Vorstellung meines Sims "Felix Caliente"

  • Hallo liebe Community,

    Ich hab mich auch mal registriert, um Euch meinen Sim vorzustellen.

    Felix ist der Sohn der bereits im Spiel vorhandenen Dina Caliente und dem ebenfalls dort ansässigen Standartsim Don Loratio.

    Felix war schon von klein auf immer nur an Geld interessiert. Er träumte (und ich wollte ihn dorthin bringen ^^) von einem luxuriösen Leben.

    Er ging bereits als Jugendlicher in die Wirtschaftskarriere und stieg durch seinen nicht zu bremsenden Ehrgeiz schnell die Karriereleiter hinauf. Schließlich schaffte er es Geschäftsmagnat (Spitze der Wirtschaftkarriere) zu werden. Eine kräftige Finanzspritze (100.000 Simoleons) erhielt er nach einem erfolgreich ausgeführtem Auftrag mit der Landgraaf GmbH, die ihm später erneut 40.000 Simoleons eingebracht hat. Er konnte sich nun endlich ein großes Haus mit schönem Mobiliar leisten.

    Irgendwann merkte er, dass er so ziemlich alles erreicht hatte, aber immer noch keine Freundin hatte ^^
    So lernte er Dagmar kennen, eine junge und eher arme Frau kennen. Sie heirateten und Dagmar fand sich ziemlich schnell in Felix Leben als "Sich-Alles-Leisten-Könner" zurecht. Dank Felix ging das Erreichen der Spitze der Sportskarriere bei ihr sehr schnell. Die beiden lebten eine Zeit lang glücklich zusammen.
    Allerdings kam Dagmar bei einem Unfall um's Leben, als sie vergeblich versuchte, Spaghetti zuzubereiten. Sie verbrannte qualvoll O_o

    Felix verkraftete dies, indem er zahlreiche Romane schrieb, die ihm, als äußerst netter Nebeneffekt, ziemlich viel Geld einrachten. Mittlerweile verdient er an einem herausgebrachten Roman ca. 6000 Simoleons (je mehr man verkauft, desto mehr verdient man daran. Anfags verdiente Felix auch nur ca. 3000 Sim. pro Roman!).

    Felix kündigte seinen Job und lebt nun als freischaffender Künstler (Buchautor und Maler). Er widmet sich viel seinen verbliebenen Freunden.

    Und nach dem ganzen Gequake gibt natürlich auch ein paar Bilder

    Felix als Baby in den Armen seiner Mutter Dina


    Felix als Kind beim Versuch, Geld zu verdienen



    Felix im Helikopter auf dem Weg zur Arbeit



    Felix im Freizeitlook in seiner Strandecke zu Hause




    Ansicht seines Hauses



    Die Küche - Sein Lieblingsort! Deswegen ist er auch so fett :/



    Das Wohnzimmer (gut zum Entspannen geeignet)



    Das Schlafzimmer



    Das Arbeitszimmer (hier verbringt er noch viel Zeit)
    http://img324.imageshack.us/img324/2580/arbeitszimmer8rj.jpg

    Das Badezimmer
    http://img324.imageshack.us/img324/1434/badezimmer2fk.jpg

    Der Garten (Von Familienfreunden wird er geliebt ^^)
    http://img245.imageshack.us/img245/2707/garten22xt.jpg

    Die hausinterne Strandecke (leider ohne Meer )
    http://img245.imageshack.us/img245/5196/strandecke8oq.jpg

    Und noch eine Beichte: Ich hab den Cheat benutzt, dass der Alterungsprozess von Felix gestoppt wird. Das war aber auch der einzige Cheat, schließlich macht es mehr Spaß, das Spiel so zu spielen, wie es wirklich ist!

  • hi, na dann erstmal willkommen im forum!
    hier gibts auch einen thread, wo jeder seine besonderen sims reinstellen kann! also wenn du noch mehr sims hast, die du gerne herzeigen möchtest, kannst du sie ja hier hineinstellen, dann brauchst du nicht für jeden einen neuen thread eröffnen ;)
    felix' haus gefällt mir übrigens total gut, hast du es selbst gebaut?
    dann noch viel spaß im forum hier

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • danke für den hinweis!

    das haus war schon da, allerdings habe ich noch einige zimmer angebaut (1.stadt, simstraße 190 glaub ich). ausgestattet habe ich es auch selbst.

  • Also erst mal Willkommen im Simsforum ;)!
    Die Geschichte von Felix ist echt schön!
    Wäre toll wenn du noch mehr solcher Geschichten machen würdest ;)!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • hö du bist ja lustig, lässt deine Frau einfach sterben ö.Ö
    ich habe diese Dina (oder wie die auch heißen mag) nie gemocht -_-"
    aber dein Mann glaub ich ist ganz ok *lol*

    Na dann erstmal noch herzlich willkommen ^.-

    (\(^.^)/) Bis dann

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • alsooooooooo wird daraus noch eine fotostory geht des noch weiter oder wie??
    willkommen hier! ^.^

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]