MC Monopoly welches ist der seltene bebber (Aufkleber)

  • Hallo,
    also es is so ich war grad in Karlsruhe und hab da die Elisenstrasse und die Chauseestrasse bekommen (also den Aufkleber) jetzt wollt ich wissen ob es schwer ist die Poststr. zu bekommen weil meine kleine sis meint das die Chauseestr selten wär. Also ich hoff das weiss hier eina ^^. Und n neua Fernsehe wär auch nich schlecht. Also schonmal danke im vorraus.


    MfG Kniko

  • hm, das wenn ich jetzt wüsste ;) Aber auf alle Fälle denke ich, das die Schlossallee und die Parkstraße sehr selten sind... war das nicht immer so aufgebaut wie auf dem Monopoly Brett? Je teuerer, desto seltener? :confused

  • Oh hm. Worum geht es hier genau? Ich habe noch nie was von Monopoly Aufklebern gehört! Sagt bloß jetzt gibt es schon ein Monopoly Sammelalbum??
    Naja, aber auch wenn ich jetzt keine Ahnung habe... im Spiel sind doch Schlossallee und Parkstraße am teuersten, oder? Ist es dann nicht auch logisch, dass die teuersten gleichzeitig die seltensten und die billigsten die häufigsten sind?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich erklärs mal kurz:


    mei mcdonalds ist wieder MONOPOLY ... da hast auf jedem getränk und auf jeder pommes lose... die ziehst du ab...
    und wenn du ne straße komplett hast, gewinnst was!
    mit sofortgewinnen.... gewinnst jedes mal ne eintüte oder nen hamburger... voll geil!
    nur das problem ist, dass du jede straße fast komplett bekommst.. one probleme... nur dir fehlt dann halt eine straße.....

  • Achso! Klar, McDonalds, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können! War in letzter Zeit nur öfters bei Burger King, daran mags liegen!:) Trotzdem danke fürs Aufklären!
    Das erinnert mich doch an letztes Mal, ich hab GAR NIX gewonnen! *schnief*
    Also.. wenn es nach mir geht sind alle selten;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich glaube das tgena ist eh gegessen Xd i ist dochs chon länger herr :)



    ( kann man es nicht so machen das jede 2 monate alte Pins geschlossen werden oder gelöscht werden?
    sow erden alte auch nicht immer hoch geschoben)

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Oh ich wusste gar nicht, das das schon wieder ist! Dann muss ich doch mal wieder zu Mc Donalds und ein schönes fettes MaxMenü essen^^! Letztes mal als das war hab ich einen Muffin gewonnen voll der tolle Preis! Naja und eigentlich noch ne Eistüte aber als ihc die einlösen wollte war die Aktion schon wieder vorbei! so ist das bei mir immer oder aber die Zettel ( aufkleber gehen verloren) Aber meistens hat man immer 10mal die Berlinerstraße und voll oft die Theaterstraße! Aber es ist so, das meistens eine der drei ( 2 ) Straßen voll oft vorkommt und eine sehr selten ist. Schloßalle und Parkstraße gibt es fast gsr nicht, weil man da immer unheimlichviel Geld gewinnen kann. Sonst geht das gleub ich aber echt wie im Spiel nach den Straßen


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also soviel ich weis is die Parkstr. sehr häufig hab ich auch schon nur die eine hab ich noch nie gehabt und irgendwie glaub ich auch das es eine seltetene ist und meine sis würd auch sofort mit mir losfahren wenn man wüsste das die Poststr. leicht zu erhalten ist

  • ich finds toll, das es wieder diese Monopoly Aktion gibt. Letztes Mal hatte ich echt oft Glück gehabt und hab mal nen BigMäc oder nen Kaffee gewonnen. ^^ Vielleicht gewinn ich diesmal nen Auto *lol* Die Straßen hab ich auch mal gesammelt, das hat trotzdem irgendwie nichts gebracht. Ich hatte immer die selben. ^^ ... Dann muss ich wohl bald noch mal zu McDoof fahren. *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von sim89

    hi
    hat jemand die museumstrasse? bitte melden zahle auch.


    Hi!


    Also 1. haben wir schon zwei Monopoly-McDonalds-Threads
    und 2. sind wir keine Tauschbörse.


    *zusammenschieb*


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie läuft des egtl. mit den Sofortgewinnen? Rennt man damit einfach zur Theke und bestellt mit den kleinen Dingern oder müssen die Vorher irgendwo aufgeklebt werden?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Die Cappucino schmecken nicht... Ne Freundin und ich hatten gleich zwei und wir haben nur einen probiert... Den anderen hab ich immernoch inner Jackentasche... Das schmeckt nicht. Was gibts eigentlich noch sonst an Sofortgewinnen? (Ich überleg grad ob die Aktion überhaupt noch läuft... Bin nicht so der McDonalds Freak)