User-Fotos

  • @all: mal wieder schööne picsels ;)
    hmm.. aber gothic scheint ja hier echt in zu sein....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    @all: mal wieder schööne picsels ;)
    hmm.. aber gothic scheint ja hier echt in zu sein....


    Nix in, sondern Lebensphilosophie jedenfalls bei mir.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Da kann ich ja froh sein, mich net als punk, goth, psycho oda sonstwas zu bezeichnen. Find' ich blöd...sich so zu bezeichnen wenn man's nicht ist ne. ... Einige meinen es ja ernst... abba einige o__o *nicht weiter ausführ* +ein baka visu bleib+

  • So jetzt kommen mal wieder einige Bildchen von mir rein...xD *nicht lachen OK*


    Wieder mal ein Auge von mir...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich10.JPG


    Na ja ich halt auf dem Boden...*rum kugel...xD*
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich2.JPG


    Komisch, Komisch...
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich1.JPG


    Meine Coole Hand...*lol*...*gibs auch in Farbe
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich3.JPG


    Japan is Geil...xD
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich8.JPG


    hm…
    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ich9.JPG


    Man ist das Peinlich…xD ich bin nicht das, das ist ein Alien...xD man ist das schrecklich...
    Ratet mal wo ich da bin...xD ach ja sagt nichts zu meinen Enten T-Shirt wehe...xD das ist nämlich total süß...und das ist auch nicht meine Handtasche...xD''' das liegt unter meiner würde so was zu tragen habe ja schon meine geile Tasche ---> http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/0a.JPG

    http://mitglied.lycos.de/gdbz/Hompage%202/Ichbindasjaaa.JPG


    So das war’s wieder mal von mir...xD sind eh ein wenig älter, also die Bildchen...%D


    Gruß Asukalein...^.~~~

  • aiii.. wnen das jetz auf mein post bezogen is, bei mir das war nur en fun foto.. normal lauf isch ja nich so rum, nö ^^


    *zumaluschiiiel* °><° ~krüppelig o.o....löööl


    nuja, gut


    Asuka: waii bist du süß o.o°...*tollfind* xD... dein auge is seehr schön +hrhr+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wah Saku <333
    Das S/W is saugeil <3333 *love u*


    Hier ma wieda wat von mir:



    vorm PC ^-^"

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Panti: dankee ^-^""
    Finds aber irgendwie komisch.. Oô
    Und hier gleich nochmal eins.. hab da ein spiegel in der Hand xDD~


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Hoppel-Hase schaust total süß aus, du erinnerst mich ein wenig an meine Freundin, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da...xD~ also wie gesagt schaust total sweetie aus...^.*


    Gruß Asuka...^.~~~

  • Ladies and Gentlemen,


    seit langem melde ich mich wieder zurück und diesmal mit einem Passfoto von mir und dann noch ein Foto mit 3 Freundinnen, welches auf einem Mädelsabend entstanden ist. (Mein lieber herr gerichtsvollzieher bin ich förmlich heute...)


    PassfotoMädelsabend

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Asuka: danke dir <3 ^-^


    So und weil's grad so schön is noch ein letztes:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Asuka
    voll genial wieder mal. Stellst immer so schöne Bilder rein. Ich sag was zu deim T-shirt ^^ mir gefällts und das Hmmm Bild find ich besonders schön, wie da die Sonne so reinschaut von hinten


    Hase
    Das is ja mal n Gesichtsausdruck. Und was ich jetzt sag nicht bös oder irgendwie doof aufnehmen is echt als Kompliment gedacht. Du siehst auf dem 2. aus wie eine Puppe die mal bei uns zu Haus rumstand. (Mei klingt das blöd) die muß man gesehn haben damit man versteht wie ich das mein


    @Liiiiiisa
    JAJAJA das Bild darf ich ganz oft bewundern, jetzt gerade im MSN zb. Ich find das sooo vill sweet und da siehst dú richtig richtig gut,geil,toll aus. Jaja die Lisa mit dem Lisa PartyTop. Also echt mal das steht dir. Das nächste mal wenn du da bist is es warm dann will ich das live,bunt und in Farbe sehn *gg*
    Knuuutsch........


    LG Monja

  • Zitat


    wahhhhh hasüüüü <33333 +das Foto lieb+ süüß sweet :amor <33
    ich lieb dich mäusi <3 :liebe


    Asuka schöne Pics :) ja habsch glaub ich schon ma gesagt, die Tasche hab ich auch xD nur mit rotem Stern und das Enten-Shirt is süüß das hat ne Freundin von mir au *gg* hübsch biste <333


    EDIT: ( ;D @ kathy ^^ )


    so mal ein super süßes und knuffiges Bild von meiner Süßen <33 :amor :seelove ich lieb dich so <333
    also das ist Arella =))


    Zitat


    ( erlaubnis hab ich :D ^^)

  • Asuka & Hase: Schöne Bilder!


    Ich wurde gezwungen, noch schnell hier was zu posten, damit Becca ihr bildhübsches, wunderschönes, traumhaftes, zuckersüßes,.. Foto zeigen kann..
    (Das Foto ist wirklich schön, deine Augen finde ich toll! Ich hatte nur, als ich das geschrieben habe, das Foto noch nicht gesehen ;))


    Deswegen hier noch schnell ein bild von mir, das ist schon etwas älter ;)
    Es interessiert eh keinen, vondaher...
    ein kathychen

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wurde gezwungen, noch schnell hier was zu posten, damit Becca ihr bildhübsches, wunderschönes, traumhaftes, zuckersüßes,.. Foto zeigen kann..


    Is des ironisch gmeint??????

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • K@hi: tztztz wieso sollte es den keinen interessieren...xD~ hier im Forum ist doch alles total interressant und dazu gehört dann auch nunmal dein Bildchen...:D und ich Finde das du total hübsch aussiehst...^.*** wenn ich mir das Bild so anschaue könnte man meinen das du gerade sagen/denken würdest: *hrrrr nimm ich*...*ggg* also bist ne ganz süße...^.o


    Gruß Asuka...^.~~~

  • so mal wieder was neues von mir..gerade eben entstanden..
    hab mir die haare heute neu getönt..naja sollte eigentlich dunkelrot sein aber das was da rausgekommen is nen ich auf jeden fall mal kein rot..naja was solls...:D
    seh zwar etwas komisch aus aber die katie muss ja sehen was sie morgen erwartet xD
    also..