• sääääääääraaaaaaah <3 ääängööl ^^


    die fotos sind toll. ^^ besonders das von dir vorm fächer un das von angel aufm bett *in ecke lol* *sehr toll find* <33 meeehr ò_Ó dein zimmer sieht überigens jetzt end toll aus =) viel besser als ich bei dir war (obwohl das da auch schon geil war... )


    @naddi-raina
    deine bilder sind toll<3 vor allem das auf dem bett *bla* das komische konny-ding sieht lustig aus... du bis end hübbsch *rofl* (wo is dave??? ;_;)


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Cortex, ich hau dich von den socken?? -Wow, wusste ich ja gar net ^^ Du bist aba au supa dupa mega hypa knuffig xD :seelove :D


    @Sprudelwassa, hattet ja ein tolles Treffen und übrigens echt kuhle Posen xD Ich find die Fotos echt funny und voll gail^^ Wär schön, öftars was von euch zu sehn!!!!! :D


    Apocalyptic God, Wow, dea Konny is süüß ^^ *lol*.. Gibbets au ein Foto wo man dich mal ganz und von vorne sieht?! Würde dich nämlich gerne mal sehn xD


    cYa, eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • *auch mal Meinung äußern will*


    @ Sprudelwasser: Echt schöne Bilder!Sind toll geworden!


    @ Apocalyptic God:Joah muss mich anschließenm,der Konny hat schon was...siehst aber auch gut aus!


    @ Sukoshi: *hüstel* wie kann man so aussehen und dann noch mit 13 Jahren!?Hallo?Woah echt wunderschön!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Tuuut :D


    Das Broili hat sich die Haare gefärbt *muha* Mir war heut so, vor allem nach meiner verseppelten Physikklausur :rolleyes Dachte mir, ich zeig euch mal meine Haarfärbe-Kunst :D


    Daa..





    *blubb* ^^


    @ Sukoshi


    Süße Fotos :up ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Schöne Haarfarbe Broili, gefällt mir!

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hey, sieht echt klasse aus! War schon gespannt, nachdem ich deine Awaymessage im ICQ gelesen hab (;
    Toll :up
    Muss auch mal bald wieder an meine Haare... das Lila ist schon wieder raus *g*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ sukoshi


    Oh Goth. Du bist echt wunderschön. :kiss


    MfG NoFu

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]

  • @ Sukoshi:


    Du bist echt eine der hübschesten Userinnen hier, das muss man echt mal sagen! Ganz tolle Bilder, bist echt ein bildhübsches Mädchen! :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    @ Sukoshi:


    Du bist echt eine der hübschesten Userinnen hier, das muss man echt mal sagen! Ganz tolle Bilder, bist echt ein bildhübsches Mädchen! :kuss


    Kann ich mich nur anschliessen meine Maus!! Daserste und das dritte Bild finde ich einfach nur geil!!! Das s/w Foto sieht auch super aus, hast da super süße Lippen und dein Gesicht und und und*hach*... Habe mich ganz doll auf die Fotos gefreut, und dann -BUMM- sehe ich eine totale Schönheitsgöttin an!!! Kann man ja echt neidisch werden :handkuss Du weißt ja selba, dass ich dich total lieb habe, und ich dich wunderschön finde!!! Fühle mich echt geehrt so eine bildhübsche Freundin zu haben...<33333 Wenn ich doch auch nur so hübsch sein könnte... aba anscheinend habe ichs nicht verdient auch nur ein bisschen hübsch zu sein wie du!!! :D Luv ya Sweetie!!!


    Broili, oohhh hoffentlich war das mit Physik nicht sooo schlecht *tröst* Deine neue Haarfarbe ist echt schön, gefällt mir super! Das erste Bild und das dritte finde ich einfach nur süß!!! Ich mag deine Augen :D


    H.E.L,
    cYa, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • So, ich hab um mich abzulenken gerade ein paar Fotos gemacht, naja, dann kann ich ja auch mal eins posten....



    Nicht wundern, mein Freund hat vor ein paar Stunden Schluss gemacht und ich hab geheult, bzw. heule noch immer, auf dem Bild habe ich mich gerade etwas beruhigt, naja. Ich poste das nur um mich abzulenken, sehe ja nicht so besonders aus da. tja, das bin ich nachdem mein Freund, den ich so geliebt habe wie noch niemand anders, schluss gemacht hat. :( *heul*

  • Moin madgirl,


    das tut mir Leid, wenn du Reden willst ... ich bin da ;) Dein Foto ist doch schön, weiss nicht was du hast ... mir gefallen deine Haare sehr :)


    MfG


    Der X :handkuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Broiiili, was ich mal loswerden will...


    Du schaust einfach toll aus, wäre ich ein Kerl, würdest mir optisch auf jeden Fall total zusagen... Du hast eine Ausstrahlung, wow, die ist wahnsinn... Und die Augen... so groß und leuchtend, einfach toll... die Frisur steht dir sooo super und die Haarfarbe dazu *IN LOVE* ^^ :rosen willst du mich heiraten? ^^


    Nein, aber meine ich ernst! Viele Fotos sehen so gekünstelt aus, aber bei dir, keine Spur... total natürlich, super Ausstrahlung... einfach klasse... wär ich ein Kerl... ich würde deinen Freund krankenhausreif prügeln ;)


    <-- PS: okay, ist zwar oberflächlich, aber das wollte ich mal loswerden...


    Alle anderen... auch hübsch hübsch... aber Broili ist mir schon auf so vielen Bildern sooo aufgefallen... Achja, hast übrigens auch irgendwie den absoluten wiedererkennungswert... Würde ich dir inner Stadt über'n Weg laufen... ich glaube du wärst eine der wenigen, die ich auf Anhieb erkennen würde ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also madgirl,ich muss m XFACTOR ma zustimmen ^^ man sieht zwar irgendwie, dass du nicht wirklich gut drauf bist/warst, aber sieht dennoch schön aus ;D


    lg,
    Näddy


    EDIT:Mal wieder n Foto von Hoppel-Hase....^^° hübsch kammer nur sagen *g*

  • Zitat von Hoppel-Hase

    LoL okay mach ich dann.



    .LoL.


    @Hoppel-Hase, als Hässchen :D *pfeif* Geiles Pic ^^ Aber hab dir das heute bestimmt scho tausendmal gesagt :D HDL


    madgirl,... Süße...Er hat Schluss gemacht? Das is wohl´n Scherz....Auf jeden Fall, sieht man das du traurig bist, aber dennoch bist du wunderschön, mir gefallen deine Haare so gut!!! Du kannst mit mir redn in PN, oda komm ins Messi!!! HDGDL...


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Danke, für eure Aufmunterungen und das Karma :knuddel . Mir geht es auf jeden Fall schon besser als gestern....


    @Sukoshi:
    Wenn ich deine Fotos sehe, könnt ich richtig neidisch werden.


    @Hoppel-Hase:
    Schöne Fotos, du bist wirklich hübsch.


    Hier im Forum gibt es sowieso nur schöne Leute.


    Greetz madgirl ;)

  • Zitat von Simslerin


    Mir gefallen zwar alle denie Bilder, aber irgendwie find ich die s/w immer schöner...^^ aber trotzdem biste auf allen Bildern total hübsch ;D Kompliment *g*


    lg,
    Näddy