Beiträge von madgirl

    Da hättest du dir aber auch jemand besseres raussuchen können, die Klamotten waren ja wirklich schrecklich *scherz*! Scann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung! ;)


    Mach dich doch nicht so fertig, du bist doch garnicht häßlich!

    Hm... ein Freund von mir hat mich überredet das Bild reinzustellen, ich weiß garnicht was daran so toll sein soll :confused: . Naja will doch eh keiner hören, also hier das Bild:



    Greetz madgirl

    Zitat von miri

    Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.


    Könntest du denn auch einen Grund nennen 'warum'?

    Hab auch wieder was neues ;) !



    Naja, nichts besonderes, mir ist nur grad langweilig :thiva *lol*!


    Greetz madgirl

    Zitat von Makaveli

    schaust irgendwie erregt aus :D


    *anstups* gibs zu darauf stehste doch ;) *lol* :roftl
    (ich weiß, ich bin heute mal wieder total nett :rolleyes )

    Ähm, ja jetzt bitte nicht erschrecken :rolleyes



    Ist etwas dunkler geworden als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich find's trotzdem ziemlich cool! :)


    Greetz madgirl

    Zitat von Mina Molay

    madgirl, süße, wieso färbst du dir sie braun? Blond ist doch auch schön :D Aber gespannt bin ich schon ^^


    Mina


    1. Weil ich wieder meine natürliche Haarfarbe will, ich hasse es dauernd den Ansatz zu färben. :rolleyes


    2. Muss ich ständig was an mir verändern, sonst werd ich mir irgendwie langweilig :)!


    Greetz madgirl

    Wow, die Leute hier sehen echt toll aus, aber die männlichen User hier halten sich ziemlich zurück, kann das sein? :rolleyes


    Naja, wollte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen, die letzten Bilder mit blonden Haaren, morgen färb ich sie mir braun :D!



    :D


    Greetz madgirl

    Das ist doch wirklich ein bisschen albern, was macht das für einen Sinn wenn in Sims3 alles dabei ist was in Sims2+AddOns drin sein wird? Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht sogar nie ein Sims3 geben wird? Ausserdem wäre das Spiel sicher vier malso teuer wie Sims2. Ich finde das echt ein bisschen albern, dass sich Leute jetzt schon über ein Sims3 gedanken machen.