am straßenrand. genau wie fussel unweit von dem grundstück mit dem fischteich und auch keine verletzungen. (schnuffi (so hab ich ihn immer genannt) wurde nichtmal 1 jahr alt...)
    und 3. als meine katze puppie eingeschläfert werden musste. das war anfang dieses jahres. kurz nach weihnachten kam sie mitten in der nacht total benommen nach hause und war überhaupt nicht ansprechbar. und sobald man sie hoch nahm hat sie angefangen zu jaulen. am nächsten tag sind wir mit ihr zum arzt. und der hat uns gesagt das sie vermutlich angefahren wurde und das sie einen magendurchbruch hat. wir hatten die wahl sie in eine tierklinig zu bringen und sie operieren zu lassen (kosten 300€, die chancen das sie wieder gesund wird 35%) oder sie einschläfern zu lassen. wir haben uns für letzteres entschieden, denn zu dem zeitpunkt hatten wir nicht besonders viel geld und das risiko das sie nicht gesund wird war uns zu hoch...


    so, das waren meine schlimmsten erlebnisse im leben... vielleicht klingen die jetzt nicht so besonders schlimm, aber schlimmere hab ich noch nicht erlebt... und ich habe die katzen wirklich sehr geliebt :(
    irgentwie haben diese sachen auch mein leben verändert... seitdem wir die 1. katze gefunden haben gibt es viel mehr streit in der familie und seitdem bin ich auch oft in meiner traumwelt versunken und nichtmehr ansprechbar... das muss jetzt nichts damit zu tun ahben, aber das alles hat so ziehmlcih zu dem zeitpunkt angefangen...


    das ist vielleicht ein langer text geworden... dabei wollt ich nur kurz nen beitrag schreiben *seufz* naja, was solls...


    bye bye,
    stephie


    PS: wir haben, seitdem puppie eingeschläfert wurde, keine katzen mehr... sie sollen lieber irgentwo anders ein langes leben haben als hier zu wohnen und nach spätestens 2 jahren tot aufgefunden zu werden...

  • ich glaube ein wirklich richtig schönes erlebnis wird sein, wenn beim bruder in 12 tagen in der kirche eingeschult wird...
    als er kam war ich 11, von daher konnte ich bis jetzt alles schon relativ bewusst miterleben.. es ist immer wieder schön diesen hübschen jungen man vor sich zu sehen, der bald eingeschult wird. ich finde das ist auch eines der viele glücklichen momente in einem leben :)

    [center]



    [/center]

  • Hmmm, also irgendwie versuche ich mich an schlechte Ereignisse am wenigstens zu erinnern... War schon so vieles, Scheidung meiner Eltern, Herzkrankheit meiner Mum und noch einiges... Da gedenke ich lieber der vielen schönen Momente im Leben... Gibt es auch so viel... Aber bisher gibt es 2, die ich wohl nie vergessen werde...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube ich bin gefühlskalt, oder permanent von Glücksgefühlen so benebelt, dass ich die schlechten Momente meines Lebens einfach mit einem Wink quittiere und weitergehe. Als mein Opa gestorben ist (es war mitten in der Nacht, als uns diese Nachricht per Telefon ereilte), hat mich das makabererweise nicht gekratzt. Ich bin aufgesprungen, und tralala, aber nur meiner Mutter zuliebe, damit sie nicht denkt, ich wolle weiterschlafen. :illepall Das ist doch pervers!
    Die Mutter meiner Freundin hatte einen stark aggressiven Brustkrebs, macht jetzt Chemo durch - es lässt mich kalt. Eine andere Freundin hat einen Bruder, der aufgrund seines Verhaltens eine Therapie im Ausland machen muss - mir doch egal. Mein Onkel starb urplötzlich, weil seine Herzschlagader ohne Vorwarnung platzte (mit grade mal 40 oO ). Ich gin auf die Beerdigung - klasse, keine Schule. Mein 13 Jähriger Cousin erstickte, weil er Gas geschnüffelt hatte - eine Nervensäge weniger oO Als Kind wurde ich gehänselt wie sonstwas - hey, scheiß drauf, Leben geht weiter.
    Wahrscheinlich sterben jetzt alle Menschen um mich herum, weil Gott mich auf die Probe stellen will, wie weit er gehen kann (ich sag nur Hiob). Und davor gruselts mich echt oO


    Wie kommt das? Ich kanns mir selbst nicht erklären, ich heule schon bei den schnulzigsten Schnulzen oder dramatischsten Dramen, tragischsten Tragödien.
    Bin ich zu optimistisch? Mein Glas war immer halbvoll, abgesehen davon trinke ich sowieso lieber aus der Flasche. :trink
    Ansonsten war mein Leben eigentlich gespickt von schönen Sachen. Bis auf die Henseleien hatte ich eine fantastische Kindheit: Eltern, die mich lieben, Freunde, denen ich vertrauen kann, ein GÖTTLICHES Zimmer und und und. Hm. Mysteriös, oder?

  • Ming Yue: Uiui... das klingt aber wirklich mysteriös. Die Dinge die du aufgezählt hast, hätten bei mir sicherlich andere Reaktionen/Gefühle ausgelöst... Die Dinge wie das mit deinem Opa oder Cousin, ich weiß nicht... ich musste so eine Situation ja, zum Glück, erst einmal durchstehen, aber ich hab mir die Seele ausm Leib geheult...
    Bei dem mit der Mutter deiner Freundin... das hätte mich zumindest ziemlich nachdenklich gemacht, aber da wär ich vielleicht auch nicht in Tränen ausgebrochen.
    Ich hab auch keine Erklärung dafür warum dich das so kalt lässt.. keine Ahnung, Menschen sind verschieden und jeder hat eine andere Art mit solchen Sachen umzugehen. Sicherlich bist du jetzt nicht "gefühlskalt" oder "pervers" deswegen...vielleicht berühren dich diese Sachen eben anders, eher unterbewusst. Aber du bist sicherlich deswegen kein schlechterer Mensch als andere, die ihre Trauer etc. öffentlich zeigen bzw. überhaupt welche verspüren...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • schönes thema ^^ +gradentdeckthat+ xD


    hmm.. ich glaub so kleine alltags glücksmomente sind bei mir, wenn ich irgendwen Treff ausm Inet der "etwas" weiter weg wohnt o.o''... dann steh ich immer schon anner Zugtür, und kann kaum noch stehen vor lauter Freude xDDD [+zusteffischiel+ :roftl]... das sind dann manchmal schon so Glücksgefühle [zumindest für mich xD]... sowas is toll, oder wenn man von Personen die man seeehr [grinz] mag, dann mal so zwischendurch en Brief bekommt, is das auch wieder so kleines "Happy" Ding, was einen einfach den Tag verschönert



    So richtig schlimme Sachen sind mir eigentlich noch nicht passiert.. o.o''...zum glück.....


    +irgendwiemistlabber+ o.o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mein schönster Moment wird noch kommen, wenn ich am Flughafen mit dem Flieger nach Atlanta abheb und meine Vergangenheit hinter mir lassen kann. Aber bis jetzt sind es eher kleine Momente, die manchmal kommen, ohne irgend n grund überkommt mich da einfach das Gefühl von Glücklichkeit. . .

  • Zitat von Ming Yue

    Ich glaube ich bin gefühlskalt, oder permanent von Glücksgefühlen so benebelt, dass ich die schlechten Momente meines Lebens einfach mit einem Wink quittiere und weitergehe. Als mein Opa gestorben ist (es war mitten in der Nacht, als uns diese Nachricht per Telefon ereilte), hat mich das makabererweise nicht gekratzt. Ich bin aufgesprungen, und tralala, aber nur meiner Mutter zuliebe, damit sie nicht denkt, ich wolle weiterschlafen. :illepall Das ist doch pervers!
    Die Mutter meiner Freundin hatte einen stark aggressiven Brustkrebs, macht jetzt Chemo durch - es lässt mich kalt. Eine andere Freundin hat einen Bruder, der aufgrund seines Verhaltens eine Therapie im Ausland machen muss - mir doch egal. Mein Onkel starb urplötzlich, weil seine Herzschlagader ohne Vorwarnung platzte (mit grade mal 40 oO ). Ich gin auf die Beerdigung - klasse, keine Schule. Mein 13 Jähriger Cousin erstickte, weil er Gas geschnüffelt hatte - eine Nervensäge weniger oO

    Naja,...ich denk mir, wenn's mal einen Menschen trifft, den du wirklich liebst und der dir ganz nah steht, dann hast auch du Gefühle....
    Ich hoffe natürlich nicht , dass es mal so weit kommt....

    Bis jetzt waren es einfach nur Menschen die dir nicht nahe standen und darum liess es dich mehr oder weniger kalt....

  • Hmmmm.... also ich hatte in den letzten Monaten einige glückliche und schöne Momente in meinen Leben, die ich auf jeden Fall nie vergessen möchte. Und jetzt tu mein Leben auch endlich mehr oder weniger so verlaufen, wie ich mir das immer gewünscht habe ^__^


    Tjoa...... als meine Oma gestorben ist, da habe ich auch nicht geheult... alle um mich herum sind in Tränen ausgebrochen, dabei standen die ihr (noch nichtmal ihre eigenen Kinder) nicht so nah wie ich. Meine Oma war so etwas wie meine zweite Mutter für mich und das wird sie auch immer bleiben, auch wenn sie irgendwo da oben ist. Naja.. ich weiß bis heute noch nicht wieso ich nicht weinen konnte, aber ich denke mal, weil ich als einzige gemerkt hab, das sie es sich gewünscht hat zu sterben.. sie wollte einfach nicht mehr Leben und das erleichtert die Tatsache für mich makaberer Weise erheblich, noch dazu, weil sie einen natürlich Tod gestorben ist.
    Ich denke wirklich, das jeder das anders auffasst und auch anders verarbeitet.....

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • also den schönsten moment in meinem leben hab ich wohl noch nicht erlebt, aber es gab viele schöne momente, an die ich gerne zurückdenke.


    es gab aber viele negative momente, die auch leider etwas länger dauerten, als die schönen. das ist z.b. immer gewesen, wenn ein geliebtes tier von mir gestorben ist oder als mein opa gestorben ist.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Die schönsten Momente in meinem Leben waren z.B. immer wenn ich die anderen aus meiner alten Klasse besucht habe seit ich von der Schule gegangen bin. Dazu gehört u.a. shiek58 :kuss ansonsten meine Konfirmation... Mehr fällt mir gerade nich ein. Also das waren jetzt die schönsten Momente überhaupt für mich, ich hab auch immer wieder glückliche und traurige Phasen. :) Das gehört halt so zum Leben, das ist glaub ich bei jedem so...

  • Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie vergebens auf das große warten.


    Ich hab schon viele traurige Phasen/Momente gehabt, logisch. Manchmal auch sehr traurige und so.. Aber genauso viele, kleine Glücksmomente, die einen (manchmal nur für den Moment, manchmal auch für länger) total glücklich machen.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]