FS: Golden Boys - Leichte Jungen, schwere Uhren

  • Hallo zusammen,


    hab mich nun doch mal zu einer eigenen Fotostory durchgerungen und vermutlich ist es die definitiv schwulste, die bisher hier via Forum veröffentlicht wurde ... ;)
    Würde mich interessieren, wie Ihr's bisher so findet, eh ich weitermache (da das ganze mit vielen wechselnden Locations und noch mehr Personen weiterhin ziemlich aufwändig sein wird) ...


    Und hier findet Ihr die "Golden Boys" ...



    ***** UPDATE 17.10.05 *****
    Es geht weiter ... Und so manche dunklen Tatsachen kommen ans Licht ...


    Die aktuelle Fortsetzung gibt's hier!

  • also mir gefällt sie! der schreibstil ist sehr ansprechend und die ganze story ist mal was anderes! nicht diese üblichen teenie stories... -.-
    auch die verschiedenheit der charaktere macht das ganze interessant und mir persönlich gefällt roberta ja am besten :D
    wenn du also weitermachst, werde ich auf jeden fall auch weiterlesen!
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @ Undisturbed
    Der Tote war eine kleine Sisyphus-Arbeit (wie eigentlich die meisten zu erkennenden Reaktionen der "Protagonisten" - mehr als zwei Sims so zu platzieren bzw. das machen zu lassen, wie/was man möchte, ist echt die Hölle, weil einer ständig zum Kühlschrank oder so rennt). Zuerst mal (für die Blutlache) den Wasserballon-Streich - da war dann nur noch n bißchen Einfärben notwendig.
    Dem "Toten" selbst hab ich einfach via boolprop testingcheats n bißchen die Energie geraubt, so dass er vor Müdigkeit zusammengeklappt ist.


    @ Sunnysim
    Roberta ist auch eine meiner Lieblingsfiguren. Es wird eigentlich auch nur noch eine Figur dazu kommen, die ihr - von den bösen Sprüchen her - das Wasser reichen kann ... :)

  • Also ich bin auf jeden Fall für weitermachen - ich will natürlich wissen warum der arme Henning sterben musste.
    Außerdem scheint die Geschichte ja äußerst amüsant ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ^^ Hey, da gibts ja einen Gleichgesinnten *freu* Und dazu auch noch jemand, der eine richtig FS schreibt. Ich finde sie sehr amüsant, zumal sie vor keinem Klischee halt zu machen scheint und vor Ideen und lustigen Sprüchen gerade zu sprudelt. *ui* So viele Komplimente auf einmal. Da reicht das jetzt auch ^^
    Fazit: Geilo ^^

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Herrlich!


    Ich hoffe, du spannst uns mit einer Fortsetzung nicht zu lange auf die Folter.
    Die Bilder sind spitze und der Text auch einfach klasse!
    Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Zitat von Colibaer

    @ Undisturbed
    Der Tote war eine kleine Sisyphus-Arbeit (wie eigentlich die meisten zu erkennenden Reaktionen der "Protagonisten" - mehr als zwei Sims so zu platzieren bzw. das machen zu lassen, wie/was man möchte, ist echt die Hölle, weil einer ständig zum Kühlschrank oder so rennt). Zuerst mal (für die Blutlache) den Wasserballon-Streich - da war dann nur noch n bißchen Einfärben notwendig.
    Dem "Toten" selbst hab ich einfach via boolprop testingcheats n bißchen die Energie geraubt, so dass er vor Müdigkeit zusammengeklappt ist.



    schalt doch einfach den freien willen aus (unter optionen) dann rennen die sims nicht immer zum kühlschrank oder so! und beim boolProp cheat gibts unter "spawn..." oder so eine nützliche option, die heißt "paul's reaction tester" da kannst du die ganzen gesichtsmimiken etc. anklicken und die sims fangen dann zu weinen an bzw. zu lachen, sie lachen jemanden aus,... einfach mal ausprobieren! damit kann man gute bilder schießen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    schalt doch einfach den freien willen aus (unter optionen) dann rennen die sims nicht immer zum kühlschrank oder so! und beim boolProp cheat gibts unter "spawn..." oder so eine nützliche option, die heißt "paul's reaction tester" da kannst du die ganzen gesichtsmimiken etc. anklicken und die sims fangen dann zu weinen an bzw. zu lachen, sie lachen jemanden aus,... einfach mal ausprobieren! damit kann man gute bilder schießen!


    Sehr gute Idee! Werd ich nachher gleich mal ausprobieren. Hab auch schon wieder ein paar Bilder geschossen. Die Fortsetzung wird also vermutlich nicht sooo lange auf sich warten lassen ... :)

  • Zitat

    Sunnysim: schalt doch einfach den freien willen aus (unter optionen) dann rennen die sims nicht immer zum kühlschrank oder so! und beim boolProp cheat gibts unter "spawn..." oder so eine nützliche option, die heißt "paul's reaction tester" da kannst du die ganzen gesichtsmimiken etc. anklicken und die sims fangen dann zu weinen an bzw. zu lachen, sie lachen jemanden aus,... einfach mal ausprobieren! damit kann man gute bilder schießen



    Wie funzt der cheat denn? ich versteh den nicht

  • Zitat von Undisturbed

    Wie funzt der cheat denn? ich versteh den nicht



    ich hoffe, colibaer erlaubt mir, dass ich hier in seinem thread das mal erklär ;)


    also der cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true
    auch mit groß u. kleinschreibung, denn wenn ich alles klein schreibe funzts mei mir nicht, aba wahrscheinlich bin ich auch nur zu dumm dafür...
    also den cheat gibst du ein mit strg+shift+c, dann öffnet sich die cheatleiste.
    dann drückst du die shift taste (oda wars die strg? musst du ausprobieren, ich weiß es jetzt nicht) und klickst mit gedrückter taste auf deinen sim. daraufhin erscheinen sehr, sehr viele optionen... -.- musst du einfach asuprobieren!
    wenn du noch fragen hast, kannst du gerne eine pn schreiben!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich finde sie interessant aber mein persönlich favorit (was mit schwul zu tun hat) ist Liebe ist doch nur ein wort.
    aber du hast dir große Mühe gegeben :applaus

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also riiiiiiiiiiieeesen lob. Finde die story echt super gelungen! Vorallem dein schreibstil ist echt verdammt gut! Die Story ist echt gut und angenehm zu lesen. Ausserdem find ichs echt mal sehr interessant ne story über schwule zu lesen, auch echt mutig von dir, die hier rein zu setzen. Gibt ja immerhin immer noch ziemlich verschiedene meinungen dazu.
    Schreibe selbst geschichten und hätt eigentlich auch mal lust ne fotostory zu machen...aber irgendwie dann doch nicht so die nötige motivation die ganze arbeit in angriff zu nehmen.
    Naja also echt super story, werd auf jedenfall weiter lesen.

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • *räusper* *hüstel* mausig... *öhöm* irgendwie... *räusper* schwul....? *lol*



    Mir gefällts! :D :huchi

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke, danke ... Nur gut, dass das kein TV-Krimi ist. Bei der allgemeinen Beliebtheit würde Roberta glatt ne eigene Serie kriegen und dann wäre sie gar nicht mehr zu bremsen ... ;)