Beiträge von madgirl

    Ich weiß, ich weiß... ihr denkt euch jetzt bestimmt: die schon wieder!!!
    aber egal... das ist dann auch das letzte bild diesen monat.. versprochen! ich muss euch nurnoch ein letztes mal quälen.. hihi!



    So, ihr habt es überlebt, oder???
    Naja......
    Bye bye, madgirl


    EDIT: Ich find s/w Bilder irgendwie am schönsten, also net wundern, dass fast alle meine Bilder s/w sind...!

    Hm.. das ist irgendwie depri wenn keiner was zu den eigenen Bildern sagt, als wenn niemand was schlechtes sagen will... naja. Ich hab ne neue Frisur..
    - trage die Haare jetzt auf Mittelscheitel (wie früher)
    - hab Stufen drin
    - und hab dunkelbraun bis schwarz gefärbt..



    das war direkt nach dem färben usw. da waren die Haare auch ncoh ein bischen nass...



    und das ist von heute

    Hm.. mir ist langweilig also stell ich mal ein Bild von gestern rein.. war direkt nach der Schule deswegen seh ich auch'n bischen komisch aus..



    EDIT:
    Hier noch ein Bildchen von heute, möchte keinen neuen Beitrag deswegen erstellen..

    hehe, der titel ist gut, aber noch besser wäre es ja, wenn du genau wie in dem film, dich über die storys im forum lustig machst und davon was in deine story reinnimmst ;). ich denke so viel humor werden die anderen schreiber schon haben. :) aber der anfang ist schon ganz gut!

    Hm, die beiden Fotos hier sind gerade eben aus Langweile entstanden..



    und hier #2


    Naja, die Quali ist so schlecht, da die Fotos nur mit'm Handy gemacht wurden..


    Und wenn ich schon dabei bin will ich auch mal was zu diesen Diskussionen sagen.
    Ich finde die Fotos von Bulldog auch nicht besonders sympathisch, und ich denke auch, dass es unreif ist sich mit ner Kippe auf'm Foto zu präsentieren (ich kenne einige Leute die rauchen, aber die sind da nicht stolz drauf, die bereuen es wenigstens), aber das ist nun echt seine Sache, es sind seine Fotos und er darf sich darauf präsentieren wie er will. Ausserdem ist das Geschmackssache, manche finden solche Fotos cool, manche total behindert.. auch wenn die Mehrheit hier gegen solche Fotos ist, müsst ihr das respektieren.
    Naja, ich frage mich warum es manchmal nicht bei einem Kommentar zu einem Bild bleiben kann, und warum daraus immer eine Diskussion entstehen muss. Es reicht doch wenn jeder der will seinen Kommentar dazu abgibt und fertig.. ausserdem wird vieles einfach nur wiederholt..!
    Naja....


    Greetz, madgirl


    EDIT: Mein hundertster Beitrag *hihi*

    Haben heute auch Zeugnisse bekommen...
    Naja, ich bin sowieso nicht gerade gut in der Schule, gehe 7. Klasse Gymnasium.


    Mathe: 4
    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Latein: 3
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 4
    Reli: 2
    Chemie: 3
    Sport: 4 (hab fast nie mitgemacht :rolleyes)


    Das ist dann ein Durchschnitt von 3,4, wenn ich mich nicht verzählt habe :)
    also genau wie letztes Jahr...

    Ich mag die alle nicht, undzwar deshalb weil die Texte von denen fast alle Frauenfeindlich sind. Und wenn man sich schon Aggro Berlin nennt... nene, also ich mag ja HipHop aber die Typen find ich einfach nur armselig.

    Zitat von DiscoAntistaat

    Pass auf das du mit dem Kaja nicht ins Auge abrutschst


    Pass auf, dass du nicht an deinen eigenen Worten erstickst. Als ob es dich was angeht. :misstrau


    @all
    Thx, für die netten comments und das Karma ;)
    Ihr habt auch alle sehr schöne Fotos, aber ich bin wie immer zu faul, die einzeln zu kommentieren.. :rolleyes

    mal ein foto von gestern abend kurz vorm pennen gehen.. meine freundin war bei mir.



    links bin ich und rechts meine Freundin :)


    naja mir ist langweilig, deswegen stell ichs einfach mal rein...


    Das waren aber 16 Wörter! ;)


    Naja ich mach mal mit, damit es kein Spam ist.
    hilfsbereit
    meist nett
    rücksichtsvoll
    sensibel


    Greetz, madgirl

    Zitat von Hotaru


    ...
    Amazing Clumsy:
    Cool, du erinnerst mich an so ne Schauspielerin aus ner Serie..die hieß Esther xD Kam mal aufm ZDF oder so..


    ich weiß welche du meinst :D die von der serie fabrixx *hihi*. stimmt, der blick ähnelt so'n bischen der esther. ;) mist, ich spam schon wieder. bitte ignorieren, bin heute einfach zu gut drauf :D

    Zitat von Schranz


    madgirl beim ersten hinschauen dachte ig das waern collagen o_O'' auch seehr scheen. aber haste da n bischen mit nem weichzeichner rumgespielt, oder kommts mir nur so vor? ^_^


    Joa, beim ersten.. war aber eher unbeabsichtigt und dann konnt ichs nicht mehr rückgängig machen..


    @all:
    Danke für die netten comments :)