Wahh die Picz sind so geil
xDDD~
Saku~, deine Haare sind so derbste genial <333
Pantü mah Verlobte
Superhübsch geschminkt
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Joa, die Bilder von Saku und Panti sind echt fresh, besonders Panti sieht extrem geil da aus *hrhr* :yeah
-
*Hrrr* Panti du bist so hübsch :erstaunt *auchsoaussehwill* :anbet
Mann und diese Augen bei dem einen Bild.... :yeah einfach goil
Hab disch lüp :knuddel :roftl
-
Ich werde versuchen heute Abend noch Bilder vom LAN Event reinzustellen.Mal sehn welche gut geworden sind ^^.
-
lool hat mein snuggi gemacht
-
loool, du biist fiiies xD ><. tz, einfach färbeaktionen vpn mir reinzuposten, tz ><. böses wol ... äh ... murderdollkind XD. aja, die person aufm bild is süüß <3.
-
-
@panti/saku >> muahaha geile pücs :up
Murderdoll >> schönes bild
du guggst imma so niedlich xD
(@snuggles >> schön eingefärbt ;D)@RisingSun >> hehe nice pics
*das 2. is irgendwie kuhl xD* :yeah
-
Sooo, nun kommt ma ein Bild von mir :hammer
Es ist etwas sehr hell...
Nicht lachen :sepp -
Alsoo... muahaha, das bine is grad bei mir <33, und wir danken mal schnell dem snuggles fürs hochladen, und comments folgen wenn mein pc wieder unschrottig is o.o’’
-
Der X am gestrigen Abend ziemlich derbst besoffen auf nem Radweg direkt am Rhein bei ner Feier
-
so hacke siehst du garnicht aus
ich muss mal das besorgen, wo ich über nem grill eingeschlafen bin -
Danke, aber ich war es
MfG
Der X
-
Tja, X mir gings letzte Woche auch so und dass jeden Tag.Ich hab zum Glück schon vergessen wie oft ich mich deswegen übergeben musste ^^.
-
So.. ich bin dann einfach ma so mutig und setzte zwei Fotos rein
aber erstmal:
@Sunny-Chan und bine: Schick, schick =^.^= gibt es noch mehr??
@X-Factor: *rofl* .... also ich find schon das du da besoffen aussiehst.. das bisschen was man so von dein Augen sieht, weißt darauf hin ^^;
Frolic: Wirklich nen bisschen hell, aber du hast ein sympathisches Lächeln
Sakura und Panti: Geil schaut ihr ausSo nu zu mir....
Also, links das ist meine beste Freundin die Keiko (hier auch als Ming Yue bekannt) und rechts das bin ich.. ^^; .. das war dieses Jahr zu Karneval *hihi* *in erinnerungen schweb* -
Nihon-no Megami: Die Socken sind toll *_*
Schööööne Fotos. Schönes Lächeln. Schöne Mütze XD Alles Schön *rofl* Die Socken sind aber immernoch geil
XFACTOR: *rofl* Tolles Bildchen
Zum Glücl exestieren solche erst net von mia
Sunny-Chan: Deine Haare sind ja so kurz oO Seit wann? XD Schick Schick
Witzge Piccus
-
ich weiß gar nicht was du hast O___o siehst doch nett und lieb aus
mag eure Strümpfe *gg*
@all
danke für eure lieben Kommentare *rotwerd*@Xfactor und alle anderen die Bilder reingestellt haben (es is schon spät ich bin zu faul alle namen aufzuzählen @.@)
tolle Bilder *gg* ihr seht gut aus! -
OMG ich kann mich nirgends mehr blicken lassen................................ yumi, ich besuche dich nie nie wieder!! Wie konntest du mich so hintergehn XD :sepp :nein
@X: irgendwie kenn ich nur bilder von dir, wo du vor nem Bier sitzt (bzw liegst in diesem Falle XD)
-
:schwitz Hintergehen? Ich? Dich? .... niemals!! :knuddel *flüsta* ausserdem haben wir Komplimente gekriegt =^.^= ... *zu Panti und Sakura guck* Danke ihr beiden!
... die Socken hat meine Ma selbst gemacht *g* ich find die auch genial!! :love
(:verpissi rot = keiko/ugly = yumi *drop*)
-
Nya... schon... Komplimente... mjaa..... aber.... es ... nya... ok, vergeben und vergessen XD
:hammer
LOL Jaja, Karneval *hämisch grins* weißt noch? "Ruggediguuu, Wein ist im Schuh!!" *loooooooooooooooooooooooooooooooool*