User-Fotos

  • es käm stylischer du würdest nich das ganze forum sprengen ^^


    naja hier kommt mal ein abfotografiertes passbild von sännü, mir und einem kleinen stück sarah xD


    http://hometown.aol.de/blahfrucht/sabrina+096.jpg


    also ganz links ich ^^
    dann inna mitte das nun nichtmehr unbekannte sännükind (lucylein)
    und dann das winzige ding von sarah xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine:
    Danke *g*, aber warum hast du das Foto abfotografiert, warum hast du nicht gleich dich fotografiert *lol* :hammer


    Bulldog:
    Sehr liab, aber bissl groß, meinst nicht?War ned bös gmeint, aber die ganze Seite is bei mir verzaht... aber sonst :up schaust so bös :nein

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Leute,


    ich wollte nur mal sagen, das morgen gegen 16 Uhr mal wieder ein Bild von mir kommt. xD


    Und zwar aus besonderem Grund:


    Ich krieg morgen das 1. Mal ne Strähne, die Farbe verrate ich noch nicht, aber ich will wissen wie das aussieht..xD
    ISt aber auch mehr als Gag



    @all Ihr seht alle echt nett aus, würde viele gerne mal kennenlernen xD(nein nicht nur vom Aussehen)^_^


    Die Augen find ich toll... lol



    Ciao, Magda :sepp

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Bine

    http://hometown.aol.de/blahfrucht/sabrina+096.jpg


    dann inna mitte das nun nichtmehr unbekannte sännükind (lucylein)


    jaaa, NUN nicht mehr unbekannt, dank dir -,-''''


    Das ich sch... aussehe, weiß ich ja bereits, aber wieso musste das blöde Ding ausgerechnet in dem Moment fotografieren, als ich auf den Bildschirm geglubbscht habe und nich in die Kamera... mah ;_; :motz

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    jaaa, NUN nicht mehr unbekannt, dank dir -,-''''


    Das ich sch... aussehe, weiß ich ja bereits, aber wieso musste das blöde Ding ausgerechnet in dem Moment fotografieren, als ich auf den Bildschirm geglubbscht habe und nich in die Kamera... mah ;_; :motz


    sanni ich bitte dich du bist voll hübsch (UND DEINE AUGEN ERST <333333) also mach nich son palaber xD *mist red* naja und der moment bei der entstehung des bildes war lustig xD vor allem wars so geil warm da drinne lol xDD


    @nickilein16
    naja weil sanni(lucylein) und sarah (sunny-chan) auch mit drauf sind ^^ und wir hatten in nürnberg dummerweise keine kamera dabei *sarah anguck* und halt nur das passbild da... jah und deswegen hab ichs abfotografiert ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • wow *_______*
    sieht klasse aus Hase :kiss

  • Lissy: thx ;D
    @Saku: dankeeeee~ <333 *knutschaa~*
    Panti: och thx ^-^ (wäre gerade on ^^ *luv ya*)


    Weiter geht's:






    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • mein hasüüü <333 so sweet :amor und die Augen soo geiiil <33 habsch zwar schon im ICQ gesagt, aber was solls hehe ;) :kuss :knuddel


    @feshis bine und sunny ^^ feshe Pics XD :kuss


    von mir gibbet vielleicht heute Abend mal neue Pics ^^

  • wuha, tolle bilder hasii <33. soo hüübsch <33. hast ne irrsinnig geile ausstrahluung.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • bulldog: schon einen auf gangsta machen oda? ;) musst aba noch an deinen oberarmen trainieren!


    hase: schaust geil aus! :up

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • 2 neue von mir!



    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Dat hättest du auch editieren können, Gangsterboy ;)
    @ Bunny .... hammer :) Schauen echt geil aus, hassu guuut gemacht ^^
    @ Bine .... lol auch nice :>


    stay sic motherf*ckers ^___^


    mfg


    der öx :hammer

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]



  • hätte ich, ja

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hey, es gibbet vll bald Fotos von mir in Italien ...xD


    @All, seht mal wieder klasse aus!
    @oppel_Hase, wie hast du deine Augen so klasse hingekriegt? Sieht richtig geil aus!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hase -> hab dir ja im icq gesagt wie ichs finde :D sweeet.. :knuddel



    was neues von mir òÒ

    bzw.



    (<-- man achte auf leo. :D)


    tschuldigung, aber ich bin so'n helldreh-fanatiker :rolleyes nya beim 2. is nix verändert außer halt schwarz-weiß gemacht.. hem


    *wieder verdrück*

  • Hase: siehst voll hübsch aus :)
    Makaveli: hui hot *hrhr* :D
    Alucard: bist au voll hübsch ^^
    mina: will jetzt au mal fodos von dir sehn!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Pauri, jajajaja, bin nur faul die Alten Fotos rein zu tun *lol* Aber die von Italien kommen bestimmt rein, hoffe ich jeden Falls... :D
    Alucard, Wow, ich finde deine Sommasprossen süüüüüß...xD, aber mir gefallen deine Bilda, du Helldreh-Fanatika :D:D:D ...xD... :P
    Bye, Mina :wink

    ♥ L'art de la séduction.