"Traumschiff Surprise"

  • Wollte ihn mir gestern mit ein paar Nachbarn anschauen, er wurde in 4 Säälen gespielt um halb 9 und alle waren ausverkauft, werd ihn mir dann mit den Nachbarn am Mittwoch anschauen...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • öhm ich hab den film gestern gesehn und war echt enttäuscht. irgendwie kam mir der film so überladen mit gags vor. es war so gezwungen komisch.
    obwohl die special effects ziemlich gelungen waren, was ich nich erwartet hätte. naja die leute um mich herum im kino ham sich gekugelt vor lachen und nachdem was ich so gehört hab wirds wohl trotzdem ein riesnerfolg werden ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • also ich war gerade eben im kino, also hat sich auf jedn fall gelohnt ^^ anfangs dachte ich noch, dass der film ned so gut sei wie schuh des manitu, aber mittlerweile kann ich mich gar nicht entscheiden. war wirklich gut, kinosaal war komplett voll und stimmung war auch gut. aber die eine szene war ja so traurig. hach :D :D


    escura

  • Ich fand es so übelst lustig, als Til Scheiger zu den Mittelalterleuten meinte, er hieße Til Schweiger und sei Schauspieler :roftl und die glaubens ihm nicht :D:D:D

    [center]



    [/center]

  • hi^^
    also ich hab mir vorhin mit grizzly und n paar anderen freundn den film angeguckt... echt geil^^ ich fand die stelle als die im taxi gesungen haben echt genial *löl* und als bully (mr spuck?!) am ende dann die ohren so hängen gelassen hat fand ichvoll süß :) finds aber toll das am ende die ganze crew (also alle 3) wieder da sind... und die stadt sieht so geil aus :lachen


    aber, nebenbei gesagt, ich hab eigentlich gedacht das ich mehr lachen werde... aber war trotzdem toll der film :)


    bye bye,
    stephie

  • Hab mir den Film gestern mit ein paar Kumpels im Kino, und wir haben uns bald weggeschmissen :D
    Einfach genial :D




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Nirvana

    ...
    Rick Kavanian Oberteils fande ich gut würde gern kaufen gibt es das?


    Ich auch! Das Shirt kostet aber GIGANTISCHE 39,95 €!!! :hammer

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ich war vorgestern mit ner Freundin drin und ich muss mich den anderen anschließen! Wirklich mega lustig und einige Gags waren wirklich zum rumkugeln! :lachen
    Find aber auch, dass der Schuh besser war... Surprise hatte bessere Gags aber Schuh des Manitu war im Ganzen gut... weiß nich worans liegt... :D
    Jedenfalls hätte ich fast geheult, als Spucky im Jahr '04 zurück bleiben musste, weil er zu dick is... ich hatte wirklich schon fast Tränen in den Augen... *schäm*
    Aber der beste is immer noch Til Schweigaaa! *sabber**lechz* :D


    Eure shoppi

  • shopgirl


    Ach, du acuh? :D Hätte auch fast zu heulen angefangen, sein Gesichtsausdruck...aww...


    Also, ich komm grad vom Kino heim...Fand ihn genial, irgendwie schon besser als DSDM...Das Kino hat kaum gelacht, nur an der Stelle wo Spucky und Kork inm Knast sind und Til Schweiger das Schwein im Schoß hat...


    Viele fanden DSDM viel besser, aber die meisten haben wohl die Witze nicht kapiert oder sonst was...Z.B. wenn das Space-Taxi aus dem Schiff rausfliegt..Wem ists aufgefallen? :D


    Okay, der Schuh hatte zwar größere Lacher, aber er hatt wenige "große" Witze...beim (T)Raumschiff wars halt so, dass viele kleine Witze waren, was ich aber im allgemienen besser find...

  • Ich fand den Film echt witzlos. Wollte eigentlich auch gar nicht rein, bin dann aber wegen ein paar Freunden mitgegangen. Das meiste war echt nur lächerlich. Es bringt nichts, in dem Bereich zwei Filme zu machen, das meiste ist doch schon zu ausgenutzt durch Der Schuh des Manitu. Ein paar kleine Witze fand ich gut, zum Beispiel dass auf der Chipstüte "chic" statt "chio" stand, oder eben diese Anspielungen auf andere Filme (wie zum Beispiel auf Ritter aus Leidenschaft oder Star Wars)
    Den meisten sind solche Witze erst gar nicht aufgefallen (anderes Beispiel: "Nicht gleich den sand in die Köpfe stecken") und haben nur bei den echt miesesten Sachen gelacht.


    Zitat

    wenn das Space-Taxi aus dem Schiff rausfliegt..Wem ists aufgefallen?


    Was war denn da?


    PS: Ich hab Humor, sogar sehr viel, nicht, dass hier jemand nen falschen Eindruck bekommt

  • Aber was hättest du an Bullys Stelle getan? Die Zuschauer haben sich den Film ausgesucht und ich find Bully hat ihn wirklich aufs bestmögliche umgesetzt... Stell dir mal vor die hätten den Film nur im Weltraum gedreht...
    Ich denk mal der Film ist nicht gerade spitzenmäßig und auf höchstem Niveau (:D), aber ich hätts auch nich besser gekonnt... :rolleyes
    PS: Als das Taxi aus dem Raumschiff fliegt, sieht es eindeutig zweideutig aus... ;)


    Eure shoppi

  • Ich war eben drin, und ich hab immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht ^^


    Freischweber XD roftl
    Aber das Taxi ("Pink Karmouflage" *roftl*) das war sooo SEXYYYY und Til Schweiger ("Der rosarote Ritter von Hinten" XD - "Hab die ganze Nacht an seim Outfit gesessen..."), wie der dann so nach hinten "glitt" :sepp


    Muah, im Knast : "Kannst ruhig fester drücken, mein Hund hat ja au drauf rumgekaut..." *LOOOOOL*

  • hatte mehr vom film erwartet. nya, es gab immerhin ein paar lacher, die nich zwangsmäßig enstanden sin ^^ meistens musst ich nur grinsen, net laut loslachen, jaja. früher musst ich üba jedn scheiß lachn, etz wirds imma seltener ôo
    kannma sich auf jeden fall ma anschaun, is nich gleich rausgeschmissenes geld.

  • Soo, ich war jetzt auch heute Nachmittag in dem Film drinne gewesen.
    War schon echt witzig, allerdings hatte ich ihn mir lustiger vorgestellt. War aber trotzdem toll.


    Am besten war immer noch die Szene mit Till Schweiger und Spucky in dem Knast *wechrofl* Und total süß fand ich auch am Ende wo Bully's Ohren so runter hingen.. hach, war das putzig *g*
    Na ja, im ganzen war der Film schon echt gut. :D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • War heute Abend und fand ihn auch sehr gut, nur etwas kurz, zu kurz eigentlich wieder. ;)

  • Ich war auch diese Nacht drinnen. Fand ihn ziemlich gut gemacht, aber nicht durchweg lustig. Am besten fand ich den Anfang, wo die Musik lief und der kleine Junge sang und kurz vorm Schluß, wo Spucky nicht mit der Zeitmaschine zurück konnte ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • also ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn zwar auch lustig aber der schuh des manitu ist meiner meinung nach noch besser und witziger. aber als sie da in dem taxi gesessen haben hab ich mich fast bepi**t vor lachen :lachen
    aber eins hab ich irgendwie nicht so ganz kapiert: wie ist spucky wieder zurück gekommen?? :confused:

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ Märzhase:


    Ich stimme dir zu, der Film war schlecht. Für mich persönlich war es wirklich die Enttäuschung des Jahres, was Kinofilme anbetrifft.


    Klar, mir war auf jeden fall bewusst, dass der Film nicht mit DSDM verglichen werden darf, aber es war dann doch im Vergleich dazu deprimierend, was Bully da gebastelt hat. Ganz extrem hat mich gestört, dass so furchtbar viele Special Effects die nicht vorhandene Handlung zerrissen haben. Man hätte vllt denen sagen sollen, dass mehr Special Effects den Film auch net besser machen.
    Ich war übergücklich, als der Film endlich zu Ende war (zum Glück waren es nur 80 Minuten). Es waren so viele unnötige Szenen drin (allen voran diese dämliche Traumsequenz von Rock und der komischen Prinzessin)...


    Die Witze waren so peinlich platt, dass ich wirklich nah dran war, einfach aufzustehen und zu gehen... "Vorsicht beim Blasen - sonst wird's euch schwindlig"... Viele der Gags waren schon in der Bullyparade "Freund oder Feind", das Röcheln von Jens Maul wurde auch mal dreist von "Spaceballs" abgekupfert...
    Einfach nur dämlicher Klamauk, ohne Charme und Liebe dahingeklöppelt.
    Ich bin eigentlich jmd, der über sehr viel lachen kann, aber mir ist regelrecht das Lachen im Halse stecken geblieben bei so viel Stumpfsinn.


    Ein paar Gags waren klasse... Aber die sind leider in der absoluten Unterzahl gewesen für mich (genial fand ich die Verknüpfung mit Santa Maria und den Apachen - *LOB*)


    Teilweise hatte ich das Gefühl, dass Bully schon vorher wusste, dass dieser Film absoluter Mist war. Er hat sich ausgetobt mit Special Effects und irgendwelche Gags verwurstet, die jeder schonmal irgendwo gesehen hat.
    Die Merchandisingmaschinerie find ich auch fürchterlich. Wirklich, man könnte meinen, Bully testet, wie doof die Fans sind, dass sie sich jeden Scheiß vorsetzen lassen und ihn bereichern... Wenn es so wäre - Respekt :)


    Und ich bin sowas von froh, dass ich nur 5 € gezahlt hab - Dank der Ermäßigung für Studenten... Über mehr hätte ich mich erstrecht aufgeregt...

  • Auf mich hat der Film so ...erzwungen gewirkt. So nach dem Motto "DSDM war jetzt super erfolgreich und deswegen schieben wir jetzt gleich noch nen Film nach, solange die Begeisterung anhält. Und diesmal vermarkten wir das ganze richtig mit Musikvideo, Fanartikeln, Käsesahne bei Mc Donalds (dass das im Film erwähnt wurde fand ich allerdings genial), etc."
    Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.


    Jedenfalls bin ich dann trotzdem ins Kino gegangen, weil ich den Schuh so toll fand, allerdings ohne großartige Erwartungen. Und ich muss sagen, ich fand den Film einfach genial und um Längen besser als Der Schuh des Manitu. Die Handlung ist wirklich nicht so toll, aber die Witzt waren meiner Meinung nach größtenteils intelligent und, naja, witzig.
    Bully als Mr Spuck war sowieso genial (wie er am Ende die Ohren hängen gelassen hat... :roftl ), ich fand aber auch alle anderen gut, besonders Til Schweiger, den ich eigentlich nicht mag.


    Also wie gesagt, ich fand den Film toll und werd ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Hatte hinterher richtig gute Laune.

    Mirrors never tell the truth. They only show us how we see ourselves, not how we really are.