Beiträge von Avia

    Zitat von smeagol

    Oh, die arme Vicky, das tut mir jetzt aber wirklich leid. Ich weiß ja gar nicht, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll, ob du mit Barbara weitermachst, einerseits bin ich so gespannt, wie es mit Vicky weitergeht, andererseits ist bei Barbara ja auch einiges los (denke ich mal).
    Aber he, Moment - vergisst du uns nicht auf Chris?! Gibts nicht ein kleines bisschen von ihr zu erfahren *bettel*?


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen *gg* und ich bin weg. für zwei wochen -.-' das bedeutet, ich habe viel nachzulesen. naja, dann freue ich mich, wenn ich wieder da bin und weiterlesen kann!


    glg sunny

    @glouryian: ich glaube, wir werden das ende auch nicht mehr miterleben xD
    also ich glaube nicht, dass es in nächster zeit geschehen wird, dass die menschen sich selbst zerstören... natürlich, sie zerstören jetzt schon einzelne länder, überziehen sie mit krieg, aber die ganz erde?
    wie ist das gemeint mit "untergehen"? sterben die menschen aus oder wird die ganz erde eleminiert?

    Jamie Winter ist eine marionettenartige Barbiepuppe, die gerne fischen geht, obwohl sie eine schwere, teilweise von Pusteln geprägte, Riesennase hat, die allerdings bei Vollmond haarig und grün, schimmelig, sowie ziemlich oft durch die vielen kleinen blauen würmer angeknabbert und besabbert

    Jamie Winter ist eine marionettenartige Barbiepuppe, die gerne fischen geht, obwohl sie eine schwere, teilweise von Pusteln geprägte, Riesennase hat, die allerdings bei Vollmond haarig und grün, schimmelig, sowie ziemlich oft durch die vielen kleinen blauen würmer

    also ich hab in der schule: deutsch (hättet ihr jetzt nicht gedacht), englisch u. latein. im übernächsten schuljahr kommt französisch dazu, man kann auch altgriechisch auswählen, wobei ich aber französisch bevorzuge, und ein jahr danach spanisch od. italienisch od. russisch.
    italienisch würde ich schon gerne können, es hat ja auch ähnlichkeiten mit dem lateinischen und das hilft einem am anfang vor allem bei den vokablen sicher. ich finde latein ist auch nicht schwieriger als andere sprachen... ich hatte nie damit probleme, nur eben die vokableln sind am anfang etwas schwer zu merken aber irgendwann beherrscht man die auch im schlaf.
    außerdem würde ich gerne können japanisch sowie spanisch und portugiesisch.

    janining1980: xD ja das stimmt, besser als jamba und zed sind sie auf alle fälle, aber trotzdem -.-' beim 10. mal nervts dann schon oO und dann gibts ja noch die country selektion und die rock selektion und die heavy metal selektion und die body and soul hits :haue (oh man, ich seh echt zu viel fern)
    naja, was solls, wenn der time life paul johnes mal nicht mehr in ist, werden sicher welche nachkommen

    kennt ihr media shop? boah das nervt -.-' xD am coolsten fand ich ja den schmetterlingsförmigen bauchmuskel trainer, den man sich an den bauch oder an den po oder an die oberarme an den nicht vorhandenen bizeps und trizeps heftete und der dann so vibrierte und die muskeln trainerte... xD
    und die cd werbungen von time life... "hallo, hier ist paul johnes von time life... mit unvergesslichen hits von: the mama and the papas, sonny and cher,... ja, das waren noch zeiten!" -.-' und wenn sie in den nächsten zehn minuten via kreditkarte bezahlen bekommen sie noch eine beatles cd gratis dazu... jetzt kaufen, das gibt es nur bei uns... hmpf

    ich weiß nicht, ob ich reingehe, bin bis jetzt erst in einen gegangen, die anderen zwei hab ich glaub ich daheim od. in der schule auf dvd geguckt...
    mir persönlich gefallen die bücher mehr als die filme, da in denen zum teil einfach radikal gekürzt wird. und ich gehöre nicht zu denen, die jetzt nur wegen dem feschen daniel radcliffe reingehen... -.-'
    naja, mal sehen, die bücher zu lesen find ich trotzdem spannender und den inhalt der filme kennt man ja alle schon..

    ich denke, dass es eine halskette ist? wegen NECK halt xD außerdem kommt mir das irgendwie bekannt vor -.-'
    ich weiß nicht, die theorie mit snape und dumbledore kommt mir sehr gewagt vor... das klingt für mich jetzt nach so einer sache wie der tod paul mccartneys und sie haben dann einen doppelgänger dafür eingesetzt oO diese ganzen sachen, dies dann gab, mit der narbe an der oberlippe und son zeugs.. ich meine, man kann überall versteckte hinweise sehen wos keine gibt :D aber wer weiß...

    naja... ganz so perfekt finde ich es nicht. wie bei den letzten harry potter büchern ist es anfangs seeeehr langatmig und dann zum schluss hin wird es zwar wirklich spannend, aber der weg dorthin... -.-'
    und irgendwie isses schon ein wenig kitschig mit harry und ginny und harry und dumbledore und so.. xD dass ginny ihn immer geliebt hat und ach ja... naja, is ja egal
    es war für mich nicht sehr schwer zu verstehen, natürlich, am anfang ist man ein wenig verunsichert aber mti der zeit kommt man schnell rein. ich hab gar nicht angefangen, irgendwelche wörter, die ich nicht verstanden habe, außer es handelte sich um essenzielle wörter, nachzuschlagen, sonst ist man dann so fixiert darauf, jedes wort zu kennen, was den lesefluß stört.
    naja und das dumbledore irgendwann stirbt war irgendwie klar. der konnte ja nicht bis zum ende durchhalten. glaubt ihr, dass malfoy im siebten doch wieder gut wird? oder dass er sich snape anschließt und gegen harry etc. kämpft?
    ich bin ja gespannt, wie sich das alles entwickeln wird, aber da rowling ja erst nächstes jahr zu schreiben beginnen wird (das letzte kapitel hat sie schon xD) wirds wohl noch etwas dauern -.-'

    laune: sauer, depri .____.
    letzte weltbewegende tat: burzeltagsgeschenk gebastelt
    musik: gar nix
    letzter trank: cola
    letzte speise: nektarine (hmmm vitamine ^^)
    erkenntnis der stunde/des tages: regen is doof.
    frage des tages: was hat mir der ins cola getan, dass ich so bauchweh hab?
    grüße: den kellner und gusi und siggi