Beiträge von Pauri

    Zitat von Frolic

    Also eigendlich soll Jeanette doch in der Werbung singen. Und auch wenn sie den Ladesong singt, ich mag sie sehr gerne leiden. Sie hat doch eine sehr gute Stimme? Oder wollt ihr lieber Lorenzo * :nein :nein *


    hmm... vielleicht sollte überhaupt kein star den titelsong singen? so wie bei den anderen spielen auch, da hat das ja auch nicht irgendein star gesungen...

    Zitat von Mieke

    also, für mich ist in sachen styling total unkorrekt:

    • mehr als 1 plüschanhänger an einem rucksack
    • ledersandalen mit socken. außer, es sind bunte zehensocken, die zieh ich nämlich gerne dazu an :D
    • ringe an billigen rosa.silbernen nickelketten tragen
    • totaler superpunk sein wollen, und dann nen avril lavigne dings dran haben ^^
    • pinkte lange strümpfe zu schwarzem rock und roten schuhen ^^
    • zicken t-shirts
    • schmutzige schuhe, außer man ist hippie ^^
    • sich die srings sooo hoch ziehen, dass sie alle welt sehen muss :D
    • nonstop in einem schlurfendem gang in hip hopper hosen rennen, und ganz laut metal dazu :D das ist STILBRUCH

    usw usf :D

    Mieke


    dem kann ich kaum noch was hinzufügen :D außer einen punkt:


    • minirock mit hochgezogenen socken.. einfach grässlich!

    hm also ich find den fake eigentlich ziemlich dämlich. was bringt denn sowas? ich hatte das jetzt auch geglaubt...

    ach ja, nachgespielt hab ich das mit meinen freunden auch und ich hab immer drauf bestanden, sailor moon zu sein :roftl
    @snuggles: wie konntest du das nachspielen, wenn dus nie geguckt hast? dann wusstest du doch gar nich worum es geht oder mussten dir deine freundinnen das alles erklären?

    sag bloß, du hast den mist auch noch geguckt :misstrau
    na ja, der einzige name da, der mir was sagt, ist lorenzo xD aber wems spaß macht...

    :roftl ach ja... sailor moon... wer hat es früher nicht geguckt? also ich habs geguckt und war früher total begeistert davon. jetzt würde ich das wohl eher nicht mehr gucken (gibts ja auch nicht mehr :D)...

    also ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn zwar auch lustig aber der schuh des manitu ist meiner meinung nach noch besser und witziger. aber als sie da in dem taxi gesessen haben hab ich mich fast bepi**t vor lachen :lachen
    aber eins hab ich irgendwie nicht so ganz kapiert: wie ist spucky wieder zurück gekommen?? :confused:

    also ich spreche manchmal auch denglisch, aber nicht so extrem, das ich z.b. sage "alter du burnst" oder so. manche englischen wörter hören sich viel besser an als die deutschen wie z.b. thread, posten, user etc.


    Zitat von Mieke

    Oder warum schreiben so viele Internetuser (Weltnetzwerkbenutzer) klein?


    naja, bei mir ist das so, weil ich zu faul bin, die ganzen wörter groß zu schreiben.. ich schreibe ziemlich schnell und da hab ich immer keine lust auf die shift-taste (ich glaube die heißt so oder?) zu drücken :D

    also ich finds irgendwie echt übertrieben... ich mein ich bin auch ein fan von the rasmus aber ich bin auf keinen fall so ein kreischie-teenie, der in ohnamcht fällt, wenn er die jungs sieht :rolleyes
    ich würd auch nie heulen, wenn sich die band auflösen würde, ich fänds nur schade und schon ein bisschen traurig, aber sie haben dann ja gute gründe für die trennung. und bei den ganzen gecasteten boygroups find ich das schon mal richtig übertrieben (geschweige denn bei britney spears :roftl)

    Tierquäler.... ich kann es gar nicht in worte fassen, wie sehr ich sie hasse! menschen, die so etwas mit den tieren tun sind einfach nur krank und gehören ins gefägnis, in die klapse und was weiß ich wo hin -.- man müsste diese menschen eigentlich genauso quälen, wie sie es mit den tieren machen! womit haben die tiere das verdient? sie sind doch genauso lebewesen wie wir und sie fühlen (fast) das gleiche wie wir und nur, weil sie keine menschen sind, darf man doch nicht so mit ihnen umgehen!


    Asuka: dieses sprichwort find ich sehr sehr sehr gut :up

    nun ja, wie soll man sagen... die Alm ist genauso wie "ich bin ein star-holt mich hier raus".. absolut schwachsinnig und dämlich! aber solche sendungen gibt es doch nur noch (ich denke da nur an big brother, the simple life etc. :nein)! und ursprünglich sollte MTV doch ein musiksender sein, aber jetzt gibt es da eigentlich nur noch solche schwachsinnigen sendungen wie dismissed und son kram (ok, dafür gibt es ja noch MTV2 aber trotzdem).. da ist die Alm eigentlich auch nichts neues mehr...

    wowy sooooo viele bilderchens in 2 wochen... *staun*
    und ich find sie alle kewl :)
    aber ich war so blöd und hab mein fotoapparat zu hause vergessn -.-

    so hey leuts! :wink
    hatte ganz vergessen, mich hier abzumelden... naja jedenfalls bin ich jetzt wieder aus meinem urlaub zurück und ich kann nur sagen, dass es einfach nur goil war :)
    würd sooo gerne wieder hin!