Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Madagaskar haben wir schon mal geschaut,echt schön :) ...ich denk da werden die sicher nen 2 Teil einbauen ;)...
    Hat jemand von euch Sin City oder Die Insel gesehn? Ich glaub beides ab 16 Jahre (die Insel auf jedenfall). Die Insel ist mit einer Doppelrolle von Ewan McGregor besetzt.Ist SciFi-mäßig,nicht zu viel aber,mit viel Action ab einen bestimmten Zeitpunkt( sozusagen:"alle hinterher und draufballern!").Und eine kleine Love-Story ist auch dabei,aber nur ganz klein ;).
    Öhm wegen Sin City wollt ich fragen obs jemand kennt,ich weiß nur daß Bruce Willis mitdabei ist.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Madagaskar haben wir schon mal geschaut,echt schön :) ...ich denk da werden die sicher nen 2 Teil einbauen ;)...
    Hat jemand von euch Sin City oder Die Insel gesehn? Ich glaub beides ab 16 Jahre (die Insel auf jedenfall). Die Insel ist mit einer Doppelrolle von Ewan McGregor besetzt.Ist SciFi-mäßig,nicht zu viel aber,mit viel Action ab einen bestimmten Zeitpunkt( sozusagen:"alle hinterher und draufballern!").Und eine kleine Love-Story ist auch dabei,aber nur ganz klein ;).
    Öhm wegen Sin City wollt ich fragen obs jemand kennt,ich weiß nur daß Bruce Willis mitdabei ist.
    :wink


    Sin City ist ab 18, angeblich auch nicht wirklich wenig Gewalt... ein Kumpel war schon drin und meinte er ist zwar gut, aber versteht es auch wenn man ihn nicht mag.


    Madagaskar hab ich jetzt schon 3 mal gesehen, der's auch immer wieder toll.
    Sh glaub da gibts sogar 3 Teile... den 1. Teil wie wir ihn jetzt kennen, einen 2. Teil der nur auf der Insel spielt und beim 3. kommen sie wieder nach Hause oder so. <_<;


    Mh yay...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab grad sommersturm mit robert stadtlober gesehen, fand den recht schön. es handelt von einem teenager der sich in seinen besten freund verliebt und ums coming out.
    im grunde ein typischer teeniefilm ohne die arg schlechten witze und mal mit einem etwas anderen thema.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Tearblood

    Sin City ist ab 18, angeblich auch nicht wirklich wenig Gewalt... ein Kumpel war schon drin und meinte er ist zwar gut, aber versteht es auch wenn man ihn nicht mag.


    Madagaskar hab ich jetzt schon 3 mal gesehen, der's auch immer wieder toll.
    Sh glaub da gibts sogar 3 Teile... den 1. Teil wie wir ihn jetzt kennen, einen 2. Teil der nur auf der Insel spielt und beim 3. kommen sie wieder nach Hause oder so. <_<;


    Mh yay...




    Wehe du shsssst mich noch einmal :D:lollen


    Hey danke für die Info!WErd ich gleich Morgen meine Jungs erzählen,die schlafen jetzt.
    Cool,3 Teile!



    Ach und am nächsten Geburtstagfest werden wir das Geburtstagslied von Marty singen,jeder von uns eine Tiermaske :lachen:lollen kann schon die Gesichter sehn beim: siehst aus wie eine Aaaffeee,aber nur auf den ersten Blick!
    :D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Öhm wegen Sin City wollt ich fragen obs jemand kennt,ich weiß nur daß Bruce Willis mitdabei ist.


    Bruce Willis war letztens hier in Bad Kreuznach und hat an der Aral-Tankstelle eingekauft. Er war auf dem Weg nach Idar-Oberstein.
    War sogar in der Zeitung!
    In "Sin City" werde ich nicht reingehen. Das Genre ist einfach nicht mein Ding.


    Gestern war ich in "Verliebt in eine Hexe" mit Nicole Kidman.
    Die Idee war ganz gut, einen Film darüber zu drehen, wie sie die Serie von damals (habe ich geliebt! :herzlichs ) neu drehen.
    Nicole Kidman hat das "Nasewackeln" (Wichtig!) auch ziemlich gut hinbekommen. Aber irgendwie war der Film recht lau.
    Was sich auch daran gezeigt hat, dass meine Freundin und ich gestern gar nicht mehr darüber gesprochen haben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Gestern war ich in "Verliebt in eine Hexe" mit Nicole Kidman.
    Die Idee war ganz gut, einen Film darüber zu drehen, wie sie die Serie von damals (habe ich geliebt! :herzlichs ) neu drehen.
    Nicole Kidman hat das "Nasewackeln" (Wichtig!) auch ziemlich gut hinbekommen. Aber irgendwie war der Film recht lau.
    Was sich auch daran gezeigt hat, dass meine Freundin und ich gestern gar nicht mehr darüber gesprochen haben.


    Ich war da auch drin oo~. Mh, umgehauen hats mich jetzt auch nicht. War natürlich ganz unterhaltend, aber ich mag normalerweise so Filme nicht, wo immer, also den ganzen Film lang, nichts wirklich passiert. Wo's dann nie richtig spannend wird, sondern der Film sich einfach so bis zum Ende hinzieht... Großartig drüber gesprochen haben wir danach auch nicht drüber, nur eher so ein "Hat dir der Film gefallen" - "Joa.." - "Oha" XD.
    Aber hab letztens im TV mal Ausschnitte von der Originalserie gesehen, ich finde vom Typ der sieht Nicole Kidman der Dings ausm Original schon irgendwie ähnlich ...o_O ...



    Sin City muss toll sein oo~. Ich bin dafür ja noch zu klein, ich darf da nicht rein :D. Ist vielleicht ja auch besser so :korunde xD; hab nur mal so von den Dreharbeiten was gesehen ... Boah >_< die ham echt alles vor ner blauen Wand gespielt (oo~ was ja eigentlich logisch ist wenn der Hintergrund nicht echt ist, aber soweit denk ich nie :roftl), oo~ das muss doch total schwierig sein ...


    Zitat von Snuggles

    ich hab grad sommersturm mit robert stadtlober gesehen, fand den recht schön. es handelt von einem teenager der sich in seinen besten freund verliebt und ums coming out.
    im grunde ein typischer teeniefilm ohne die arg schlechten witze und mal mit einem etwas anderen thema.

    oo~ Hast mir ja schon von dem Film erzählt, na ja, bei Gelegenheit schau ich mir den auch mal an ... Aber ein Teeniefilm ist das dann doch echt nicht :misstrau oO ohne schlechte Witze und mit andrem Thema ... xD

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    Ich war da auch drin oo~. Mh, umgehauen hats mich jetzt auch nicht. War natürlich ganz unterhaltend, aber ich mag normalerweise so Filme nicht, wo immer, also den ganzen Film lang, nichts wirklich passiert. Wo's dann nie richtig spannend wird, sondern der Film sich einfach so bis zum Ende hinzieht... Großartig drüber gesprochen haben wir danach auch nicht drüber, nur eher so ein "Hat dir der Film gefallen" - "Joa.." - "Oha" XD.
    Aber hab letztens im TV mal Ausschnitte von der Originalserie gesehen, ich finde vom Typ der sieht Nicole Kidman der Dings ausm Original schon irgendwie ähnlich ...o_O ...


    kleechen: Habt ihr auch einen Schlüsselanhänger bekommen?
    Das war für mich das beste am ganzen Film: Der süße Schlüsselanhänger, den wir beim Kauf der Kino-Karte dazu bekommen haben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mhm in verliebt in eine hexe war ich auch. schlüsselanhänger gabs keinen -.-'
    der film selber war irgendwie... naja, man wusste ja irgendwie, wies ausgeht. weils immer so ausgeht. so wie in "frau mit hund sucht mann mit herz" (oder wars umgekehrt? naja, egal xD). richtig umgehauen hats glaub ich keinen. aber nicole kidman war ganz witzig und hatte das nasewackeln auch drauf und naja... ist halt was für einen netten dvd abend mit ein paar freunden, wo man sich eben so seichte sachen reinzieht. ganz nett, aber nix besonderes

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich hab gestern Chihiros Reise ins Zauberland geguckt, und fand den Film einfach nur süß^^ Die ganze Story war sehr schön, vom Inhalt her, und sehr schön gezeichnet noch dazu. Die Figuren waren allesamt zum knuddeln, besonders diese kleinen Fussels habens mir angetan (siehe Ava&BT :rolleyes) Naja, der Film ist wirklich empfehlenswert, besonders für solche, die noch irgendwo in sich drin (noch) Kind sind. Hat wer von euch den auch gesehn, und wie fandet ihr ihn?
    Ich werd mir auf jeden Fall irgendwann nochmal Das wandelnde Schloss angucken. Ich hab schon bereut, letzten Mittwoch nicht rein gegangen zu sein.

  • ich habe ihn auch gesehen..voll süß!! und am anfang wo sie die treppe erst runtergefallen ist und dann ganz schnell rennen musste..uich musste sooo lachen. aber ein bisschen trauriges ende war es. Mir haben die fusselviecher auch gefallen..aber am niedlichsten waren die kleine ratte und der vogel (ava). Wirklich empfehlenswert. *muss an das ohngesicht denken* XDD


    -mein 1000 beitrag *-* -

  • Jaa, hab Chihiros Reise auch gesehen. Bin auch voll begeistert.Am meisten hat mir Lin gefallen, am wenigsten dieses Riesenbaby. Ich fand es irgendwie eklig, besonderes wo es geschrien hat OO.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Zitat von Tigerle

    Ich hab gestern Chihiros Reise ins Zauberland geguckt, und fand den Film einfach nur süß^^ Die ganze Story war sehr schön, vom Inhalt her, und sehr schön gezeichnet noch dazu. Die Figuren waren allesamt zum knuddeln, besonders diese kleinen Fussels habens mir angetan (siehe Ava&BT :rolleyes) Naja, der Film ist wirklich empfehlenswert, besonders für solche, die noch irgendwo in sich drin (noch) Kind sind. Hat wer von euch den auch gesehn, und wie fandet ihr ihn?
    Ich werd mir auf jeden Fall irgendwann nochmal Das wandelnde Schloss angucken. Ich hab schon bereut, letzten Mittwoch nicht rein gegangen zu sein.



    @alle die den Film gesehen haben: Habt ihr ihn verstanden? Oder darf man da gar nicht nach dem "Warum?" fragen. Sind diese Animes (?) immer so eigenartig? Also ein normales "Gut und Böse-Schema" war da nicht zu erkennen, auch wenn Nina Hagen usw in den Interviews auf der DVD das unbedingt hineininterpretieren wollten. ;) Im Nachhinein gefällt mir der Film noch viel besser, einfach wegen dieser kranken (Un-)Logik.


    Woran erkennt sie, dass dieser Drache Haku ist? *ggg* Und am lustigsten: "Ich erinnere mich an deinen Namen. Als kleines Kind bin ich mal in dich hineingefallen." Alles klar, Haku ist/war ein Fluss und alles nehmen das als völlig normal hin. :D Die Eltern werden zu Schweinen, ok, erlebt man ja jeden Tag, wenn man um die 12 Jahre alt ist. Sehr interessant war auch die Stelle, als der Flussgott kam, um sich reinigen zu lassen. Da versucht Chihiro ihm einen Stachel zu ziehen und schwuppsdiwupps zerfällt das "Monster" in lauter Unrat und Schrott. Einleuchtend, nicht?


    Da stellt sich die Frage: Hat der Drehbuchautor viele Alpträume? Oder nimmt er gar Drogen? :)



    Also ich fand den Film toll! Aber ein Kinderfilm ist er sicher nicht!

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    @ Panatika: Die Insel is ur geil. also mir hat der Film ur gfallen °_°



    Gell? Die Insel werd ich mir auch auf DVD besorgen.Muss umbedingt auch das Material dahinter sehen.Mach ich bei jede DVD die ich hab.Alle Fakten,Hintergründe,entfallene Szenen.Alles muss ich angucken;)
    Ist ein Hobby von mir :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [url=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1416120,cc=000000182500014161201yAt8J.html]Ärzte fordern Kondome für Bond[/url] steht heute auf der GMX-Seite.


    Für die, die es sich nicht durchlesen wollen. Es steht grob drin, dass nur in einem bekannten Film (Pretty Woman) das Thema Verhütung/Schutz vor Aids angsprochen wird. Außerdem beschweren sie sich darüber, dass die Folgen von Cannabis- und Alkoholkonsum verharmlost werden. Denkt ihr auch, dass Filmemacher Verantwortung übernehmen müssen und ihre Rolle dazu nutzen müssen, die Zuschauer aufzuklären? Oder denkt ihr, dass die Story von James Bond zu sehr drunter leiden würde, wenn man ab und zu ein Kondom erblicken würde oder er nicht mehr mit einem Martini intus ins Auto steigen würde?


    Ihr kennt doch sicherlich diese deutschen Filmchen am Donnerstagabend auf Pro7. Schule, Mädchen Mächen, etc.. Da fällt mir das immer ziemlich krass auf, während dem Auotfahren wird da gesoffen und gekifft und nie passiert was. Ich finde gerade, weil das Filme für naja 13-18jährige sind, sollte man nicht den Eindruck vermitteln, so ein Verhalten sei völlig normal oder sogar vernünftig. (Also bei mir in der Klasse haben einige Leute - als wir alle noch 15 waren - gerne das nachgemacht, was in Filmen gezeigt wurde. Eimerrauchen oder Alkohol übern Trichter saufen. :-/ )

  • Hmm,
    ich wundere mich echt darüber, dass hier noch keiner was über Charlie and the Chocolate Factory geschrieben hat... :misstrau


    In Australien war der Film nämlich DER Renner und alle haben ununterbrochen darüber gesprochen und sich die Zitate gegenseitig immer wieder aufgesagt. Jap, und mich hat das "Fieber" da irgendwie auch erfasst, so dass ich mir heute die deutsche Fassung im Kino anschauen werde...
    auch wenn ich bezweifle, dass die so überzeugend ist wie die Originalfassung, da Johnny Depps schauspielerischen Fähigkeiten, vor allem die endgenialen Sprüche und Dialoge, irgendwie durch die Synchronstimme leiden müssen, denke ich... o.O.


    Der Film an sich war (fand ich) mehr so ein seichtes Kindermärchen, obwohl es ja sowohl die Schokoladenfabrik, als auch die Golden Tickets und Willy Wonka tatsächlich gab/gibt (wenn auch nicht die Geschichte... logischerweise, da sie halt erfunden ist xD).
    Aber irgendwie ist er vor allem durch die Sprüche und durch die Art, wie Johnny Depp das voll überzeugend (:D) rübergebracht hat, einfach klasse! :D


    Hmm... jedenfalls mal sehen, wie die deutsche Fassung so ist! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich wollt mal fragen, ob einer von euch gestern "The Green Mile" auf VOX gesehn hat, und wie ihr ihn findet.
    Ich fand den Film echt toll. Ich musste sooo heulen, als der Franzose da mit seiner Maus so grausam ermordet wurde. Ich konnte Percy von Anfang an nich leiden.. Aber sowas hätt ich dem echt nich zugetraut. War doch schon irgednwie Ironie, dass er am Ende in der Nervenklinik eingeliefert wurde, in der er eigentlich arbeiten sollte xD
    Aber noch viel doller heulen musste ich ganz zum Schluss, als John Coffey (?) auf den Stuhl gesetzt wurde. Ich mein, er hatte ja noch nicht einmal Schuld an dem Mord der beiden Mädchen. Als er Paul (? also auf jeden Fall Tom Hanks^^) gezeigt hat, was er bei diesem Typen mit den gelben Zähnen gesehen hat... Boa, da hab ich solche Angst bekommen *schauder*
    Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub, ich hab bei keinem Film mehr geheult als bei diesem... xD

  • Muah, The Green Mile is einfach klasse. Ich liebe diesen Film ~<3
    Ich hab den zwar nich gestern gesehen, aber schon vor 2 Wochen auf DVD...
    Die Story find ich gut. Un Percy... ich weiß nich, ich mag den in anderen Filmen auch nich. Aber das mit John Coffey, wäh is das traurig ;_;
    Als ich den Film das 1. Mal gesehen hab, da hab ich echt gehofft, dass der John iwie weiterlebt =/ . Auf jeden Fall wars lustig, als die den Billy (?) die ganze Zeit in die Gummizelle gesteckt haben. Aber der hat schon seine gerechte Strafe bekommen :D

    Trotzdem klasse Film, mal einer der mir richtig gut gefällt ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • War gerade in "Ein Duke kommt selten allein". Ich mochte die Serie recht gern, deshalb bin ich mal in den Film rein.
    Hatte ganz vergessen, wie lustig die Serie oft war. :applaus
    Es ist etwas gewöhungsbedürftig, das Daisy Duke im Film blond ist. Die Brünette in der Serie hat eigentlich immer ganz gut reingepasst.
    Den Abspann sollte man sich nicht entgehen lassen. Offensichtlich hat der Wagen doch nicht immer so gute Flugeigenschaften. Da gab es einige verbeulte Kotflügel. Und bei der Autobahn-Szene ist er einmal links und einmal rechts in die Leitplanke gedonnert.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page