Beiträge von Avia

    hab soeben das rundschreiben bekommen ^^ naja sinn... -.- hm... quietschen? *gg*
    wir könnten uns auch für die rettung der quietscheentchen im amazonas einsetzen, bzw. quietscheentchen, die in gefangenschaft (sprich badewanne) leben, an die wildnis gewöhnen. oder wir können einfach weiterspammen...

    juhu es geht weiter :D und von chris erfährt man auch was xD zwar nur ein bisschen aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^ gibts in der nächsten fortsetzung was über sie?
    also vickys vater ist mir ziemlich unsympathisch oO nämlich, wenn man erfährt, wie er früher war -.-
    das zzzZZZZZzzzzzZZ stört mich nicht sehr, habs eher witzig gefunden xD
    dann schönes wochenende und freu mich, wenns weitergeht!

    Zitat von Undisturbed

    Wie funzt der cheat denn? ich versteh den nicht



    ich hoffe, colibaer erlaubt mir, dass ich hier in seinem thread das mal erklär ;)


    also der cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true
    auch mit groß u. kleinschreibung, denn wenn ich alles klein schreibe funzts mei mir nicht, aba wahrscheinlich bin ich auch nur zu dumm dafür...
    also den cheat gibst du ein mit strg+shift+c, dann öffnet sich die cheatleiste.
    dann drückst du die shift taste (oda wars die strg? musst du ausprobieren, ich weiß es jetzt nicht) und klickst mit gedrückter taste auf deinen sim. daraufhin erscheinen sehr, sehr viele optionen... -.- musst du einfach asuprobieren!
    wenn du noch fragen hast, kannst du gerne eine pn schreiben!

    Zitat von Colibaer

    @ Undisturbed
    Der Tote war eine kleine Sisyphus-Arbeit (wie eigentlich die meisten zu erkennenden Reaktionen der "Protagonisten" - mehr als zwei Sims so zu platzieren bzw. das machen zu lassen, wie/was man möchte, ist echt die Hölle, weil einer ständig zum Kühlschrank oder so rennt). Zuerst mal (für die Blutlache) den Wasserballon-Streich - da war dann nur noch n bißchen Einfärben notwendig.
    Dem "Toten" selbst hab ich einfach via boolprop testingcheats n bißchen die Energie geraubt, so dass er vor Müdigkeit zusammengeklappt ist.



    schalt doch einfach den freien willen aus (unter optionen) dann rennen die sims nicht immer zum kühlschrank oder so! und beim boolProp cheat gibts unter "spawn..." oder so eine nützliche option, die heißt "paul's reaction tester" da kannst du die ganzen gesichtsmimiken etc. anklicken und die sims fangen dann zu weinen an bzw. zu lachen, sie lachen jemanden aus,... einfach mal ausprobieren! damit kann man gute bilder schießen!

    also mir gefällt sie! der schreibstil ist sehr ansprechend und die ganze story ist mal was anderes! nicht diese üblichen teenie stories... -.-
    auch die verschiedenheit der charaktere macht das ganze interessant und mir persönlich gefällt roberta ja am besten :D
    wenn du also weitermachst, werde ich auf jeden fall auch weiterlesen!
    lg

    She sits in her corner
    singing herself to sleep
    Wrapped in all of the promises
    that no one seems to keep
    She no longer cries to herself
    no tears left to wash away
    Just diaries of empty pages
    feelings gone astray
    But she will sing


    Chorus:
    `til everything burns
    while everyone screams
    Burning their lies
    Burning my dreams
    All of this faith
    And all of this pain
    Burning all down
    Cause my anger reigns
    `til everything burns


    Ohh


    Walking through life unnoticed
    knowing that no one cares
    To consume and then masquerade
    no one sees her there
    And still she sings


    Chorus:
    `til everything burns
    while everyone screams
    Burning down lies
    Burning my dreams
    All of this faith
    And all of this pain
    Burning all down
    Cause my anger reigns
    `til everything burns


    Everything burns
    Everything burns
    Everything burns
    Everything burns
    Watching it all fade away
    Everyone screams
    Everyone screams
    Watching it all fade away
    Ohhhh
    til Everything burns
    while Everyone screams
    Burning down lies
    Burning my dreams
    All of this faith
    And all of this pain
    Burning all down
    Cause my anger reigns


    Everything burns
    Ohhoh
    Everything burns
    Watching it all fade away
    Ahh
    Everything burns
    Watching it all fade away

    hi, na dann erstmal willkommen im forum!
    hier gibts auch einen thread, wo jeder seine besonderen sims reinstellen kann! also wenn du noch mehr sims hast, die du gerne herzeigen möchtest, kannst du sie ja hier hineinstellen, dann brauchst du nicht für jeden einen neuen thread eröffnen ;)
    felix' haus gefällt mir übrigens total gut, hast du es selbst gebaut?
    dann noch viel spaß im forum hier

    also wir ham immer:


    50 min unterricht (start: 8.00)
    5 min pause
    50 min unterricht
    5 min pause
    50 min unterricht
    15 min pause
    50 min unterricht
    5 min pause
    50 min unterricht
    zwischen 5. und 6. stunde KEINE PAUSE
    50 min unterricht
    ende: 13.30


    nya es ist zeit geworden, dass die ferien begonnen haben und die schule geht mir nicht ab aber ich bin trotzdem froh, dass ich die möglichkeit hab, ein gym zu besuchen, dass mir eben die möglichkeit bietet zu lernen, später zu studieren, etc. ^^
    und naja, ein paar (ok, fast alle) lehrer sind bei uns zwar ein wenig, öhm, seltsam und mathe, physik und das ganze zeugs muss ich nicht unbedingt haben, aber es gehört nun mal dazu. und hin und wieder gibts auch so projekte, einmal sind so komische südamerikanische laufindianer gekommen zb -.- und da machts wieder spaß.
    aber dass jetzt noch 5 laaange wochen ferien sind xD yeah baby

    da hab ich doch wirklich eine fortsetzung verpasst... tztz... ich werde auch so langsam alt... ich hoffe, du verzeihst mir xD
    das mit der dusche würde mich auch interessieren und natürlich chris! aber da es mit ihr sowieso bald weitergeht, bin ich wieder mal unglaublich gespannt!
    lg und gute n8

    *lol* was für eine fortsetzung :D also dieser kevin ist ja auch eine nummer für sich oO
    ja, ich freu mich, dass du wieder aus berlin zurück bist und weiterschreibst und würde mich auch interessieren, was denn nun mit chris ist?