User-Fotos

  • @ll
    hier gibt es auch nur hübsche Leute :D


    @ Cari
    das sieht ja richtig klasse aus :up steht dir wirklich gut! :kuss
    Du bist ne richtig süße! Dann freue ich mich schon auf morgen früh. *g*
    Wir hören noch im ICQ von einander ;)


    @ Hase
    siehst wirklich hübsch aus :)


    @ K@hi
    du hast aber schöne Haut ^^
    bist auch hübsch


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von RisingSun

    Nix in, sondern Lebensphilosophie jedenfalls bei mir.


    oh wow.. xD *g* ist ja lustig... bei uns gibt es insgesamt 2 leute in der schule die so rumlaufen... aber lebensphilosophie ist das bei denen, glaub ich, dann doch nicht... nojoa wems gefällt..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Oki nun kommt ma wieder ein ganz neues von mir mit neuer Friesur.



    Naja wie gesagt mag es nicht geknipst zuwerden. Desahlb bitte ich diesen äusert komischen Blick zuentschuldigen :schwitz :erschreck


    Baba Jule

    "][/URL]

  • ohjo ^^ also ich bin mit Jessy aus Wien zurück.. bilder folgen irgendwann mal ^^ aber ein's von mir hab ich zumindest ... könnt ja ma kucken und sagen ob mir das besser steht ^^



    jo ^^ weiter bilder werden folgen ;)

  • Zitat von GeneSys

    ohjo ^^ also ich bin mit Jessy aus Wien zurück.. bilder folgen irgendwann mal ^^ aber ein's von mir hab ich zumindest ... könnt ja ma kucken und sagen ob mir das besser steht ^^



    jo ^^ weiter bilder werden folgen ;)



    *lalala* Freue mich schon auf mehr Bilder... :fly


    Also ich nehm dich sofort ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von *krassblatt*

    so mal wieder was neues von mir..gerade eben entstanden..
    hab mir die haare heute neu getönt..naja sollte eigentlich dunkelrot sein aber das was da rausgekommen is nen ich auf jeden fall mal kein rot..naja was solls...:D
    seh zwar etwas komisch aus aber die katie muss ja sehen was sie morgen erwartet xD
    also..



    aiii.. noch ne "ich mach meine bilder am liebsten im badezimmer" userin ^___^ *froi* xDD~.... bild is schöön °_°... und die Haarfarbe is doch dunkelrot o.o°... ich find das pic toll ^.^


    Hase: aii, das schaut ja auhc mal schöön aus.... unsre dramatikerin ^_^.... find dich so hüpsch, da wird man fast neidisch o.o^°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bernie: Wo sind denn deine schönen Haare hinne? Oder hab ich nicht mitbekommen, dass du sie dir hast schneiden lassen und färben lassen? Sieht jedenfalls gut aus ;)

  • waiiii o.o


    Berni
    das sieht sehr sweetig aus <333 ;D *desorient..* XD


    hach meine wenigkeit befindet sich ja morgen im ausland ^^ deswegen gibs nochmal ein bild VOR dem urlaub ^^ also noch relativ weiß xD in 2 wochen gibs dann nochmal eins xD


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/feshich.jpg


    edit:


    und hier nochmal 2 bilder von mir und meinem schatz o.o hat mir meine tante heute geschickt <333


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/P1010009.JPG
    auf dem schaut david n bissl deppert aus xDD


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/P1010008.JPG
    und hier is der kleine goldig =)


    (nein das ist nicht UNSER kind für alle die jetz was falsches denken O_O)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow, super süß! Einfach zum Knuddeln <3333333333333
    Wohin gehts denn???
    Ich fliege am Samstag in die Türkei und bleibe da bis zum 3.9 <3333 Freu mich schon rieeesssssiiiigggg!!! Also ich versuche Fotos von mir noch vor dem Urlaub rein zu kriegen *lol* Aber die Fotos sind schon etwas veraltet ^^
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Capable Blini


    (nein das ist nicht UNSER kind für alle die jetz was falsches denken O_O)


    *roooooofl* *ambodenlieg* :roftl:roftl xDDDD~....lol....nuja o.o°....^^'''


    aber süße foddos ^.^... und ja: tim is goldig °.°


    Anna: aii, tolles foto, bist so kawai O.o *knuddl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sooooo, hab auch ein paar Bilder...



    das bin ich mit neuen Haaren *g*



    Ich und der Tatellah auffem Spielplatz :D



    Nochmal ich, am blöd grinsen *g*





    Und nochmal das Azrael mit seltsamen Haaren :D




    Ich am "Fi** mich-Royo-Blick imitieren :roftl



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Azrael ich hat dir ja schon gesagt wie ich deine Fotos finde, echt zum neidisch werden, bist ne super hübsche!
    Anna das bild find ich total schön, echt hübsch!


    Nachdem ich mit Fischiii zwei Wochen Urlaub hatte, haben wir auch genug Bilder gemacht, und eins will ich euch nicht vorenthalten!
    Es war am letzten Tag, nach einer anstrengenden Wanderung aufs Schloß Neuschwanstein, Fischiii war sichtlich erschöpft obwohl wir 3/4 der Strecke mit der Kutsche hoch gefahren sind! :roftl



    Und dann noch eins mit mri alleine, vor dem Tigerposter was ich geschenk bekommen hab *Fischiii: :kiss danke*

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Azrael :hehe


    Süüüüß :amor Hach, die Haarfarbe is toll :) Und das Bild mit dem komischen Blick is am Besten *g*


    @ Tigerteufelchen


    Nu hab ich dich auch mal gesehen :D Schick :applaus


    Öhm, mal gucken, wann's mal wieder Fotos vom Huhni gibt ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • anna :liebe: o_o Wahh süsse :anbet wie hübsch is das foto denn? *augen rauskullern** xD :love so knuffiig <33 :amor :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]