"Traumschiff Surprise"

  • Also ich war un auch in dem Film und ich fad in sehr witzig was soll man sagen einfach witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lachen

    Ig

    Erlond





    :hear

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich denke ich werde in mir demnächst auch anschauen! Die Ausschnitte vom Film die man im Fernsehen immer sieht, finde ich schon mal echt super. Freu mich schon auf den Film. :klownie

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Also ich fand ihn auch nicht so gut. DSDM gefällt mir besser. Es gab schon Klasse Szenen, Bully hat es auch wieder sehr gut gespielt, aber ich habe mehr erwartet!

  • wir waren am samstag drin.mir hats gefallen,meinen mann nicht so.
    aber die starwars-ver*a*r*sche war voll lustig :lachen:lachen
    und die leute die da im kino waren haben ALLE auf den abspann gewartet,der war auch krass:up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich war eben drin.
    Ich finde den Film lustig, der Überraschungseffekt, der beim Schuh des Manituh noch da war, fehlte hierbei, allerdings vermindert das ja nicht den Spaßfaktor. ;)
    Die Story war nicht überragend, doch das war, finde ich, auch nicht nötig.
    Besonders witzig fand ich auch die Stelle im "Wilden Westen", wo der erste Film auch wieder aufgegriffen wurde.


    Am Anfang des Films habe ich mich gefragt, wieso nicht direkt im Jahr 2304 angefangen wurde, aber im Endeffekt war ja die Anfangszene auch mit das Ende...
    Die Kostüme haben mir auch gefallen, besonders passend waren da ja diese Science-Fiction-Umhänge vom Senat und diese roten Totenumhänge von den "Bösen"... Anstatt dem pink, grün und orange der Traumschiffbesatzung hätten sie nur vielleicht das alte rot, gelb und blau beibehalten sollen..:nixweiß


    Aber der Film ist toll, den würde ich mir ruhig nochmal angucken.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *heute drin war*
    wie geil xDD
    ich fand die traumschiff szenen in der bullyparade ja nit sooo dolle, aber der film wars schon wert. bully is aber am besten als schwuler rübergekommen. außerdem hatte er einfach die geilste lache :roftl
    ja der film war scho kuhl ^^ manches war zwar "veraltet", aber es war schon gutes dabei.
    "der platzt nich, da hat auch mein hund schon drauf rumgekaut" xD
    die szene mit den 375g zuviel war schon traurig, ja xD (ich mein, 375g ist ne menge, das macht schon viel aus :D)

  • Zitat von Panakita

    wir waren am samstag drin.mir hats gefallen,meinen mann nicht so.
    aber die starwars-ver*a*r*sche war voll lustig :lachen:lachen
    und die leute die da im kino waren haben ALLE auf den abspann gewartet,der war auch krass:up


    Jo, als wir im Kino waren auch *gg* War auch zuuuuu cool *gg*


    ch finde, Spocky könnte ma hier in kommen, unser Dorf braucht auch mal *ne schöne Farbe ;) *lalala*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich war Samstag vor zwei Wochen da und ich hab selten so gelacht. Ich muß sagen, Bully hat´s echt drauf. Schade das er in einem Interview gesagt hat, daß es wohl keinen 2. Teil geben wird. Obwohl ich sagen muß, man weiß ja nie und so ´ne schlechte Sache wär das auch nicht. Vielleicht dann mit Stefan Raab, der kann das auch so gut rüberbringen.

  • Zitat von fistguitar

    ..., aber die meisten haben wohl die Witze nicht kapiert oder sonst was...Z.B. wenn das Space-Taxi aus dem Schiff rausfliegt..Wem ists aufgefallen? :D


    fistguitar: Weiß jetzt auch nicht genau, auf was Du anspielst.
    Es waren viele kleine Gags, die man evtl. auch nur als Kenner von StarTrek, StarWars, etc. verstanden hat.
    Z.B. der volle Name von 'Käpt'n Kork'. :lachen
    Da muss man eben wissen, dass das Original 'James Tiberius Kirk' heißt. :D


    Bully hat in diesem Film aber so ziemlich alles verwertet: StarTrek, StarWars, Men in Black, Zurück in die Zukunft, Das 5. Element, etc., etc.


    Einfach nur gut der Film! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nuja, in meinen Augen waren es zu viele Anspielungen. Ich kenne halt die Star Wars/Trek Sachen halb auswendig und versteh die Gags... Aber viele nicht... Fand es dennoch nicht lustig! Man hätte sich auf einen Film konzentrieren sollen (eben auf Star Trek) und nicht alles, was es gibt beklauen! Mel Brooks hatte das in den 80ern schon super gemacht mit "Spaceballs"!


    Was ich auch nich verstanden hab, war die Tatsache, dass so viele Leute den Film total "geil" finden... An mir ist das echt alles vorbeigegangen. Und lauthals lachen musste ich nur ein einziges Mal. Ansonsten war ich dagesessen und hab allenfalls mal geschmunzelt. Nuja, aber wenigstens bn ich dann doch nicht die einzige, die den Film schlecht fand. Ist und bleibt für mich ein Supergau!


    Ach ja @ fistguitar: Meinst du wir sind blind? Ich glaube schon, dass man erkennen konnte, dass das Schiff ein Phallus war und was das mit dem Taxi sollte...

  • Zitat von magenta666

    Man hätte sich auf einen Film konzentrieren sollen (eben auf Star Trek) und nicht alles, was es gibt beklauen! Mel Brooks hatte das in den 80ern schon super gemacht mit "Spaceballs"!

    Naja, sowohl "Spaceballs" als auch etwa "Galaxy Quest" parodieren im ganzen eine Sache (eben Star Wars bzw. Star Trek), haben aber auch genug Seitenhiebe auf anderes ("Alien", "Star Trek", "Planet der Affen" in "Spaceballs", unter anderem Star Wars in "Galaxy Quest"). Die meisten anderen Parodien wie "Scary Movie" oder "Legal Weapon" funktionieren ganz ähnlich; prinzipiell ist das also nix verkehrtes, bzw. wäre es wohl sogar langweilig, wenn sich alle Gags nur stur auf ein Thema beziehen würden. Wie das nun konkret beim Traumschiff ist bzw. warum es da eventuell nicht wirklich funktioniert, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich den Film nicht gesehen hab.

  • also ich hab den film auch gesehn, und ich muss sagen, ich hab noch nie so nen lustigen Film gesehn! :lachen
    kann man echt empfehlen!


    das ganze tuntengetuhe macht's *gg


    also ich war echt begeistert


    :up


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Ich hab den Film letztin auch gesehen xD
    War geil ^^ *Ob du gebeamt wirst oder nicht, entscheidet gleich das Licht*
    Aber irgendwie fand ich den Schuh des Manitu besser ôÔ
    Liegt vllt. dadran, dass ich vom Traumschiff schon so viel vorher gesehen hab *g*
    Aber war trotzdem toll xD Als dann der mit seinem Space Taxi gekommen is, hats mit an 'Santa Marias Auftreten' erinnert, also von der Art her und so *g*
    Noja *nicht mehr zu sagen hab*

  • *lol* Dann spar dir das geld auch am besten :) Ich wunder mich wirklich dermaßen, dass mir der Film nicht gefiel. Aber den 3 Freunden, die mit dabei waren, gefiel es auch nicht.
    Ich hatte ja vorher von der einen Freundin die beiden Trailer per Mail bekommen und fand die sehr lustig. Aber ich hab da das Gefühl, da wurden schon sämtliche Gags verheizt.


    Nuja, im Großen und Ganzen ist es ja echt so, dass sich Galaxy Quest und Spaceballs mit nur einem Film hauptsächlich beschäftigt hatten! Und die kleinen Seitenhiebe waren ok!
    Bei Traumschiff ist es so, dass alles, was es schonmal gab (inklusive der Parodien!!!) verwurstet wurde. Es gab mindestens ein Dutzend Filme, auf die da angespielt wird. Man hat das Gefühl, der werte Bully konnte sich nich entscheiden, was er eher auf die Schippe nehmen mag. Und in erster Linie war die Traumschiff-Crew eben ne Star Trek Verarsche (und in der Bully-Parade auch eine sehr sehr gute!):

  • Ich war ihn gestern mit Freunden gucken, und ich kann nicht sagen dass ich enttäuscht war, weil ich mir nicht viel davon versprochen habe.


    Ich fand ihn nicht schlecht aber ich würde ihn mir nicht ein zweites mal ansehen. Beim Manitu hab ich NonStop gelacht und das Traumschiff fand ich nur teilweise lustig und es hatte manchmal wirklich billige Gags. Es ist natürlich schwer, weil jeder den Film mit dem Schuh des Manitu vergleicht, aber der Film ist halt einfach nicht zu toppen.
    Die Besetzung war aber klasse, von Til Schweiger über den Typ von Ladykracher zu Santa Maria.
    Aber so war der Film schon super gemacht. Bühnenbild, Memik und Gestik sind ja wie von Bully gewohnt super.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hab den Film auch gesehen, und fand ich gut. DSDM war aber viel besser!


    1. Spucky hat den gleichen Character wie "Winnie-Touch" aus DSDM. Das war aber zu erwarten, den die Rolle musste halt so "extrem" sein.


    2. waren viele Witze leider ziemlich witzlos. Man wusste zwar sofort "Aha, jetzt muss man wohl lachen", aber irgendwie klappte dies nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das man solche Witze nur eingebracht hat, damit dutch die viele Action-Szenen auch die Komödie durchblickte.


    Aber der Film ist sicher nicht schlecht. Aber eigentlich war ja klar, das es so einen Megaerfolg wie DSDM nicht noch ein zweites Mal geben kann.

  • hab ihn vorgestern mit murderdoll gesehen <3.
    dsdm hat mir, kA warum, ned so gefalln oô. aber traumschiff war toll <33. war so herzig, wo ihm am schluss die ohren runtergehangen sin. oder das mim 1,2 oder 3 war auch toll ...
    jaja, der hat mir gefallen xD.


    EDIT: 900. beitrag XDD. +yay+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich fand den Film gut. Weiß auch nicht warum, aber ich habe bei diesem Schweinchen im Gefängnis am meisten gelacht. Und dieses Lied für die Waiakiki-Wahl oder so, fand ich auch voll cool. Ja, beim Abspann sind bei uns auch alle sitzengeblieben :D. Ich weiß gar nicht, welchen Film ich besser finde (Traumschiff S. oder DSDM).