Beiträge von Avia

    Laune: eigentlich gut, aber nachdenklich
    Letzte weltbewegende Tat: nix. heute war ich faul.
    Musik: The Ark - Kolla Kolla
    Letzte Speise: Nutellabrot
    Letzter Trank: Milch (oh man, wie aufm nutellaglas -.-')
    Gedanken: ich mag nicht fliegen. ich hab angst vorm fliegn.
    Erkenntnis der Stunde: nutella ist gut.
    Frage des Tages: wer kann mir garantieren, dass das flugzeug nicht abstürzt?
    Grüße: meinen zukünftigen Piloten

    beim thema freundinnen war es bei mir bis vor kurzem sehr schwierig, ist es immer noch teilweise. ich muss zugeben, es lag sehr oft an mir, aber auch an den anderen. jetzt habe ich eine freundin gefunden, die mir sehr viel bedeutet und mit der ich über viele dinge reden kann und ich glaube, sie würde es niemandem verraten. sie ist zwar ein wenig eine tratschtante, aber sie würde nie mit anderen über etwas reden, über das eigentlich nicht geredet werden sollte. und sie ist verdammt nett. ich hoffe, ich bedeute ihr genausoviel wie sie mir.
    und dann gibt es noch eine, die kenne ich seit ich sechs jahre alt bin, sie geht mit mir in eine klasse aber hat jetzt andere "beste freundinnen" wie man eben so sagt, mit denen ich mich auch gut verstehe.
    sie würde zwar so geheimnisse ihren zwei besten freundinnen verraten, aber die würdne es sonst niemandem verraten. und zu denen kann ich auch kommen, wenn ich probs habe oder so. nun ja, diese freundin die kennt glaube ich meine "eigenheiten" xD mittlerweile ganz gut und sie ist eigentlich sehr ehrlich.
    ich glaube, jede(r) wird hin und wieder enttäuscht werden, egal ob familie oder freunde. und wenn man enttäuscht wird, erkennt man auch, wie wichtig einem der mensch wirklich ist. natürlich, zuerst zofft man sich und keiner will was von dem anderen wissen und mit der zeit merkt man dann wie sehr einem dieser mensch abgeht (oder auch nicht, je nachdem). und wenn den beiden wirklich etwas daran liegt, die freundschaft zu kitten, es mit allen mitteln versucht, dann stehen die chancen gut, dass etwas daraus wird.
    ich persönlich glaube auch, dass mann sich nicht auf einen oder eine fixieren soll. 1. kann es der anderen person unangenehm sein, sie kann sich eingeengt fühlen, und andererseits kann es immer passieren, dass man plötzlich alleine dasteht. und dann hat man keinen mehr, weil man sich sosehr auf diese person versteift hat. ich finde es wichtig, wenn man einen freundeskreis haben kann, es müssen jetzt nicht sooooooooooo dicke freunde sein, aber leute, auf die man sich verlassen kann, dass man sich wohlfühlt, dass man merkt, die sind für mich da.

    schon wieder aus? hwaaaaahhh xD
    naja, das verspricht ja aufregend zu werden, wobei vickis lage wirklich nicht die beste ist -.-' die mutter ist mir irgendwie unsympathisch oO
    naja, wie immer gelungen und freu mich, wenns weitergeht!

    also am grausligsten find ich die katjes joghurtgums werbung wo sich die heidi klum die joghurtgums zwischen die zehen steckt >.<
    die eine autowerbung find ich süß, wo der kleine junge das modellauto im garten vergräbt und gießt und hofft, dass es ein großes auto wird und daneben steht dann das echte auto xD
    kennt ihr die werbung von cosmos "markus rogan im gespräch mit markus rogan"? die hasse ich -.-'

    hab mir grade alles durchgelesen und ich ahne ähnliches wie rita...
    die fotos sind wirklich schön geworden, auch sehr groß, und nicht so dunkel wie bei manch anderen stories! auch die idee gefällt mir gut, ist mal was anderes als diese teenie - love - stories!
    aber ich finde, du könntest vl. den text etwas ausbauen, d. h. mehr zu beschreiben, was die personen fühlen, was sie denken,... oder auch die umgebung ein wenig mehr beschreiben, eben viele adjektive einbringen! aber weiterlesen werde ich sie auf jeden fall, es klingt spannend und vielversprechend!
    lg

    Laune: satt u. verwirrt bis hin zu ein wenig depri


    letzte weltbewegende Tat: cheats für anno 1503 gesucht und gefunden


    Musik: wir sind helden - von hier an blind (album)


    Letzte Speise: Apfelnockerl


    Letzter Trank: Apfelsaft (von Äpfeln komm ich gar nicht mehr los heute oO)


    Gedanken: wer ist aktenzeichen xy, obwohl ich es schon ahne -.-'


    ERkenntnis der Stunde/des Tages: kultur ist anstrengend (eher erkenntnis der woche)


    Frage des Tages: siehe Gedanken


    Grüße: aktenzeichen xy

    give me a word, any word, and I will show you, that the route (kA wie mans schreibt) of this word is greek (my big fat greek wedding)

    ich fahr morgen weg. um acht uhr -.- das heißt, aufstehen um sieben. wir fahren nach thüringen für eine woche! also für die, die mich vermissen, falls es welche gibt :D

    hm... schimmel... is schon cool, wenn man aus dem urlaub heimkommt und dann gleich sowas vorfindet -.-' hatten wir auch mal, wir waren im urlaub, kamen um ungefähr 3 in der nacht nach hause und das badezimmer stand unter wasser. rohrbruch.
    naja, ich vermute ja, es war eine quietsche - entchen revolution, aber jedem das seine... die quietscheentchen haben wir daraufhin freigelassen :D

    ja das wär auch gut ^^ die, die wir nicht befreien können und von den sadistischen badewannen - besitzern gequält werden können sich bei uns melden und/oder eine selbsthilfegruppe ^^ dann müssten wir uns allerdings als entchen tarnen, sonst dürfen wir da gar nicht rein...

    ja wir könnten so kleine roboter bauen, die sich in den abflussrohren fortbewegen und dann schwupdiwupp durch das rohr in die badewannen gelangen und dann die quietscheentchen als geisel nehmen und dann wieder durch die rohre verschwinden... so hab ich mir das vorgestellt in etwa... und dann setzen wir die entchen aus und alle sind glücklich und zufrieden :)