• Zitat von Deceptive Angel

    @ mina molay : Poste doch endlich mal die Fotos die du uns hier schon Ewigkeiten versprichst ;)


    @Deceptive Angel, wenns mal klappen würde mit dem Hochladen -.-, dass will einfach nicht klappen! Auch wenn ich die Erklärungen lese, oder die Anleitungen, es funzt einfach nicht ^^"


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Nur mal so nebenbei ;)
    darfst mir die Pics auch gerne schicken und ich lad se dir dann hoch ;)
    (dann hätte ich wenigstens mal was sinnvolles zu tun )


    Von mir gibts übrigens auch mal wieder Fotos...wenn ich den Chip von der Digicam finde.. :D

  • Cortex, danke :D Wo lädst du die denn hoch? Das erste Bild gefällt mir am meisten, deine Haare sind schön, und dein Gesicht ist einfach nur knuffig ^^ Einfach nur süß! Das zweite ist auch voll witzig, wo war denn das?!
    Will mehr sehen^^


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    Cortex, danke :D Wo lädst du die denn hoch? Das erste Bild gefällt mir am meisten, deine Haare sind schön, und dein Gesicht ist einfach nur knuffig ^^ Einfach nur süß! Das zweite ist auch voll witzig, wo war denn das?!
    Will mehr sehen^^


    Mina


    Danke....denk ich :D
    Das zweite Bild war auf der Games Convention in Leipzig. Gleich daneben stand ein 3 Meter hoher Mann im Sauronkostüm XD


    Ich lade Dateien bei Freenet.de hoch. Kostet einmalig 2€ und du bekommst 60MB Webspace. Ansonsten ist arcor.de auch nicht schlecht. Bekommst 25MB umsonst, musst aber auf nen Brief warten.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]


  • Hallo ihr Süßen, die Pics sind ja wunderschön geworden. Voll süß seid ihr beide. Miss u 2
    Ganz tolle Bilder, MC Donalds rocks!
    *kisses*
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Cortex

    Danke....denk ich :D
    Das zweite Bild war auf der Games Convention in Leipzig. Gleich daneben stand ein 3 Meter hoher Mann im Sauronkostüm XD


    Ich lade Dateien bei Freenet.de hoch. Kostet einmalig 2€ und du bekommst 60MB Webspace. Ansonsten ist arcor.de auch nicht schlecht. Bekommst 25MB umsonst, musst aber auf nen Brief warten.


    Ich schwör immer noch auf AOL. Kein Brief, keine Kosten, einfache Bedienung, genug Platz.


    Schicke Pics übrigens! :)


  • das bin ich im februar mit ungefähr 5 kilo weniger drauf als jetzt :rolleyes


    EDIT: hier auch n aktuelles von grad eben:

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von netti


    das bin ich im februar mit ungefähr 5 kilo weniger drauf als jetzt :rolleyes


    EDIT: hier auch n aktuelles von grad eben:



    netti: Ich finde dich sehr sehr hübsch und dick bist du nicht!!!! :rosen
    Ist das in deinem Zimmer? Sieht ja aus, als ob "SOS Home" bei euch gewesen wäre ^^ *karma geb*



    Und alle anderen Bilder, find ich auch sehr schön :kopf

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • danke :) ...ich wollt auch damals voll gern zunehmen :D


    edit: ach ja, die idee mit dem streifen hab ich von sos nachgemacht lol ;)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt hast du sogar noch ne Benutzernotiz ^^ und das Bewertungszeichen wird bei mir nicht angezeigt *kopfkratz* keine Ahnung warum....

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • benutzernotitz? bewertungszeichen??? KARMA???? ich bin noch net so lang hier lol ich kapier das alles gar nicht

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Also fdolgendes... für Karma gebs einfach mal oben bei Suche ein und für Benutzernotiz geh einfach mal auf deinen Nickname und klick "öffentliches Profil ansehen" Dann steht da was von Gästebuch und da hab ich dir reingeschrieben ^^

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • HallO! :rosen
    Bin neu hier und fand die Idee mit den foddos klasse *lol*
    (Bin ja eh son kontaktfreudiger mensch und zeig mich gern öffentlich *schauder*)


    Also büddeschön...meine Foddos...:-)



    naja....also dat bin ja dann wohl ich... :wash



    bäääähhhh :lecka



    *schmoll* büdde nich auf müch guckn *g*



    *verwirrtbin* NEIN ich bin nicht am popeln...



    mmh...langweiliiiiggg....nee wars nich...war lustig...na dann


    Büdde...*lol*


    P.S. erstklassige forummitgliederInnen habt ihr hier

  • persil??? :wassn

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • als drogenversteck würds auch gehen ...gute idee. cocain und waschpulver schauen von der farbe eh ähnlich aus *gg*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Joon



    [B]Hallo... wer ist der süße Kerl in der Mitte auf dem Sofa, hat er evtl. rein zufällig ICQ oder MSN?
    Der ist ja toll :herzlichs
    [/B]

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy


    [B]Hallo... wer ist der süße Kerl in der Mitte auf dem Sofa, hat er evtl. rein zufällig ICQ oder MSN?
    Der ist ja toll :herzlichs
    [/B]


    Amazing Clumsy *lol* willst von andren die Typen ausspannen *gg* sry, bin bissel weggetreten ^^ fragt sich nur "wieso"...?! Ich und meine Freundinnen sind mit Typen ausgegangen ^^"


    Schicke Fotos hier, seht alle nett aus ^^
    @The_Slayer, is AOL sooo gut? Kostet doch was?


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mina Molay: Ja, AOL ist kostenlos. Schau doch mal in diesem Thread, dort wird das Hochladen bei den einzelnen Anbietern sehr gut erklärt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]