• Mina Molay
    Ich find dich auch voll hübsch, ich weiß garnicht was du immer hast! Schöne Bilder.


    Und alle anderen hier sehen auch echt gut aus, ich hätte nicht gedacht, dass so viele schöne Menschen vor dem PC hocken.

  • Aaaaaaaaah °-° ....meine Ehefrau, das Joey xDD wie süüß ^^...der hat die aber nich immer auf, oder?O_O...also vonner Größe her passt der gut zu dia ^^ <3


    Hase: Oii...Süzze die sind toll °-°...und niedlicher Schlafanzug xDD~...aber dafür das du so verpeilt warst, konntest dich noch ziemlich gut an die Getränke erinnenr ôo *lol* <33


    NoFu: Oi, ein männliches Wesen o.o...*wow* *fantastisch* *toll* xD...schaust sehr sympathisch aus =]


    Broili: Neue Strähnen rein?xD...Als ich das letzte ma Bilder gesehen hab waren die noch so kurz *soifz*...^^''...schaust toll aus *find*


    mina: Woah bissu hübsch v.v.....und morgens um 7..da schlaf ich doch noch o___o''

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • NoFu, des BIld hat was, gefällt mir :D Hoffe du zeigst auch noch andere von dir ;)


    Wollili süß schauste aus, der da neben dir sieht ohne Maske sicher besser aus lol ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi @ all,


    ich werde heute nachmittag so gegen 17 Uhr neue Bilder online stellen. :-)


    MfG NoFu

    Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. :misstrau


    Murphys Gesetz :D


    [CENTER]liebe Grüße an[/CENTER]
    [CENTER]Sprudelwasser & Deceptive Angel & Schwarzer Engel[/CENTER]

  • netti, dass Bild habe ich von hier, vom Kummerthread ^^ Also habs von keina Homepage geklaut :D:D:D


    @Bloodsun, ich muss mindestens um 07.00 Uhr austehen, sonst verschlafe und komme zu spät zur Schule *lol* Manchmal stehe ich sogar um 06.00 Uhr auf, kommt drauf an ^^ Thx, für dein Kommi^^ Poste doch auch einmal Fotos von dia!!! :D


    madgirl, THX auch für dein Kommi ^^ Wann hast du auch Fotos von dir, bist nämlich auch voll süß <333


    @Der_wilde_Engel, ich stehe nciht früher aus ^^ Natürlich kriege ich auch sofort nen Schock wenn ich in den Spiegel gucke und meine Haare quer durch die Gegend stehen und und und ^^" Da sehe ich verdammt komisch aus ^^


    cYa, eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich find es auch immer voll komisch zu sehen
    wie viele Menschen hier rumspann ...
    Ähmm ... Ich meinte das ich das immer
    voll witzig finde "Euch" anzukucken,
    und da kann ich mir gar nich vorstellen
    wie unterschiedlich Ihr doch alle seid ...
    Und wenn ich da jetzt jemanden eine
    PN schreib da hat man doch auch
    irgendwie das Bild vom User im gedanken ...
    Naja, ich schreib hier voll ein Unsinn ...
    Ich weiß ... :D
    Bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden! :D *sorry*

  • Zitat von Mina Molay

    netti, dass Bild habe ich von hier, vom Kummerthread ^^ Also habs von keina Homepage geklaut :D:D:D


    lol, wär ja auch nicht schlimm, ich finds nur so lustig wie ich das jetzt hier wiederfinde lol ;)
    EDIT: lool, hab grad das mal meiner freundin gezeigt, die meinte die is das nicht aber es haben schon gaaanz viele gefragt ob sie das ist also bin ich wenigstens nicht die einzige die das verwechselt hat lol :D

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Cortex : MEINA ^^ Ne, bis total schnuffelig süß <33 Deine Fotowand is ja mal knuffig und dieses TigerPoster hatte ich als DelfinPoster. Meins hat in der Nacht geleuchtet :D Boah, du hast voll die geilen Haare, und du schaust da irgendwie so ernst auf dem Foto! Just a little smlie ^^ Lächel mal!! Siehst aba voll knuffig aus <33


    netti, schon okay ^^ Verwechsle au oft was :D:D *hihi*


    @Hoppel-Hase, sag mal hattest du mal einen Schminkkurs oder sowas? Du könntest echt Kosmetikerin werden, du bist echt begabt :D Also ich finde die beiden Fotos einfach super duper mega hypa total wirklich ... toll ^^ Dein Auge gefällt mir total. Habsch abgespeichert :D Und wie du dich schminkst...*hach*...<333333333 WAH, siehst einfach nur geil aus :D


    NoFu, bist ja echt ein evil Punk :D Aber siehst jetz viel besser aus ^^ Ja Futter am Arbeitzplatz kenn ich "irgendwo" her... :D

    ♥ L'art de la séduction.



  • oh mein Gott ^^
    7 Verwarnpunkte dafür dass du ein Punk bist :kuss

  • hey @all stell auch mal wiedern beitrag rein *lol


    Cortex: Wow :love Hui du gefällst mir!


    NoFu: Punks Not Dead


    Hoppelhase: Geiles Auge! Mina hat recht...hastn begabtes händchen für kosmetik! Aber auch zum fotografieren ;-) Das erste gefällt mir acu...du hastne schöne frisur muss man mal sagen!


    @all: schöne Foddos! Gefallen mir alle super!


    P.S. Die Foddos von der Party sind noch am entwickeln aber bald schon werden sie hier im Forum zu sehen sein *droh*

  • Mina Molay: Gugg ma ne Seite oder zwei vorher, da sind welche von mir ^^...aaaaaaaaaaaber, weil meine Illu Sista ja heut kommt gibbet dann sowieso neue <33


    Hasi: aach, ich find den Blick toll °-°...so ungefähr "komm doch her...grr"..rofl xD


    NoFu: *umkipp*...v.v....WO HAST DU DIESES HALSBAND HER? O_O...ich kann suchen und suchen und find das nirgends ;___; v.v..das is so fies ^^..hast du das zufällig noch? *räusper*..^^''...aber tolle Bilder, und dein Gen-Defekt muss da auch verschwunden sein Xd~


    edit: das hat sich jetz alles erledigt xD *grinz*
    uund, ich auch mal wieder v.v



    verpeilter geht's nimmer -.-''

    *schmoll*

    So empfang ich heut meine Illu Sista *kringl*


    Nur mein Halsband hat nimma annen Pulli gepasst ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Steckdose ^^
    Das erste finde ich super hübsch, der Blick gefällt mir total
    Das Zweite und dritte sind auch echt hübsch, aber das erste
    find ich noch am besten, weiß nicht wieso, hat einfach was!
    Bist ne süße weißt du ja auch ;)


    Hoppel-Hase ich find deine Bilder sind echt immer wieder
    voll hübsch, schaust super aus.


    NoFu die Bilder sind echt cool =) Klasse :)
    und auch alle anderen, echt super schöne Bilder =)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • tolle bilder allerseits!


    @hasee~
    woah °____°


    Hamschda
    hübsch, hattest du scho imma so lange haare? °___°


    nyah nyah~

  • @ Sprudelwasser


    Hehe, eeevil *zu rike schielt* XD :D Schick :D


    Södele, da ja neulich nur so verpeilte Abend-Fotos von mir da waren, nun mal eins von früh,wo man noch frisch is *g*


    :D


    Joa... oO


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Dankeschön (ihr Lügner! :p).
    Ohne die bösen schwarzen Männer mit ihrer Musik hätte ich mir wohl die Haare kurzgeschnitten. Jetzt kommt das gar nicht erst in Frage :D
    Der Knirps hinter mir bin ich in klein - es geht halt immer noch hässlicher ;)


    Zitat von Joon


    Cortex: Wow :love Hui du gefällst mir!


    hey, du bist eigentlich auch genau mein Typ.... :p


    Zitat von Mina Molay

    Cortex : MEINA ^^ Ne, bis total schnuffelig süß <33 Deine Fotowand is ja mal knuffig und dieses TigerPoster hatte ich als DelfinPoster. Meins hat in der Nacht geleuchtet :D Boah, du hast voll die geilen Haare, und du schaust da irgendwie so ernst auf dem Foto! Just a little smlie ^^ Lächel mal!! Siehst aba voll knuffig aus <33


    Mina haut mich mit ihren Pics eh von den Socken ^^

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]



  • Oooooh, Broiliischatzleanidings xD Toll O.O Weißt ja, bist ganz furchtbar klasse!


    Und jaaahaaa... eviiil ^^ xD



    @alu: Endlich is das Alu wieder da (; Tolle Bilder! Bist verdammt hübsch und auch ein angedeutetes Lächeln sieht toll aus!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]









  • Alsooo...weil das Angel eben grad daaa is ^^ [angeloftokyo = Schwarzer Engel xD]....uund das Bineee Bilder wollte, und jah, zu tun haben wa sowieso erst morgen, also warum nich ^^''
    Aber bessere kommen morgen +muahahaha+


    So, have Fun xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und hier noch der Rest xD~








    Soo ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]