User-Fotos

  • @ alucard ... süße ... bin mal wieder beeindruckt, deine Bilder gefallen mir echt gut :) Schaust da wieder sooooo niedlich drauf aus ... hach ;)


    bussi


    der x :up

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • also hier mal ein paar geburtstagsfotos ^^


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/deppert4.jpg
    happy familyyyy <3 rechts mein depperter derbst lustiger onkel. inna mitte meine goldige tante (man achte auf ihre augen, sind die nich wundervoll?) und ganz links der sohnemann xD tiiiiiim <333


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/deppert3.jpg
    me+tim <3 *lieb*


    [edit das is doof ^^]


    http://people.freenet.de/SabrinaCichy/deppert.jpg
    bine total oô omg meine haare glänzen um die wette xD


    :roftl ich hoffe es hat ihnen gefallen und die besuchen bald mal wieder ein paar fotos von mir xDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • binee du zwingst mich zu nem kommentar? :roftl Aber die fotos sind echt süüüüüüss <3 Vorallem die letzten 3 wo du drauf biiist ^^ und dein schnuffiger cousin (ich hab aber den süsseren *lool* xDDD)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • wow du bist aber echt süß wenn du lachst @bine^^" :seelove
    Das baby sieht au niedlich aus :klownie

  • muhaaa jetzt gibts rofl fotos von miaa XD
    ja ausnahmsweiße fast brav XD...mit Zopf *lol*
    vielleicht gibts morgen äähmm heute ^^ noch mehr, aber bis jetzt will ich euch nur mal die zwei antun ^^...*ziemlichunscharfsind* ^^

    möp drop *gaff* ^^



    jaanz lieb und nett...^^...ach joa hör ich mich heute irgendie komisch an :misstrau :D ..jaja


    EDIT: denkt euch nichts dabei das die so pixelig sind und mein gesicht irgendwie verschoben aussieht *auf augenbraue deut* :roftl

  • WAhhh mein Engel <33 Das is so süüüß, vorallem das erste *loooveee* <3 <3 :kuss
    :amor ~Love U~


    Danke an alle für die Komplimente.. *blush*
    Find die Foddos aber irgendwie meschugge.. *rolleyes*


    Grüßle Hasü

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hab jetzt endlich mein Lippenpiercing bekommen ^_^ Wurde am Donnerstag gestochen und tat net weh. War sogar angenehm. Angenehmer als sich Ohringe zu stechen. Momentan ist es nicht angeschwollen und tut auch nur minimal weh, bzw. garnicht. Eher als hätte ich eine neue Zahnspange bekommen, soll heißen ich kenne so 'ne Art Schmerz schon von früher...somit tuts net weh ^^ Das ganze hat 40€ gekoster inklusive vom Desinfektionwasser. Here it is:



    *es allen sagen muss* Das ist toll ^__^'


    Sodele und nund ein Foto vom Tag davor:



    *verkrümmel*

  • Hoppel Hasesehr geile Pics mit sehr "sauberem" Licht gefällt mir wirklich sau gut :strike nix mit meschugge neneneneneneeee


    Alucard
    ich mag das aufgehellte auch sehr gern, das gibt den bildern sio ne edle note, besonders das 1. schaut supi aus und beim letzten wirken die augen sehr extrem, find dich wirklich hübsch :))


    bine
    habs dir ja schon gesagt, mag die fotos find besonders das mit dir und Tümmm besonders sweet :seelove


    Becca
    Zopf macht brav??? danke für den Tipp :)
    finds aba trotzdem genial, der Blick auf dem ersten *gg* wo starrst denn da drauf?


    LG Monja

  • bine ich find das zweite Bild auch voll süß..und das 1,4 und das nicht mehr vorhandene 3 sind auch toll :up

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Magdalena hast du versucht dir ne Strähne schwarz zu färben?
    Meine Haare waren nämlich unten an den Spitzen so ähnlich blau wie deine ;) oder bin ich farbenblind :D trotzdem schaust richtig frech aus :knuddel


    Panti das letzte pic findsch genial :up sieht irgendwie ..weiß nich professionell aus ^^... mach mall noch eins von deinem Lippenpiercing *bettelblick* XD :knuddel


    so und nu nochn typisches Becca-bös-guck Bild ( immer wenn ich so schau sehen meine Augen sehr ungleich aus XD )

  • Lol nein, der friseur musste meine erst blondieren, damit die BLAUE Farbe auch ja hält. Deswegen das ist blau^^xD eventuell is das bild bisschen zu dunkel und die farbe wirkt in der mitte sehr türkis...^^mhm naja

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ Panti ... whoa, das sieht ja geil aus *beneid* :) Piercing gefällt mir gut un dat Bild da drunter is extrem geil ... ned schlecht :klownie


    @ Becca ... whaaaaaaaaa ... hab's dir ja scho im ICQ gesacht, echt ... bin sprachlos, du siehst da sooooo geil drauf aus ... :seelove


    nya schönen tach noch kinnerz ;>


    mfg


    der x :p

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Panti: waaaahhh wie geil, meine süße Verlobte <333333 *abknutsch*
    Becca: geiiil <33 :amor

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So, wir waren in Urlaub, Fischiii und ich, und da haben wir mal ein paar Bilder gemacht.


    erstmal eines vom fischiii am Fuschelsee

    Dann von mir am Fuschelsee

    und noch zum Schluss ein gemeinsames

    Das waren erstmal alle schönen Bilda aus dem Österreichurlaub.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • aaaii... die jenny ^^
    süüüüß °_°... wenn man euch so nebeneinander sieht, muss man sagen das ihr richtig gut zusammen passt =]]
    schööne bildaz, will mehr ^,^


    Panti: toll °.°...+mehrnichsagenkann+ *tolltolltoll*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Tigger/fischiii -> schöne bildas :) jep und ihr passt echt zusammen ;)


    @Sabrina/Chrissie -> yeha :D die haare.. *_* tolles bild :)



    jaha me hat die webcam irgendwie ganz toll eingestellt, die macht alles blau :D wayne ^^y





    so alu, is gut jetz oÔ -_-