Beiträge von madgirl

    Zitat von twenny

    ähm... ich würde gern mal wissen wie ihr darauf kommt dass der "gewinner" dieser wahl dann miss sims(forum) wird, wenn er doch nur von ein paar leuten gewählt wurde? *denkanstossgeb*


    also ein wirklich überzeugendes konzept habt ihr hier meiner meinung nach noch nicht vorgestellt...


    Ja, das ist wirklich wahr, also wenn eine Miss Wahl stattfindet sollten auch ALLE die Möglichkeit haben abzustimmen.


    Und ich denke nicht, dass hier alle die Bilder nur nach 'Schönheit' bewerten würden....


    Greetz madgirl

    Hm... hier mal ein paar langweilige Fotos, sind irgendwie nichts geworden, mag sie auch nicht, aber ich stell sie trotzdem rein. Demnächst gibt es wieder schönere..





    Dafür sind sie ganz aktuell von vorhin ;) !


    Greetz madgirl

    @BullDog_xx:
    Schöne Fotos, auch das von Sankortes, aber
    schau doch mal in die Kamera, du schaust immer woanders hin, sieht sicherlich besser aus. :)


    mina:
    Dankeschön :D ! Hab extra drauf hingewiesen :P .


    Den Rest, der was zu meinem Bild gesagt hat:
    Danke. *lol* :knuddel


    Naja, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch ein Bild posten.*hehe*


    Greetz madgirl

    Sankortes:
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Gesichtern, bin mir sogar ziemlich sicher, dass es sich bei den Bildern um ein und die selbe Person handelt. Warum denn auch nicht???

    @BullDog_xx & Sankortes:
    Also ich find euch beide recht süß :p !



    Hier auch mal ein neues Bild von mir:



    Eigentlich geht es links noch weiter, aber ich denke der/die ein oder andere würde dann diverse wörter mir gegenüber verwenden, so wie ich die leute in foren kenne..., habs deshalb weggeschnitten.


    Greetz madgirl ;)

    Zitat von Mele

    mal eins von mir :kitarre


    hoffe es klappt


    Bist du dir sicher, dass du das bist, vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, aber meiner meinung nach sieht das nicht so aus. Naja...

    Danke, für eure Aufmunterungen und das Karma :knuddel . Mir geht es auf jeden Fall schon besser als gestern....


    @Sukoshi:
    Wenn ich deine Fotos sehe, könnt ich richtig neidisch werden.


    @Hoppel-Hase:
    Schöne Fotos, du bist wirklich hübsch.


    Hier im Forum gibt es sowieso nur schöne Leute.


    Greetz madgirl ;)

    So, ich hab um mich abzulenken gerade ein paar Fotos gemacht, naja, dann kann ich ja auch mal eins posten....



    Nicht wundern, mein Freund hat vor ein paar Stunden Schluss gemacht und ich hab geheult, bzw. heule noch immer, auf dem Bild habe ich mich gerade etwas beruhigt, naja. Ich poste das nur um mich abzulenken, sehe ja nicht so besonders aus da. tja, das bin ich nachdem mein Freund, den ich so geliebt habe wie noch niemand anders, schluss gemacht hat. :( *heul*

    Mina Molay
    Ich find dich auch voll hübsch, ich weiß garnicht was du immer hast! Schöne Bilder.


    Und alle anderen hier sehen auch echt gut aus, ich hätte nicht gedacht, dass so viele schöne Menschen vor dem PC hocken.

    Ich glaube bis jetzt gibts einen Gleichstand, also schieb ich den Thread mal was weiter hoch, damit mehr leute abstimmen, heute Abend ist das voting ja zuende.