• Zitat

    Mina Molay
    @The_Slayer, is AOL sooo gut? Kostet doch was?


    :snif komisch.. ich hab dir doch mal genau erklärt wie das bei aol genau geht .. naja : /


    @Amazing .. :kuss der typ ist mir auch direkt ins auge gesprungen^^


    lieben gruß :kiss


    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @amazing: hab dir ne PN geschickt ;-)


    So stell mal auch wieder foddos online (hab so viele auf meinen rechner die da versauern:



    *erschrecktbin*




    Stop Smoking



    *kartenmischen*


    naja gut...jetzt muss ich mich erstmal wieder erholen Ciao :rosen

  • Zitat von Joon


    So stell mal auch wieder foddos online (hab so viele auf meinen rechner die da versauern:


    Ah, die sieht ja immer besser aus!


    Dann lad mal die anderen auch noch hoch :applaus

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Danke...schaust auch richtig schnuckig aus :knuddel


    Ich habs jetzt..die "party" (waren auch nich mehr als 6 personen *lol*)
    is schon n bissl länger her (ach ja bei mir verrosten die bilder aufm server)



    Mmh erinnere mich grad an die leckeren chipse...



    schau da leicht beschunkelt aus.



    Ein Mädchen unter vielen jungs...da wird man ganz schnell fertig gemacht *lol*



    hähä...hach ich musste das foto einfach online stellen...die zwei sind zu süß ^_^



    Kein Kommentar



    Die Hinfahrt war schon so erläuchternd...



    musste mich da grad sauber machen weil ein Gewisser jmd (*räusper*)
    mich mit Bier bekleckert hat...


    so das waren die letzten bilder von mir auf meinem rechner...ich hab allerdings noch foddos von diversen partys auf meinem rechner...also wünsche sind erlaubt...*g*

  • @Hppel-Hase, echt süße Bilder!!! Du schaust so traurig.. lach mal auf deinen Bildern :knuddel


    Joon, deine Bilder gefallen mir immer besser! Sieht so aus, als hättet ihr immer jede Menge Spaß auf euren "Partys" :D Wünsch dir viel Spaß auf den nächsten Partys, und hoffe du stellst noch mehr Bilder rein :knuddel


    @Sukoshi, jaaaah, ich weiß du hast es mir auch erklärt, aber es tauchen immer Zweifel bei mir auf :/ Ich checks einfach nicht,.. nicht böse sein :kiss :kuss... Stell auch mal wieder Fotos von dir rein, büüüdddee!!!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat

    Joon, deine Bilder gefallen mir immer besser! Sieht so aus, als hättet ihr immer jede Menge Spaß auf euren "Partys" Wünsch dir viel Spaß auf den nächsten Partys, und hoffe du stellst noch mehr Bilder rein


    Danke!!! Werds versuchen noch mehr bilder bei arcor hochzuladen *ismireinfachzuanstrengend* *lol* aber ich machs ja auch für euch :knuddel


    Zitat

    @Hoppel-Hase:
    Hübsch siehst du aus! Ich würd dich aber auch gern mal lächeln sehen!
    Was hast du da eigentlich im Haar? Das sieht schick aus!!


    *findrechthat* Ja jetzt seh ichs auch is mir vorher gar nich aufgefallen...sieht echt gut aus...isn haarband oda??? passt zu deinem teint und deiner haarfarbe!

  • Ui Hoppel-Hase! Das ist echt schick! Das das beste bis jetzt! Du siehst richtig super aus, wenn du lächelst! *mal-lob-und-schwärm*
    Deinen Haarschnitt find ich super! Dafür müssen meine warsch. noch ein bisschen wachsen....

  • @Hoppel-Hase
    die letztend beiden Bilder sind toll! (die anderen auch^^) Da guckst du so richtig schön nett und freundlich! Die gefallen mir! du siehst auf allen deinen Bildern immer voll gut aus!:)
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Danke Danke Danke *verbeug*



    wow! das bild ist echt hübsch, du solltest auf jedem bild lächeln!!

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Whou!


    Von diesem


    Zitat von Hoppel-Hase



    zu dem


    Zitat von Hoppel-Hase


    isses doch glatt mal ein Sprung von 6,5/10 zu 9/10. Und das Grinsen verdient nen Karmapunkt extra ^^

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]


  • @Hoppel-Hase, WOW, bin echt beeindruckt, sieht einfach nur wunderschön aus! Ich muss sagen, du siehst auf allen Fotos ziemlich süß aus, auch auf denen nicht lächelst, bist ein süßa Hase ^^ <333


    Joon, jööööö, hoffe das deine Bilder bald kommen, kanns kaum erwarten :D :knuddel


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Becca Bilder cooooooooooooooooooooool :eek: *bestaun :lupe *


    Echt hübsche Bildchen *erknuddel* ^^


    Das Shirt :roftl ..... geil ...


    Das wenn die Haare nass sind und machen was sie wollen kenn ich woher :misstrau


    Wann hab ich eigentlich das letzte mal Bilder gepostet .... das is auch schon ewig her nicht *noch überlegt wieder welche zu machen :kopfkratz *


    Lg Tantchen


  • mamyyyyyyyy *umknuddelyyyyyy* bist echt dodal (*g*) hübschyyyyy
    und mit dem dollen diii-schöat ^^ schbeischa isch mia gleich mal ab...^^° joa, du stehst im vordergrund, net s schöad xD
    (ich will auch schizophren sein :roftl )
    {Achja...^^ vllt.gibts mittwoch oder donnerstag ma wieda bildersch von mia ^^ wennsch vom jonas+kenny+kadda widdö do bin *g*}

  • Biini (wie oft änderst du deinen Namen noch *gg*), das ORIGINAL-Bild ist echt sehr schön! Mir gefällt irgentwie dein Blick, auch wennu böse guckst *evil* ^^


    MEHR FOTOS SEHEN WILL *nyahaha*


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Guten Morgen zusammen!
    Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert oder spass gehabt *lol*


    @ Deceptive Angel: Wow, schöne Fotos...das erste find ich am schönsten! Bist ne Schöne!


    @binii: *lol* Dat mit Freenet kenn ich irgendwoher :rauch :kopf


    K@hi: tolle fotos! Ist es bei euch so üblich das sich simsforumuser treffen???
    Find ich toll. :knuddel