User-Fotos

  • Zitat

    Ach ja was ist eigentlich the tribe ?????


    The Tribe ist so´ne Serie auf Kika. Keene Ahnung was die da machen , ich gucks ja net. Ich weiß nur das die da so komisch geschminkt sind.

  • Zitat von Panti

    Muss hier mein evil-Auge posten:



    XD


    evil XD~
    was is das? Nadine? für Katja isses zu lang...tjoaa ^^

  • Sakura: Ja, furchtbar evil. XD ich glaub' es ist Nadine. Katja is' anders.
    Aber es könnte auch Bianca sein. Wer weiß. XD
    Ich glaub' jetzt haben sie alle angst vor mir hier XD~
    Dir klebe ich demnächst ein anderes Model rauf, wenn du willst :D [Uhu~Klebe is' toll]

  • =^o^=


    Eure Bilder sind cool... hab zwar nur die letztn 5 Seiten durchgeguckt abba egal!


    Panti: Das Foto von deinem Auge ist super geworden... ^.^


    Naja.. ich könnte auch mal ein Bild von mir reinstellen.... aber ich glaub nicht, das ihr mir abkaufen würdet das ich das bin.......


    P.s.: hab ich schon erwähnt das ich das Wort "evil" auch hasse...? xD~

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Warum ? Siehst Du so alt, so jung oder so gut aus ?


    Hmm... ob ich zu alt oder zu jung aussehe weiß ich nicht, weil Asiaten alle meist jung aussehen... und gut, naja.... annehmbar *grins* ...aber weil es in jeden Forum, Leute gibt, die skeptisch sind, denke ich, das ich auch hier auf solche Exemplare stoßen werde (so wie im letzten Forum o.O'') =^o^= hmm...*nachdenk* muss ich mir nochmal überlegen, ob ich ein Bild von mir reinstelle...

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Nihon-no Megami

    Hmm... ob ich zu alt oder zu jung aussehe weiß ich nicht, weil Asiaten alle meist jung aussehen... und gut, naja.... annehmbar *grins* ...aber weil es in jeden Forum, Leute gibt, die skeptisch sind, denke ich, das ich auch hier auf solche Exemplare stoßen werde (so wie im letzten Forum o.O'') =^o^= hmm...*nachdenk* muss ich mir nochmal überlegen, ob ich ein Bild von mir reinstelle...


    Seih doch nicht so Schüchtern...^^ die meistens von uns haben sich ja auch schon zeigen lassen, was andere über dich denken ist doch egal...^^
    Bist bestimmt ne ganz hübsche...

  • Nihon-no Megami: Stell doch einfach deine Bilder rein ^^ Beißen wird dich hier schon niemand ^^


    Sodele, habs endlich geschafft einige Bilder von der Reise auf meinen PC zu schaffen, aber auch net alle... oO


    Erstmal drei Japanerinen die ich am Sonntag sah und ganz toll fand *lol* Hab die auf nem Konzi wiedergesehn ^^



    Und nun ein Bild von mir [achtet net auf meinen Blick ... oO]



    Eine Freundin und ich:



    Das muss erstmal reichen *das forum dauernd bilder liefer*

  • waiii die cosplayer sind toll :D *toshiya cosplayerin anstarr*
    die anderen bilder sind natürlich auch toll ^^

  • Panti: kewle piccu's <333
    dein nagellack is geil ^^
    chrissie hat das doch och manchmal so ne? ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @Nihon-no Megami: Ja, stell rein! *gg*
    Hier sind auch nur ein paar, die schon seit 3 1/2 Jahren hier angemeldet sind und sich noch nie den anderen gezeigt haben.... :D (Ich zum Beispiel)


    Panti: Schöne Bilder *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jaaa °-°
    Das Toshiya-Cosplay sieht genial aus *will auch sowas haben* x.x
    Die Hose is irgendwie... geil x__x; *will natürlich auch sowas haben*
    Ja und das mit dem Nagellack habsch au manchma so, ja, aba nur manchmal ^^~
    *fasel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *rofl* ne, aber schön dass es auch 2en gut geht! :hahaha
    Hab irgendwie länger schon keine Fotos mehr von euch gesehen... und dann sowas....*gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]