Quietsche-Entchen-VoiS

  • 1. VoiS-Rundschreiben :
    Also, wie sicher manche schon mitbekommen haben, habe ich ein Rundschreiben aufgesetzt, an alle Quietsche-Entchen.
    Nur leider konnte ich manche nicht erreichen, weil irgendwas mit dem Nicknamen nicht stimmte.
    Deshalb hier noch einmal das komplette Rundschreiben für alle :


    Hallo liebe Quietsche-Entchen.
    Auf Wunsch der ein oder anderen Seite unseres Vereins (wie sich´s anhört *lol*) setze ich dieses Rundschreiben auf um Ideen zu sammeln, die unserem Verein einen brauchbaren Sinn zum weiteren Bestehen verleihen.
    Auf gut deutsch : Wir brauchen einen Sinn für unseren Verein, denn spammen kann man überall !!!
    Würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet, ob im Thread oder bei mir is egal...
    Ein *quietsch* an alle :D
    Schöne Ferien noch *winkz*


    Viele Grüße,
    Sabrina alias *Däumelinchen*

  • hab soeben das rundschreiben bekommen ^^ naja sinn... -.- hm... quietschen? *gg*
    wir könnten uns auch für die rettung der quietscheentchen im amazonas einsetzen, bzw. quietscheentchen, die in gefangenschaft (sprich badewanne) leben, an die wildnis gewöhnen. oder wir können einfach weiterspammen...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Naja, wie gesagt, spammen kann man überall...
    Und wie willst du dich für die Freilassung der Quietsche-Entchen aus den Badewannen einsetzen ?
    Ernie und Bert boykottieren :D ? :lachen

  • ja wir könnten so kleine roboter bauen, die sich in den abflussrohren fortbewegen und dann schwupdiwupp durch das rohr in die badewannen gelangen und dann die quietscheentchen als geisel nehmen und dann wieder durch die rohre verschwinden... so hab ich mir das vorgestellt in etwa... und dann setzen wir die entchen aus und alle sind glücklich und zufrieden :)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ohja :lachen


    +räusper+
    Ich wär ja eher für eine Art Kummerbox für psychisch angeschlagene Entchen...

  • ja das wär auch gut ^^ die, die wir nicht befreien können und von den sadistischen badewannen - besitzern gequält werden können sich bei uns melden und/oder eine selbsthilfegruppe ^^ dann müssten wir uns allerdings als entchen tarnen, sonst dürfen wir da gar nicht rein...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • So ich bin aus dem heißen heißen Italien endlich wieder daheim.
    Das dolle is nur bei uns ist ein rohr kaputt gegangen und das genau in meinem Zimmer (*quietschigesheulen*), als wir weg waren und jetzt hat sich da auch noch schimmel gebildet. FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und morgen hat meine Mom eine Fete. Doll und mein Dad muss jetzt da so einen Schrank abbauen.
    Habe heute voll im Wohnzimmer gepennt. War eigentlich voll okay.
    Nun ja was für eine Super Idee Sunnysim. Der Sinn ist fabelhaft.*zustimm*


    QUIETSCH!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • hm... schimmel... is schon cool, wenn man aus dem urlaub heimkommt und dann gleich sowas vorfindet -.-' hatten wir auch mal, wir waren im urlaub, kamen um ungefähr 3 in der nacht nach hause und das badezimmer stand unter wasser. rohrbruch.
    naja, ich vermute ja, es war eine quietsche - entchen revolution, aber jedem das seine... die quietscheentchen haben wir daraufhin freigelassen :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Huhu! lol... Was für Ideen. Ich liebe Quietsche-Entchen :lollen
    Freilassung der Quietsche-Entchen aus den Badewannen, Kummerbox für psychisch angeschlagene Entchen... :lachen
    Quietsch!


    Hm... so sehen glückliche Entchen aus: Quietsch In freier Natur :D


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Nochmal zur maschine, zum retten der enten durch rohre. wer soll denn eine entwerfen? wir können ja via paint entwürfe machen, und dann abstimmen xD

    [center]
    [/center]

  • Der Rob-O-Quietsch-Save

    Der Rob-O-Quietsch-Save ist extra dafür entwickelt worden, armen Quietscheentchen das Leben in Freiheit zu ermöglichen. Er wurde dafür konzipiert, über das Rohrsystem in die Badezimmer der Entchenquäler zu gelangen, um dann das Entchen mittels Greifarm in die Freiheit zu befördern.
    Hierbei wurde der Körper des Rob-O-Quietsch-Save so klein wie möglich gestaltet, so dass er in jedes Rohr passt. Er hat eine Tragkraft von 20kg, so dass selbst das dickste Entchen gerettet werden kann.
    Der Rob-O-Quietsch-Save™ besteht aus einem absolut rost- und kratzfestem Material. Außerdem wurde er mit einem Lotus-Effekt versehen, ist also Wasser- und Schmutzabweisend.
    Alle weiteren Vorzüge des Rob-O-Quietsch-Save entnehmen Sie bitte dem nachfolgen Bild.

    DER ROB-O-QUIETSCH-SAVE

  • UnderweatherBuggy #1 (evtl auf bild nochmals klicken, für orginalgröße)

    • Baujahr: Vielleicht schon morgen?
    • Größe: 8cm Hoch, 27cm lang, 7,5cm breit
    • Eigenschaften: Ferngesteuert, mit belichtetem Bild, bis zu 5 Enten transportierbar, in wasser und auf Land bewegbar, Beruhigungsmittel (N0²) ua.

    Mehr infos auf dem Bild


    Gut, nicht so witzig wie Tigers, aber es war schwer zu machen.

    [center]
    [/center]

  • Ich finde beide Ideen sehr gut. nur ich bin nicht so geshickt mit dem Zeichnen also überlasse ich das lieber euch.
    Das mit den kleinen Atemmasken ist süß!^-^
    Und das mit dem Wasserbehälter ist eine gute idee.
    Also lasst uns bald die armen Quietsche-entchen retten.
    Wie hier :

    manche sind leider nicht mehr zu retten wie dieses liebe kleine Entchen legen wir eine Schweigeminute ein.
    *1min. lang schweig*
    So hier das bild :transport


    lg,
    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich möchte auch noch ein Bild zeigen, wo wir
    sehen was passirt wenn wir nicht handeln,
    und die gefangen gehalten Qietschenentchen nicht befreien.


    Seht euch das an, und so was passirt täglich,
    Wie die Armen Entschen misshadelt werden*heul*.
    Wir müssen kämpfen, wir müssen die etchen befreien!!!
    Sonst passirtn naja schaut euch das Bild an*schnief*

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • So, hab meine maschine überarbeitet. hab den entwurf in einem realbild verarbeitet. hier nochmal, die Skizze: http://img184.imageshack.us/img184/1028/uboot0015vy.png


    und hier der entwurf:


    Vorher, so, wie ichs ergoogelt habe
    ~~
    Nachher, nach der bearbeitung.


    Musste zusätzlich nach "Atemmaske", "Hydraulik", "Reifen", "Schraube" und nach "Lego Rock Raiders" (xD) googeln ^^
    Warum das U-Boot da uaf den Bild im Meer ist, und nicht, we es soll, in einen Rohr, kann ich euch verraten:
    1. weil in enem rohr es dunkel ist, und auch sehr eng, und
    2. googelt mal nach einem U-Boot in enem Wasserrohr. ôô da gibs net brauchbares xD

    [center]
    [/center]

  • Cool ^^ Das Mutterschiff persöhnlich xD


    Hab noch ne Idee für andere: Es muss ja kein Boot sein. kann ja auch ne art Heli sein, der sich statt durch rohre durch Fenster kämpft ^^

    [center]
    [/center]

  • Quietsche-Entchen-Helferchen


    Also... hier mal meine Idee...
    Ist eigtl. recht einfach zu verstehen, weil ich mir dachte, dass man mit den einfachsten Mitteln auch zu was kommt :D
    Also, dieses Helferchen besteht aus einer Schüssel mit Quietsche-Entchen-Futter aus den angegebenen Bestandteilen (nach denen nämlich jedes Quietsche-Entchen süchtig ist).
    Auf diesem Futter befindet sich feines Pulver, das die Entchen in einen sanften Schlaf schickt, bis sie sicher in unserer Auffangstation sind.
    Zusätzlich befindet sich an der Schüsselaußenseite noch ein Lautsprecher, durch den auf "Quietsche-Entisch" durchgesagt wird, dass die Quietsche-Entchen endlich in die Freiheit kommen.
    Dem dürften alle Entchen folgen und sind so sehr leicht einzusammeln und in die Station zu bringen :)