User-Fotos

  • *freuÜ


    :rollauge ... ich glaub der Mark hat uns das immer noch nich verziehen... ich mein sein Schuh musste darunter leiden *finsta kicha* ....


    (ohje ich spamme xD)

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • @ Panti und Saku: Danke ... hehe, ihr seht gut aus, aber ned ich ;)


    @ Ming Yue: Un? ^^ Ich bin ne lebendige Bierleiche, war eben wieder saufen, bin wieder leicht klar aber auch noch gut dabei :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ming Yue und Nihon-no Megami ihr seid echt verdammt hübsch.. kommt ihr ursprünglich aus japan? auf jedenfall aber aus asien.. das erkenn sogar ich XD ich würd gerne auch so wie eine japanerin bzw. wie eine asiatin aussehen. boha, echt.. ihr seht soo toll aus.. :( *auch so aussehen will* :heule
    hmm.. dann mal ein bild von mir :(


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3635663864626333.jpg


    edit: ihr habt da aber viele cds stehen.. und ein schönes lädcheln habt ihr und so schöne zähne :heule

  • @Murdered doll: sehr... düster XD Siehst echt fast aus wien Vampir :up


    @Navinaaaa: Ja, wir sind gebürtig ausm schönen Nihon/ Nippon/ Japan und im Kindesalter hierhergezogen... bzw mitgeschleift worden :sepp
    Und alle Jubeljahre fliegen wir zurück um unserer Omma Kuchen vorbeizubringen XD
    Und was hast du gegen dein Bild? Außer der Tatsache, dass es wohl etwas verwackelt ist, ist das, was ich erkennen kann, überaus hübsch :)


    Naddelchen: bist du das kleine schwarzangezogene Etwas inmitten der vielen Bäume? *such* Dazu kann ich leider nicht viel sagen, weil ich dich nicht wirklich erkennen kann XD


    @X: Darf ich fragen, welchen Sinn das hat? oO 200 Jahre runde Flasche feiern oder wie?


    Hier, um den Ball zurückzuwerfen. Nordseeeee letztes Jahr im ... wann war das nochmal?! Glaub Sommer oder Herbst... so um den Dreh.



    links ich, rechts Nihon- no megami


    Und das war dieses Jahr... irgendwann :hammer in irgendsoner Stadt. mein Gedächtnis is nicht soo das beste XD



    wieder links ich und rechts sie (ich war schon immer etwas linker als andere lol)


    HA, jetzt hab ichs dir gegeben!! :yeah

  • Anooo~ xD ... wie konntest du das Brillen Bild nehmen?! Du Ketzerin :nein das nenn ich echte Rache..... _._; .... alle Achtung du hast gelernt...... *seufz* ....abba das das andere so schön ist will ich ma nich mecker.... (zu spät *lool*)

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Bilerer sind von gestern ... woostock in rauenstein... sind mit dem Handy gemacht, deshalb sind sie so klein XD




    EDIT: Alle anderen, sehr hübsch !!!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Nihon-no Megami

    Anooo~ xD ... wie konntest du das Brillen Bild nehmen?!


    @Nihon-no Megami: Du siehst gut aus mit Brille! :up
    Steht Dir wirklich.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • für beste freundinnen seht ihr euch aber ganz schön ähnlich +HUST+ selbe nase, selber mund, was fürn zufall ...
    außerdem seht ihr charlene choi und gillian chung, chinesischen zwillingen, auch nur ZU ähnlich ...
    auf gillians homepage gibts sogar dieselben bilder, die ihr auch gepostet habt ... was fürn groooßer zufall O.O


    pic1pic2mehr?


    +hust hust+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Snuggles: für beste freundinnen seht ihr euch aber ganz schön ähnlich +HUST+ selbe nase, selber mund, was fürn zufall ...
    außerdem seht ihr charlene choi und gillian chung, chinesischen zwillingen, auch nur ZU ähnlich ...
    auf gillians homepage gibts sogar dieselben bilder, die ihr auch gepostet habt ... was fürn groooßer zufall O.O


    pic1 pic2 mehr?



    loool,schön blöd + peinlich ^^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    loool,schön blöd + peinlich ^^


    LOL .... oh loooooool ... Fake-Alarm ;) :huhaa

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Snuggles

    für beste freundinnen seht ihr euch aber ganz schön ähnlich +HUST+ selbe nase, selber mund, was fürn zufall ...
    außerdem seht ihr charlene choi und gillian chung, chinesischen zwillingen, auch nur ZU ähnlich ...
    auf gillians homepage gibts sogar dieselben bilder, die ihr auch gepostet habt ... was fürn groooßer zufall O.O


    pic1pic2mehr?


    +hust hust+


    oh.. haha.. hmm.. was soll ich jetzt dazu sagen? also gut sehen DIESE mädchen ja aus, aber was soll das? aber ich finde, die haben nicht die selben nasen..


    was mich stutzig gemacht hat, war das angebliche "nordseebild" *hüstel* der mann da hinten hat schwarze haare (ich mein wieviele leute gibts hier in deutschland, die schwarze haare haben.. zufall?) und die klamotten die der mann trägt sind auch nicht typisch für deutschland.


    sowas find ich ja ganz toll.. :rolleyes

  • Naja, sind wir wohl Erklärungen schuldig.


    schade schade, lustig wars in jedem Fall.


    Und die beinden sind tatsächlcih KEINE Zwillinge, sie sind eine zusammengecastete Band, die sich "twins" nennen, weil sie sich eben zufällig ähnlich sehen - keine Lüge diesmal. *lol* Obendrein hat ihr Plattenlabel aufgrund des nicht mehr so überragenden Erfolges eine neue Band zusammengemixt: nennen sich R2 (oder so), sehen genauso aus, ziehen sich genauso an, tralala.
    Mehr? Ich hab noch tausend andere Infos über die beiden (ich für meinen Teil gehe sowas nicht an, ohne mich vorher zu informieren. Dass sie aus China kommen war uns bekannt). Das Ganze war ein gut durchdachter Plan - schönes Gefühl gewesen. Naja.


    Zur Wiedergutmachung (bzw: dieses Gesicht dürfte ich dann wohl in ganz Deutschland an den Säulen sehen, mit der Überschrift "Gesucht" um dann morgen einen wütenden Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln vor meiner Tür zu sehen, die mich aus meinem kostbaren Schlaf wecken) :



    Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich mir ne andere Identität verschaffen wollte oO

  • sorry aber ich find das n bisschen lächerlich einen extra so an der nase herum zu führen. was bringt das? O___________o
    *kopfschüttel* was wär, wenn snuggles nicht so schlau gewesen wär, des zu bemerken, hättet ihr uns ewig zum narren gehalten?

  • Zitat von Sakura

    sorry aber ich find das n bisschen lächerlich einen extra so an der nase herum zu führen. was bringt das? O___________o
    *kopfschüttel* was wär, wenn snuggles nicht so schlau gewesen wär, des zu bemerken, hättet ihr uns ewig zum narren gehalten?


    Begründet hab ichs ja, des Spaßes halber. Noch nie son Bedürfnis gehabt? Mag ja sein, dass es primitiv ist. Aber hey. Nicht alles schwarz sehn.
    Und deine letzte Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht, vielleicht auch nicht. oO Aber Gegenfrage: hätts euch gestört? oO


    Ansonsten könnt ihr mich mit PNs darüber ausfragen/foltern was auch immer. :sepp Ich weiß, ich habs angezettelt, aber es gehört trotzdem nicht hier rein.

  • Ich würde mich da jetzt nicht so aufregen, OK ich meine Toll war es nicht gerade aber Hey die beiden haben es halt durchgezogen. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gleich gemerkt das, das ein Fake ist habe auch nicht so darauf geachtet. Wie gesagt sich darüber jetzt aufzuregen bringt ja nicht viel passiert ist passiert in entdefekt kann uns das auch egal sein.


    Ming Yue was ist an deinem Aussehen den so schlimm ??? Du musst echt Probleme mit dir selbst haben wenn du nicht zu dir stehst. Das merkt man schon daran wenn man unbedingt jemand anderes sein möchte.... <--- ist nicht böse gemeint...^.*


    Gruß Asuka...^.~

  • Hallo!
    Ja ich finde auch dass jemand der sowas macht wahrscheinlich ein problem mit sich hat...ABer die zwei Chinatussis sind ja auch irre hübsch...
    LG

  • hm also ich find den fake eigentlich ziemlich dämlich. was bringt denn sowas? ich hatte das jetzt auch geglaubt...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt ist doch mal gut, klärt das doch per PN ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]