Die Biedermann als Werbeträgerin!

  • So wie es aussieht soll Jeanette Biedermann den Titelsong von Sims2 singen!! NEEEEIIIN!!!!!! :nein :nein
    naja ich freu mich trotzdem aufs Spiel :up
    Bis dennchen
    Hanna :yeah

    Stille Wasser sind tief

  • Zitat von -Hanna-

    So wie es aussieht soll Jeanette Biedermann den Titelsong von Sims2 singen!! NEEEEIIIN!!!!!! :nein :nein
    naja ich freu mich trotzdem aufs Spiel :up
    Bis dennchen
    Hanna :yeah


    Na und ?
    Ist das so schlimm, ich finde die ist eine sehr gute Sängerin.
    Außerdem gehört solch ein Beitrag ins OT.

  • Oje wieso den die ?????
    Es gibt doch so viele bessere ohne quietsch stimme :motz

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Diesen Ladesong oder welchen?
    Aber was ist daran denn so schlimm? Wenn der Song mit im Spiel ist, lässt der sich sicherlich ersetzen :D


    Ach Hanna, schau mal auf deiner Tastatur links, da gibts solche Tasten mit Pfeilen drauf, wenn du da draufdrückst, kannst du auch klein schreiben. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *lol* Finde ich halb so schlimm ;) Werde mir SIMS2 sicher nicht zulegen, also kann singen, wer will ;) *lalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • löl cappuchina, das hab ich auch gedacht. ist doch egal, ob jeanette oder sonst wer den titelsong singt...:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • joa wie K@ti schon gesagt hat: Da sind wir sicher flexibel. Ich werde sicherlich eine von denjenigen sein die den Song ganz schnell ersetzt, es findet sich sicher schnell was niveuavolleres und etwas was mehr nach meinem Geschmack ist als das Rumgepiepse von diesem Püppchen... tz!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • joa....eben, is doch nich so schlimm, da man den Song notfalls ersetzen kann.
    Aber überlegt mal ^^...is eigentlich ziemlich schwer irgendwas zu finden das passt und auch möglichst vielen gefällt ... ^^ ...
    Der eine will Pop, der andere Metal, Klassik, Rock etc. wie soll man da noch was finden XD ... naja...muss man halt mit Ohrenstöpseln spielen, vielleicht sollte mal jemand Maxis anschreiben und fragen ob man nich inklusiv
    noch welche dazu bekommt.... viel teurer würden die das Spiel auch nicht machen..

  • joaa stimmt schon!!! aber ich denke das wird eh nur der "Titelsong sein" also dann wenn das spiel am anfang lädt. also müssen wir uns den nicht während des ganzen spiels anhörn!!
    bis dennchen

    Stille Wasser sind tief

  • Warum soll eine Deutsche den Titelsong singen? Das frag ich mich viel mehr, find ich voll komisch... oder ist das dann nur für die deutsche Version... ich hab doch keine Ahnung. Bitte um Aufklärung.

  • ausserdem kann man in der ladephase/ladezeit boxen ausmachen ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich egal, wer denn nun das Lied singt, ob nun die Biedermann, oder wer auch immer. Ich kauf mir das Spiel ja um des Spielens Willen und nicht, weil ich irgendeinen neuen (ist er das überhaupt? ) Musiktitel hören/haben will. Davon abgesehen würden mir da noch wesentlich schlimmere Kandidaten einfallen :D.


    Zitat

    Warum soll eine Deutsche den Titelsong singen? Das frag ich mich viel mehr, find ich voll komisch... oder ist das dann nur für die deutsche Version... ich hab doch keine Ahnung. Bitte um Aufklärung.


    Würde schon sagen, dass das nur für den deutschen Markt ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Amis es nötig haben Jeanette Biedermann zu nehmen :roftl.


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Alsoo, ich finde es gar nicht schlimm, dass Jeanette den Song für Sims2 singt. *Auf Avatar hinweis :D*
    Und wenn das Lied sowieso nur am Anfang gespielt wird, wenn es lädt, ist es ja kein Weltuntergang, für die, die sie nicht mögen oder?


    Zitat

    ausserdem kann man in der ladephase/ladezeit boxen ausmachen ...


    Ist sie denn so schlimm, dass man seine Boxen ausmachen muss? :misstrau

    Zitat

    Ich kauf mir das Spiel ja um des Spielens Willen und nicht, weil ich irgendeinen neuen (ist er das überhaupt? ) Musiktitel hören/haben will.


    Also laut einer Jeanette Fansite, wird das wohl ein komplett neuer Song werden. Ich lass mich überraschen. :D
    Nun gut, dass war meine Meinung dazu.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • mieeees...
    gilt das dann nur für deutschland oder auch international?
    hatten die anderen simssiele auch titelsongs von irgendwelchen "stars"


    schlimm..
    erst hängt se in ihrem neuen video poster von mutabor und cashmir hoods auf und jetzt das :nein

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also eigendlich soll Jeanette doch in der Werbung singen. Und auch wenn sie den Ladesong singt, ich mag sie sehr gerne leiden. Sie hat doch eine sehr gute Stimme? Oder wollt ihr lieber Lorenzo * :nein :nein *

  • Nochj peinlicher ist ihre Jacke mit dem The Doors Aufdruck! AUAUAUAUAUAUA!!!!!!


    Nuja, ich schalte immer weg, wenn ich die Heulboje höre. Ansosnten wenn ich Sims spiele, mach ich den Ton aus und höre so Musik!
    Also mir geht's an meinem A**** vorbei, was die Olle da macht :)

  • Zitat von Frolic

    Also eigendlich soll Jeanette doch in der Werbung singen. Und auch wenn sie den Ladesong singt, ich mag sie sehr gerne leiden. Sie hat doch eine sehr gute Stimme? Oder wollt ihr lieber Lorenzo * :nein :nein *


    hmm... vielleicht sollte überhaupt kein star den titelsong singen? so wie bei den anderen spielen auch, da hat das ja auch nicht irgendein star gesungen...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also ich kann die Jeanette ehrlich gesagt nicht leiden.... Keine Ahnung, es wäre schlimm wenn man bei dem Song wirklich extrem erkennen könnte dass sie es ist, wenn es nur ein bißchen nach ihr klingt könnte ich damit leben....
    Wie ihr schon erwähnt habt, man kann ja die Boxen ausmachen....
    Aber wieso überhaupt nen Titelsong? Mit Gesang? Ist da normalerweise nicht nur Musik, bzw. eine Melodie?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]