User-Fotos

• Wahh die Picz sind so geil ^-^
    xDDD~
    Saku~, deine Haare sind so derbste genial <333
    Pantü mah Verlobte ^-^
    Superhübsch geschminkt <3 <3

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Joa, die Bilder von Saku und Panti sind echt fresh, besonders Panti sieht extrem geil da aus *hrhr* :yeah

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ich werde versuchen heute Abend noch Bilder vom LAN Event reinzustellen.Mal sehn welche gut geworden sind ^^.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• loool, du biist fiiies xD ><. tz, einfach färbeaktionen vpn mir reinzuposten, tz ><. böses wol ... äh ... murderdollkind XD. aja, die person aufm bild is süüß <3.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• So ich habe mal 3 Bilder rausgesucht die man nehmen kann.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Death has taken its toll

• @panti/saku >> muahaha geile pücs :up

Murderdoll >> schönes bild :) du guggst imma so niedlich xD
    (@snuggles >> schön eingefärbt ;D)

@RisingSun >> hehe nice pics :D *das 2. is irgendwie kuhl xD* :yeah

• Alsoo... muahaha, das bine is grad bei mir <33, und wir danken mal schnell dem snuggles fürs hochladen, und comments folgen wenn mein pc wieder unschrottig is o.o’’

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Der X am gestrigen Abend ziemlich derbst besoffen auf nem Radweg direkt am Rhein bei ner Feier :D

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Danke, aber ich war es ;)

MfG

Der X

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Tja, X mir gings letzte Woche auch so und dass jeden Tag.Ich hab zum Glück schon vergessen wie oft ich mich deswegen übergeben musste ^^.

Death has taken its toll

• So.. ich bin dann einfach ma so mutig und setzte zwei Fotos rein :D aber erstmal:

@Sunny-Chan und bine: Schick, schick =^.^= gibt es noch mehr??
    @X-Factor: *rofl* .... also ich find schon das du da besoffen aussiehst.. das bisschen was man so von dein Augen sieht, weißt darauf hin ^^;
    Frolic: Wirklich nen bisschen hell, aber du hast ein sympathisches Lächeln
    Sakura und Panti: Geil schaut ihr aus :D

So nu zu mir....

Also, links das ist meine beste Freundin die Keiko (hier auch als Ming Yue bekannt) und rechts das bin ich.. ^^; .. das war dieses Jahr zu Karneval *hihi* *in erinnerungen schweb*

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Nihon-no Megami: Die Socken sind toll *_* ^^ Schööööne Fotos. Schönes Lächeln. Schöne Mütze XD Alles Schön *rofl* Die Socken sind aber immernoch geil ^^

XFACTOR: *rofl* Tolles Bildchen ^^ Zum Glücl exestieren solche erst net von mia ^^

Sunny-Chan: Deine Haare sind ja so kurz oO Seit wann? XD Schick Schick ^^ Witzge Piccus

• ich weiß gar nicht was du hast O___o siehst doch nett und lieb aus ^^ mag eure Strümpfe *gg*

@all
    danke für eure lieben Kommentare *rotwerd* ^^

@Xfactor und alle anderen die Bilder reingestellt haben (es is schon spät ich bin zu faul alle namen aufzuzählen @.@)
    tolle Bilder *gg* ihr seht gut aus!

• OMG ich kann mich nirgends mehr blicken lassen................................ yumi, ich besuche dich nie nie wieder!! Wie konntest du mich so hintergehn XD :sepp :nein

@X: irgendwie kenn ich nur bilder von dir, wo du vor nem Bier sitzt (bzw liegst in diesem Falle XD)

• :schwitz Hintergehen? Ich? Dich? .... niemals!! :knuddel *flüsta* ausserdem haben wir Komplimente gekriegt =^.^= ... *zu Panti und Sakura guck* Danke ihr beiden! ^^ ... die Socken hat meine Ma selbst gemacht *g* ich find die auch genial!! :love

(:verpissi rot = keiko/ugly = yumi *drop*)

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Nya... schon... Komplimente... mjaa..... aber.... es ... nya... ok, vergeben und vergessen XD

:hammer

LOL Jaja, Karneval *hämisch grins* weißt noch? "Ruggediguuu, Wein ist im Schuh!!" *loooooooooooooooooooooooooooooooool*