Beiträge von Avia

    1. my big fat greek wedding xD ich weiß au nicht warum... hab den mindestens 1000 mal gesehen
    2. dumbo das versteht jetzt auch keiner aber egal
    3. sissi ^^ (diese alten 50er jahre filme *lol*)
    4. shrek 1+2
    5. sister act nur der erste teil aba
    6. kick it like beckham
    7. bruce allmächtig ist ganz witzig
    8. ein chef zum verlieben auch
    9. tatsächlich liebe auch ^^


    aus. mehr fallen mir im moment nicht ein :)

    ich glaub auf oe3.orf.at/podcasting gibts auch irgendso was, aber fragt mich jetzt bitte nicht, ob das das ist, was ihr meint, ich habe nämlich keinen ipod, nur itunes xD und das hab ich halt so aus der werbebeschallung rausgehört.

    mhm in verliebt in eine hexe war ich auch. schlüsselanhänger gabs keinen -.-'
    der film selber war irgendwie... naja, man wusste ja irgendwie, wies ausgeht. weils immer so ausgeht. so wie in "frau mit hund sucht mann mit herz" (oder wars umgekehrt? naja, egal xD). richtig umgehauen hats glaub ich keinen. aber nicole kidman war ganz witzig und hatte das nasewackeln auch drauf und naja... ist halt was für einen netten dvd abend mit ein paar freunden, wo man sich eben so seichte sachen reinzieht. ganz nett, aber nix besonderes

    boooaaah ich hasse den typen :engry der is total krank im hirn, ich.... naja, lassen wir das... *aggressionen unterdrück* also der teil war echt spannend, ich hätte dir es nie verziehen, wenn du mittendrin aufgehört hättest :)
    stimmt, schule is dooooooof
    wie alt bist du eigentlich?
    lg

    naja, gleich vorneweg: meine mum arbeitet im magistrat im "ausländer integrationsbereich" das heißt, ich habe "erfahrungen" mit den dingen. rassismus, vorurteile, usw. ich wurde irgendwie so aufgezogen, dass man niemanden diskriminieren sollte, naja, ihr wisst ja, was ich meine.
    ich war ja grad auf kreta, wo einfach viele deutsche urlauber waren und ein paar österreicher. ich hab mich halt mit den kindern dort angefreundet und dann am abend sind wir halt so am strand gelegen und haben angefangen witze zu reißen. zu erst diese harmlosen wie der mit dem pinguin, der von einem mann gefunden wird usw. dann haben sie mit den ostfriesen weitergemacht und schließlich mit den österreichern. ich will jetzt nicht sagen, dass nich auch österreicher witze über deutsche machen aber diese witze sind ja auch irgendwie rassistisch, ebenso wie die blondinen witze und das ganze zeug. da fängt der rassismus schon im kleinen an. bei den kindern.
    die ganzen türkenwitze und russenwitze und kA was es da alles gibt.
    in dem punkt mit den vorurteilen stimme ich snuggels voll und ganz zu. wenn jemand von seinen vorurteilen abweicht und sich eines besseren belehren lässt, ok,aber wenn jemand von vornherein abblockt und sagt ausländer stinken dann find ich das rassistisch!
    zum nachdenken sollten auch sachen anregen, wie in wien vor kA einem jahr oder so. dieser afrikaner, der angeblich drogen hatte und von der polizei schwer verletzt oder sogar getötet wurde. sprich, niedergeschlagen, gewürgt usw. daraufhin entbrannte auch eine wilde diskussion, ob die polizei allgemein so hart vorgeht oder nur gegen ausländer usw. solche fälle gibt es leider immer wieder.
    wenn das so sein sollte, dass diese polizisten etwas gegen afrikaner hatten und ihn deshalb so geschlagen hatten, finde ich das sehr traurig, da sogar "unser freund und helfer" keine vorbildwirkung einnimmt und selbst rassistisch ist.

    Zitat von Sunnivah

    So.. Angenommen,das alles ist passiert und Mr.Schönheitschirurg und Mrs. Knautschgesicht haben geheiratet....
    Wie sollen dann die Kinder aussehen??? Da wird doch jeder Chirurg arm bei oder nich? Denn Gene kann man ja leider bei den Sims nich ändern (es sei denn,man hat diesen OP-Tisch, den man im Job kriegen kann,wenn man Star ist oder so..) und dann würde der Teufelskreis nur noch weitergeführt, denn die Kinder hätten schätzungsweise gewaltige Komplexe wegen ihres Aussehens und kriegen keinen Freund/keine Freundin und und...........Ne ne, sowas sollte man seinen Sims nicht antun.


    das ganze geht schon alleine deswegen nicht, weil die gute miss knautschgesicht schon eine knackerin is, d.h. sie kann gar keine kinder mehr kriegen (ob das jetzt glück oder pech ist, darüber kann man streiten)
    ich persönlich finde miss knautschgesicht extrem genial xD

    aus....? einfach aus...? die schöne fortsetzung schon wieder zu ende?
    naja, "schön" ist auf die qualität der fortsetzung bezogen, für chrissy läuft es eher nicht so schön -.-' diesem tony gehört wirklich eine gescheuert, der is ja krank und (mir fällt kein passendes wort ein) böse. und sie glaubt ihm auch alles, dass sie schuld ist, in wirklichkeit is er ja das schwein :engry
    hm, dann muss ich wohl noch ein paar tafge ausharren, bis ich weiß, was das für ein "geschenk" oO ist...
    glg sunny

    ich hab mal irgendso ein komisches buch gelesen von zwei kindern, von denen eines blind ist (sind übrigens geschwister xD) und die kamen irgendwie in ein system von gängen in denen so riesige insekten gelebt haben, fette würmer und große spinnen, natürlich in rauen mengen. auf jedne fall mussten die da durch. kA warum und wieso, aber auf jeden fall mussten sie durch XD und dieses buch war so extrem grauslig und immer die insekten und bääähh
    kennt ihr kreis der dämmerung? ist ein vierteiler von ralph isau. an sich gut geschrieben, guter schreibstil, tolle idee. leider ist der held einfach sooo extrem moralisch und er macht immer alles richtig und ist so toll *sülz* *schleim*. außerdem spielt die handlung im bereich 1900 - 2000. wichtige punkte sind natürlich der 1 & 2 weltkrieg, die ausführlicher erzählt werden als der eigentliche kern der handlung. 100 seiten über den krieg an sich mit allen kriegsschritten, eroberungen gespickt mit irgendwelchen aussagen und zwei sätzen über den helden. mit der zeit gewöhnt man sich an dererlei historischen ergüssen aber man will einfach wissen, wie die handlung weitergeht. wie der weltkrieg ausgegangen ist weiß jeder.
    zum thema schullektüren: ich sage nur adalbert stifter (!!!) seine werke, die den namen von steinen tragen oO sind einfach nur langweilig. wir lasen "granit". gibt aber noch genügend andere geschichten über oberösterreichische jungen die mit ihrem großvater im wald herumwandeln und langweilige geschichten hören...

    You said when you'd die that you'd walk
    with me everyday
    And I'd start to cry and say please don't talk that way
    With the blink of an eye the lord came
    and asked you to meet
    You went to a better place but He stole you
    away from me


    And now she lives in heaven
    But i know they let her out
    To take care of me


    There's a strange kind of light
    Caressing me tonight
    Pay silence my fears she is near
    Bringing heaven down here


    I miss your love i miss your touch
    But I'm feeling you everyday
    And i can almost here you say
    "You've come along way baby"


    And now you live in heaven
    But i know they let you out
    To take care of me


    There's a strange kind of light
    In my bedroom tonight
    Payer silence my fears she is near
    Bring your heaven down here


    You taught me kings and queens
    While stroking my hair
    In my darkest hour I know you are there
    Kneeling down beside me
    Whispering my prayer


    Yes there's a strange kind of light
    Caressing me tonight
    Pray silence my fear
    She is near
    Bringing heaven down here


    The next time that we meet
    I will bow at her feet
    And say wasn't life sweet
    Then we'll prepare
    To take heaven down there

    holli_hollands ersten absatz kann ich nur zustimmen. zwar war man schon von sims1 gefesselt und klebte oft stunden vor dem monitor, hielt sich haustiere, wurde berühmt, heiratete einen megastar, verzauberte seinen ungeliebten nachbarn,... ich war von anfang an begeistert. dann kam sims2, man gewöhnte sich an die 3d grafik, an die altersstufen und und und. sims 1 verstaubte bei den meisten im schrank. mir kommt, wenn ich jetzt an sims 1 denke, die grafik eckig vor, mich stört die wenige auswahl, die beim createn eines sims vorhanden sind. kinder können nicht erwachsen werden, ales veraltet sozusagen. aber man kannte es ja noch nicht besser.
    ich bin mittlerweile dem sims 2 wahn verfallen und möchte es auch nicht mehr aus der hand geben. wcj habe ich mir möglichst bald zugelegt und ähnlich dürfte es auch bei nightlife ablaufen.
    anfangs, als ich irgendwann im oktober das neue spiel hatte, habe ich viele stunden vor dem computer verbracht, um alle neuen möglichkeiten auszuprobieren, die karriereleitern zu erklimmen, familien zu gründen,... irgendwann ebbte das interesse ab. die möglichkeiten waren ausgeschöpft, es gab nichts neues mehr. zwar packte mich die lust am spielen und ich erstellte neue familien, mit denen ich ein oder zweimal spielte und dann total vergaß.
    momentan spiele ich eher andere spiele und warte auf nightlife, wobei ich dem wegen meiner ladezeiten eher skeptisch gegenüberstehe - große grundstücke mag mein compi überhaupt nicht -.-'

    nja also ich bin ab morgen auch nicht mehr verfügbar. *dat sunnysim macht urlaub* in kreta um genau zu sein. zwei wochen sonne (hoffentlich), pool, sandstrand, hübsche griechische jünglinge, sonnencreme, wanderungen -.-', essen xD
    :schnee
    dann bis zum 5.9.