evanescence

  • hmm.. das gesicht da drauf sieht etwas seltsam aus :D aber das album hat meine 2 lieblingsfraben, schwarz und rot... kewl...


    tjo, jetz weiß ich garnit was ich schreiben soll :hae


    also, tschüss sacht dat kleene acara :D

  • Das Cover gefällt mir echt gut! :D
    Diese Band (den Namen schreiben mag ich auch nicht ;)) hat mir ein neues Lieblingslied beschert: Exodus
    Hat mir mein Freund gegeben, dass ist vielleicht auch ein Grund, aber das Lied ist einfach sowas von schön!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • oh hat die funky ihren namen gewechselt ? :eek: gefällt mir, der name :applaus


    ja, das cover find ich auch schön, auch wenn das gesicht tatsächlich a bissle seltsam aussieht ^^


    was mögt ihr denn alle diesen namen nicht schreiben? tzä :D

  • Hey! Ja ich weiß hier ist lange nichts geschrieben worden aba ich hab da jetzt mal bock drauf, weil es keinen anderen thread mit evanescence gibt! evanescence ist voll geil...meine lieblingsband! Nightwish ist auch voll gut...ich kann mich allerdings nich so ganz entscheiden was ich besser finde! Fallen ist gut, ja , aber ich mag origin viiiiel lieber! Noch besser sind einige lieder, die auf keiner der cds sind...we zb So close, Forgive me, Solitude und Give unto me...kann ja sein das die einer von euch kennt! Zum Thema was Evanescence ist...keine Ahnung! Alle sagen Was anderes ...Es ist gothik-Rock...es ist keine Ghothik....naja auch egal ich liebe Evanescence! Ich finde Amy kann voll gut singen...ich mag die stimme aber Tarja(Nightwish ist auch gut...) Ach ja... Tarja klingt opernhaft, weil sie auch ausgebildete opernsängerin ist!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hui, ein Evanescencethread... wie schön :)
    Also ich find Evanescence auch toll. Ich liebe die Stimme von Amy... sie ist kraftvoll und trotzdem so zerbrechlich und immer melancholisch, egal was kommt, da ist immer so ein trauriger Unterklang. Hach... wunderschön.
    Fallen ist sicherlich ein tolles Album. Die Lieder sind wesentlich rockiger als ihre Vorgänger auf Origin und klingen schon mehr nach Metal, trotzdem ist für mich Evanescence Rock mit nem Hauch Gothic, was weiß ich. Ist ja auch nicht so wichtig. Die alten Lieder sind im Allgemeinen ruhiger finde ich, was sie jedoch nicht schlechter macht, keinesfalls. So kommt die Stimme noch besser raus :D
    Exodus hab ich ja in meiner Signatur, verdammt schön, Give unto me ist auch klasse, bei Breathe no more könnt ich heulen und before the dawn ist auch traumhaft.
    Evanescence ist toll :D Mich sprechen auch die Texte sehr an oO ... *laber*


    Wie geht es eigenlich weiter mit Evanescence, seitdem Ben ausgestiegen ist? Ich hoffe doch sehr, dass Amy weiter macht (wobei mir Broken nicht wirklich gefallen hat... ich mochte den männlichen Part nicht)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So weit ich weiß amchen Evanescence noch weiter, die haben ja auch wieder einen neuen in der Band diesen Terry Balsalmo. Aber Evanescence ist auch meine Lieblingsband. Als ich das erste mal Bring me to life gehört hab fand ich die schon gut. NAch Fallen haben die mir noch bhesser gefallen und Origin ist total Geil das Album. Die Lieder die die nicht veröffentlicht haben sind auch nicht schlecht. Abe auch wenn manche meinen, dass alle Lieder sich gleich anhören, die kann ich echt nicht versehen. Weil ich finde gerade gut, dass die Lieder sehr unterschiedlich sein können... Aber viele kennen ja auch nur Fallen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Genau, viele kennen nur Fallen...und da hatte ich am Anfang auch Probleme, die Lieder zu unterscheiden. Hat man sich aber erstmal reingehört, wird es leicht. Ich kann sie alle auseinander halten, liegt vielleicht auch daran, dass ichs ehr auf Texte achte :D


    Ich finde bei dne meisten alten Liedern kann man sie aber gut auseinander halten, weiß net, was die alle haben Oo. Na ja, bei mir in der Gegend mag die eh keiner ^^.


    Und danke für deine gute Nachricht, dass sie weitermachen... wäre echt zu schade gewesen :(


    Hab mir gestern auch mal das Everybody's fool Video angeschaut (ich schau nicht viel Viva, da läuft soviel Scheiss und ich hab keinen Bock zu warten, bis das irgendwann mal läuft, also ab ins Internet) und ich finde den Clip richtig klasse! Total passend zum Text... und der Anfang mit dieser Packung "Lies", zu komisch... aber leider wahr :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich finde evanescence nicht sooo toll. na ja, der musikstil an sich ist schon ok, aber ich finde die stimme von amy lee einfach grauenhaft. die mag ich wirklich überhaupt nicht hören...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Pauri: ka was du hast...ich finde gerade die stimme von amy gut!


    Wenn Evanescence nicht weiter gemcht hätte wäre das super schrecklich gewesen! Dann hätte ich kaum noch gewusst was ich so hören soll...hm...nur noch Nightwish!


    Fast keiner von meinen Freunden mag Evanescence leiden! Die meinen alle das ist scheieß! Ein Komentar war:"Evanescence ist Begräbnismusik mit manchmal e-gitarre und Nightwish kirchenmusik mit E-gitarre" Außerdem mögen vile das nicht(obwohl sies gar net kennen) weil es Gothik ist und das ist für die schon schrecklich.....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • lol *eben gesehn hat was auf der 1. seite geschrieben* :misstrau
    wie konnte ich was untolles über nightwish sagen xD nightwish is toll ^^y


    aber da wir ja hier im evanescence-thread sind.. ich find evanescence immanoch gut, hörs nur nimma sooo oft. obwohl, wies der zufall will hör ich grad "Surrender" :D

  • ja über Nightwish muss ich mir au manchmal anhören es sei 'kirchenmusik' ( waren die schon mal inner Kirche ? Wäre toll wenns da solche Musik gäbe ^^ )
    Evanescence jaa mir gefallen vorallem die texte, nuja die Musik is recht melancholisch, was mich überhaupt nichts stört, sondern was ich vorallem mag ;) das Video zu 'Everybody's fool' find ich übrigens auch klasse, da kannsch echt dazu heulen ^.~ erinnert mich halt an viele Sachen ;)
    teilweise hört sich das neue Album schon etwas Popmäßig an, ja mag sein, aber ich hörs trotzdem gern

  • Evanenscene mag ich deswegen ned,weils in meinen Augen nur gewisse Bands nachmachen..also nix eigenes haben.
    Bring me to Life war eine Linkin Park nachmache und das gibts schriftlich,die haben nen koRn song gecovert und zwar dermaßen schlecht,dass da sogar der geile text nix mehr retten kann..
    naja,@ alle evanenscene fans,sorry hörts eure musik weiter,das is lediglich meine meinung^^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Evanenscene mag ich deswegen ned,weils in meinen Augen nur gewisse Bands nachmachen..also nix eigenes haben.
    Bring me to Life war eine Linkin Park nachmache und das gibts schriftlich,die haben nen koRn song gecovert und zwar dermaßen schlecht,dass da sogar der geile text nix mehr retten kann..
    naja,@ alle evanenscene fans,sorry hörts eure musik weiter,das is lediglich meine meinung^^


    Also es gibt zwar ein paar Lieder die die gecovert haben, aber den Rest haben die selbst geschrieben, und das Bring me to live nicht von denen ist wusste ich nicht, das hab ich erst zum ersten mal gehört. Und ehrlichgesagt glaub ich nicht, dass das von Linkin PArk is´, das passt nicht zu denen und außerdem steht das auch im Songbook das das von Amy Lee, Ben Moody und David Hodges geschrieben ist. Kannst mir ja mal sagen woher du das hast

    [CENTER][/CENTER]

  • Ne,des hast falsch verstanden,ich hab nicht gesagt das des bring me to Life von Linkin Park is,aber aus vertraulichen Quellen weiß ich,das die männliche Stimme,die dort mitsingt so gecastet wurde " möglichste ähnlich dem 2tenLinkinpark sänger" ..also des Lied selbst is schon von ihnen.


    Zitat

    "Es ist schon lustig." so Chester. "Ich habe Evanescence im Studio getroffen, als sie ihre Scheibe aufnahmen. Beide Bands haben im selben Gebäude aufgenommen. Ich habe mit Amy Lee gesprochen und sie war nett. Sie sagte, dass sie diese Probleme haben, dass jeder bei ihrem Label sie zwingen wollen, so wie Linkin Park zu sein. Ich hab ihr gesagt, dass das ******* ist. Sie meinte, dass sie soweit gingen und Mike [Linkin Parks zweiter Sänger] fragten, ob er nicht einen Song beisteuern könnte. Sie wusste, dass er nein sagen würde. Die Plattenfirma suchte daraufhin einfach andere Leute, die es wie Mike machen würden. Ich hab hier gesagt, dass sie für sich selbst einstehen muss und das Label zum Mond schießen soll. Leider hab ich als nächstes "Bring Me To Life" von ihnen gehört. Mit einem Kerl, der sich genau wie Mike anhört. Das kotzt einen schon ein bisschen an."


    Da,bitte.

  • ich mag evanescence auch nicht besonders...zweifellos haben sie musikalisches talent, aber ich mag's einfach nicht. frauenstimmen mag ich meistens nicht, und amy's finde ich mit der zeit immer..schlechter.
    un das mit linkin park&korn...ich kann da nur den kopf schütteln^^.

  • Also evanescence. Früher mocht ich die Band irgendwie. das "Bring me to life " fand cih dann auch ganz gut. Ich hab mir dann sogar das Album gekauft :motz . DAs war aber total die Verschwendung , wiel mir dann aufgefallen ist, dass ich die STimme von Amy Lee eigentlich garnicht mag. Ich kann mir nicht das ganzes ALbum hintereinander anhörn.. DIe Stimme nervt mich dann total .. Da hör ich doch lieber Nightwish. Die Stimme kann ich so lang wie ich möchte hörn. DIe nervt mich NIE :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • das ist eben geschmackssache, ich mag Nightwish aber auch Evanescence, ich mag die Stimme von Amy lee liber als die von Tarja, aber wäre ja auch irgendwie *******, wenn alle das gleiche gut finden würden

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie immer Geschmackssache, aber mein Geschmack ist dat net :roftl wah, ich hab aber dieses Album "Fallen" :D Mein Onkel kam mal zu mir und gab mir dieses Album einfach mal so XD Der meinte:" Das ist nicht so mein Geschmack, also hier ich schenk es dir!" Ich natürlich total begeistert :lachen ist mir auch egal! eine CD mehr oder weniger. Total verschissen haben sie es bei mir ^^, seid dem ich weiß, das se nen KoRn song gecovert haben :misstrau


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]