[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Irgendwie voll mies wenn ihr immer sagt wenn ihr am schönsten findet *löl* xD
    Also ich finde alle irgendwie voll schön!


    Stimmt babyengels sims sind wirklich sehr hünsch.
    Die klamotten sowieso!


    Hier mal ene die ich ziehmlich hübsch finde.
    Man erkennt sie leider nicht so gut , habe aber keine anderen Fotos von ihr.vielleicht stelle ich nachher noch mehr on=)


    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab mein Mädel mal ein bisschen umgestylt, sie heißt übrigens Chantal (ich mag den Namen voll), hier noch mal ein Bild:



    Greetz madgirl


    EDIT: >>hier<< nochmal das alte zum vergleich :rolleyes !

  • hm.. ich finds irgendwie ned so gut, dass die Threads zusammengeschoben wurden.. im einen gehts ja mehr darum ganze Familien zu zeigen und auch von derem Verlauf zu berichten, während im andren einzelne Lieblingssims/best gelungenste Sims im Detail gezeigt wurden.. So vermischt find ich das ziemlich unübersichtlich...


    Na ja.. Also von den Lieblingssims find ich alle ziemlich gelungen (mit den familien hab ich mich noch ned so befasst), natürlich hab ich auch meine Favoriten ;-) und zwar Amy von Sukoshi und Lea von Baby Engel :-)


    Hier mal mein eigener "HerzblutSim" ;-) einer meiner ersten Versuche. Zuerst in Gesamtansicht, dann seitlich, halbseitlich und frontal :-)


    Carys Lorning



    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe hier einen sim, der im gegensatz zu den anderen, vielleicht nicht dem heutigen schönheitsideal entspricht, aber, wie ich finde, doch sehr cool aussieht!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Baby Engel

    Soa nun zeig ich euch noch ein paar Skins von mir.


    Hi Baby Engel :-) deine Skins gefallen mir, besonders Fabien :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Na dann will ich mich mal anschließen und meine kleine Familie zeigen



    • Jenny


    • Markus


    • Timmy


    Die Bilder sind leider etwas kleingeraten, weil ich die Bildauflösung leider zu schlecht eingestellt hab...


    lg


    es_hobbelhaesje :hua

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=4][CENTER]"Frohe Weihnachten"[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Baby Angel
    also deine skins sind echt gur geworden ..ne frage wie hast du diese geile jacke bei fabien hinbekommen und auch bei dem maedel darunter??bidde antworte

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Erstmal danke für die lieben Kommentare. :kissing
    @ Simssocke, die Klamotten hab ich irgendwo runtergeladen frag mich jetzt aber bloß nicht wo ich die her hab is schon länger her.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • hier hab ich eine total verrückte ,,Famielie" :D



    Das ist erstmal die ganze Familie,im Hintergrund ist das baby vom Hausmädcehn ohne kopf und vom Skelet oppa



    Und das ist...jaa halt das schmusehässcehn -Sozi nur mit 2 Verschieden Farben



    Das ist die Sensenfrau (nicht der sensenmann )



    Das ist der skelet oppa, ist ein bisschen mager oder ?



    Und das ist noch das Hausmädcen ohne körper mit ihrer (verbrannten) Tochter


    Ich hoffe euch gefällt meine (weniger)hübsche Familie ^^


    Liebe grüße
    Teetante :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • TeeTante....


    uuuaaaaahhhh.... dieser Familie möcht ich echt nicht im Dunklen begegnen ;-)


    Aber trotzdem suuuuuuuper!!!!! Echt verrückt die Bande!!


    KOMPLIMENT VON MIR :rosen


    **Jenny**

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=4][CENTER]"Frohe Weihnachten"[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von simssocke

    Baby Angel
    also deine skins sind echt gur geworden ..ne frage wie hast du diese geile jacke bei fabien hinbekommen und auch bei dem maedel darunter??bidde antworte


    Die Klamotten von Fabien und dem Sim drunter dürften von Alice Sim Fashion sein, die Addy der Site findest du sicher in der Sims2Linkliste

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HIer das sind meine ,,unglaublichen " ^^



    Das Sind Sims mit Superhelden-Kleidung :fly
    Der Mann heißt Marcel Famous und die Frau Becky Famous.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von simssocke

    Baby Angel
    also deine skins sind echt gur geworden ..ne frage wie hast du diese geile jacke bei fabien hinbekommen und auch bei dem maedel darunter??bidde antworte



    Das unter der grünen Jacke findest du unter http://www.chicchica.net ... einfach unter Alltagskleidung kucken... ist unter den Ersten...


    die grüne Jacke weiß ich jetzt auch leider nicht... gefällt mir nämlich auch gut :-)


    lg


    Jenny

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=4][CENTER]"Frohe Weihnachten"[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Patty, die Mutter nach dem Blick in den Spiegel, lach


    die Eltern Patty und Luke


    die ganze Familie mit Mary und Bobbie

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Zitat von simssocke

    Baby Angel
    also deine skins sind echt gur geworden ..ne frage wie hast du diese geile jacke bei fabien hinbekommen und auch bei dem maedel darunter??bidde antworte

    Zitat von es_hobbelhaesje

    die grüne Jacke weiß ich jetzt auch leider nicht... gefällt mir nämlich auch gut :-)


    Alle, die die grüne Jacken suchen, schauen am besten bei
    >> Alice's Simfashion<< vobei. ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]