Beiträge von madgirl

    ich find deine story zwar gut jazzlyn, aber ich finds ein bischen dumm, dass du zwischen den foren so hin und her springst. so nach dem motto: ne, jetzt ist es da schöner, jetzt geh ich wieder da hin... ist nicht böse gemeint, aus meiner sicht sieht das nunmal so aus.

    Zitat von Unregistriert

    wiehast du es gemacht das die beiden miteinander schlafen?ich mein,die sind ja noch teenager!
    die story ist trotzdem voll cool!
    hoffentlich machst du bald weiter


    laura


    Das ist ein Hack von modthesims2.com, musst du mal gucken, ich hab die genaue URL nicht mehr.


    Katha: Kevin ich kann nichts dafür… ich wollte doch gar nicht..
    Kevin: Du kannst mir gestohlen bleiben, es ist aus!!!!


    Ich fasste es nicht….. das war doch jetzt wirklich übertrieben, oder? Er konnte doch nicht einfach Schluss machen…. das… das geht doch nicht………


    Das Chaos war perfekt als die Jungs sich auch noch prügelten….



    Diesen Abend weinte ich mich in den Schlaf… wie sollte es jetzt weitergehen? Verdammt, ich verstand das einfach nicht….


    --------------------------------------------------------------------------
    So, sry, dass das alles noch etwas unübersichtlich für euch ist, ich bin noch in der Einleitung, aber in der nächsten Fortsetzung gehts dann richtig los...

    Part 4: Chaos!


    2 Stunden später machten wir uns auf den Weg in die Stadt, wir fuhren mit dem Taxi hin. Angekommen gingen wir nur in die teuersten Läden, ich besaß aufgrund meines Vaters, der Anwalt war, viel Geld, und auch Vanessa kam nicht aus armen Verhältnissen. Ich gab ihr ein paar Tipps und dann machten wir uns beide einzeln auf Kleidersuche. Wir hatten ausgemacht uns in einer Stunde an der Straße zu treffen.



    Ich suchte mir ein schickes, aber trotzdem Alltagstaugliches Outfit aus.



    Während Vanessa sich ein Outfit suchte was schon ein bisschen übertrieben war.
    Aber na gut, wenn’s ihr gefällt, wenigstens kam sie von dem Bettlaken-Style weg!



    Dann eine Stunde später waren wir beide pünktlich am Straßenrand. Wir riefen ein Taxi und fuhren nach Hause.
    Was Vanessa an dem Abend machte wusste ich nicht, aber ich ging in mein Zimmer, wo mich Kevin überraschte. Es sah wirklich wunderschön aus.



    Und so passierte was passieren musste:



    In den nächsten Tagen ging es mir schlecht, sehr schlecht sogar, und dazu blieben auch noch meine Tage aus, also redete ich mit Kevin…



    Katha: Kevin…. Ich… ich glaub ich bin schwanger….
    Kevin: Ähh.. w.. ich mein das ist doch schön..!


    Das hatte Kevin eindeutig nur gesagt um nett zu sein, na ja ist ja ganz süß von ihm.
    Katha: Kevin!!! Als ob du dich freust! Hör mal, ich bin 14… ich kann und will noch kein Kind haben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du eins haben willst.
    Kevin: Achso, klar, stimmt… recht hast du natürlich.. Wirst du jetzt abtreiben?
    Katha: Ne, ich tu nur so. Was soll ich sonst machen?
    Kevin: Ach ähm, war ja nur ne Frage….


    Tja, die nächsten Tage verbrachte ich viel beim Arzt, aber nach einiger Zeit war alles wieder in Ordnung. Wie es mit Vanessa und Robin lief? Ganz einfach, Vanessa versuchte dauernd mit ihm zu flirten, aber er weiste sie immer ab. Das fand ich erst gemein von ihm, er hätte ihr ja wenigstens ’ne Chance geben können. Aber was er dann machte ging wirklich zu weit…



    Mitten am helllichten Tag, flirtete er mich an – und zwar heftig. Damit hatte nicht nur er sich mächtigen Ärger mit Vanessa eingefangen, sondern ich mir auch mit Kevin….


    Part 3: Täuscht der erste Eindruck, doch?


    Spät Abends kam Robin zu mir ins Zimmer, ich lag gerade auf dem Bett und las ein Buch.

    Robin: Hey…
    Katha: Hey..
    Robin: Was sagst du zu dieser Vanessa… und Kevin?
    Katha: Ich vertrau ihm.
    Robin: Aber sie scheint echt scharf auf ihn zu sein.
    Katha: Das ist ihr Problem.
    Robin: Hmm.. wo ist Kevin überhaupt?
    Katha: Trainieren.
    Robin: Achso…

    Robin: Na ja, gute Nacht.
    Katha: Gute Nacht..


    Warum ich so abweisend war? Ich weiß auch nicht, ich wollte einfach nicht, dass Robin mitbekommt wie wütend ich auf diese Vanessa bin. Dann käme nur so was wie „Eifersüchtig?“ und da hatte ich echt kein Bock drauf, ich fand das ganze nun wirklich nicht lustig.


    Als ich einschlief hatte ich einen Albtraum, ich träumte, dass Vanessa gerade mit Kevin am rumknutschen war – auf meinem Bett. Und dann rannte ich auf die beiden zu und wollte Vanessa eine scheuern.
    In dem Moment hatte sich Kevin zu mir angeschlichen, und küsste mich wach. Noch ganz in den Traum vertieft scheuerte ich IHM dann eine. Mist!

    Katha: Oh mein Gott, das tut mir Leid, ich…
    Kevin: Also das war ja mal ein netter Empfang, muss ich das jetzt jeden Abend über mich ergehen lassen?
    Katha: Es war ein Versehen ich wollte doch Van…


    Ich hielt einen Moment Inne, er sollte lieber nicht wissen, dass ich sauer war, dass er Vanessa mitgebracht hatte.
    Katha: Ich hatte einen Albtraum und na ja, da war die Situation gerade doof in der du mich erwischt hast.
    Kevin: Achsoo. Na dann!


    Sofort zog er mich an sich und küsste mich.

    Ich war ja sooo verliebt. Später schliefen wir nebeneinander ein.


    Am nächsten Morgen begegnete mir direkt Vanessa. Hatten wir irgendwas ausgemacht, dass sie jetzt hier wohnt? Na ja, wenn sie bezahlt von mir aus.

    Vanessa: 'Morgen.
    Katha: 'Morgen…
    Vanessa: Du hast echt Glück mit Kevin, der ist ja echt ’n süßer Kerl, und nen geilen Body hat er auch..!


    Moment mal… Woher kennt sie seinen Body?
    Katha: Soso, du bist nicht zufällig scharf auf ihn?
    Vanessa: Was?? Nein auf gar keinen Fall, er gehört dir, das akzeptiere ich, mach dir da mal keine Gedanken.


    Irgendwie schien das sehr glaubwürdig, und sie wurde mir etwas sympathischer.
    Vanessa: Sag mal, hat Robin eigentlich ’ne Freundin?
    Katha: Nee.
    Vanessa: Meinst du, du kannst ihn mir klar machen? Das wäre echt total super von dir!
    Katha: Ich schau mal was ich machen kann. Aber ich geb dir einen Tipp: Versuch es mal mit Marken-Klamotten und etwas knapperen Teilen, steht dir bestimmt gut.
    Vanessa: Ja… ähm… ich hab leider so was nicht, kannst du mir vielleicht was leihen?
    Katha: Wie wärs wenn wir nachher mal zusammen shoppen gehen?

    Vanessa strahlte.
    Vanessa: Gute Idee!!! Ich sag den Jungs bescheid, dass wir heute nicht zum Treffen kommen.
    Katha: Ok, mach das.


    Mensch, die scheint ja doch ganz nett zu sein. Hm… vielleicht könnte man sich ja doch mit ihr anfreunden. Ich wartete erstmal den Nachmittag und das gemeinsame shoppen ab, danach entschied ich ob ich mich mit ihr anfreunden wollte oder nicht, schließlich könnte sie ja auch ne gute Schauspielerin sein…


    --------------------------------------------------------------------------
    So, da im SimForum keine Bilder erlaubt sind die größer als 200x200 sind, werde ich hier meine Fotostory weitermachen. Ich habe schonmal eine gemacht, die findet ihr auf dieser Seite. Wenn diese hier fertig ist, kommt die auch auf die Seite. Aber naja.
    Comments, please! ;)

    FAIL TO MEET EXPECTATIONS

    Part 1: Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Katharina, und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem besten Kumpel

    Robin (16) und meinem Schatz

    Kevin (15) in einem kleinen Haus in SimCity. Eigentlich gehört noch jemand zu unserer kleinen Clique, aber Mona ist vor kurzem leider mit ihrer Familie weggezogen. Trotzdem versteht sich die Clique nach wie vor super.



    Part 2: Konkurrenz

    Es war ein Nachmittag wie jeder andere. Jeden Nachmittag trafen wir uns alle um 16 Uhr. Robin und ich warteten auf Kevin, der mal wieder zu spät war.


    Nach einer halben Stunde kam er dann endlich. Aber nicht allein!

    Kevin: Hey, Leute. Schaut mal ich hab jemanden mitgebracht!
    Katharina: Das seh ich…….
    Robin: Findest du es nicht auch etwas unverschämt ein Mädel einfach mit zum Treffen mitzunehmen, und das wo auch noch deine Freundin dabei ist???
    Kevin: Ich dachte, Katha freut sich, wenn ich ein Mädchen mitbringe, weil Mona ja jetzt nicht mehr da ist.


    Na ja, so schlimm war es nun auch nicht. Bis er sich dann zusammen noch mit ihr auf eine Couch gesetzt hat. Den ganzen Nachmittag war sie am labern und am labern. Und was sie dabei Kevin für Blicke rüber warf… das ist ja wohl total dreist!!! Sie heißt übrigens Vanessa und ist 13.


    Ich sprach ihn nachher darauf an.

    Kevin: Ach Katha, jetzt sei nicht so eifersüchtig. Du weißt doch, dass ich nur dich liebe, ich habe mich nur zu ihr gesetzt, damit sie da nicht so alleine sitzt.
    Katharina: Ausserdem hast du den Begrüßungskuss vergessen….


    Kevin: Na ja, findest du nicht auch, das ist ein bisschen blöd, wenn wir direkt rumknutschen vor ihr?


    Ich wollte gerade etwas sagen, doch da küsste er mich auch schon.

    Damit war ich einigermaßen versöhnt. War ja auch ein blöder Gedanke gewesen, Kevin hatte mir schließlich ewige Treue geschworen. Und er würde mir nie fremd gehen. Schon gar nicht mit so einer, sie sah zwar nicht schlecht aus, aber ihre Klamotten sind ja nicht so das wahre.. Das Kleid sieht aus wie ein altes Bettlaken,. Also die macht mir sicher keine Konkurrenz.

    Also ich hoffe, dass ich niemals mit dem Nachbar einer Freundin von mir in einem Fahrstuhl stecken bleibe, der würd mich ja sofort anspringen :hua , notgeile Sau...!


    In einem Fahrstuhl stecken bleiben WOLLEN würde ich gerne mit dem in den ich z.Zt. verknallt bin, oder nem guten Freund von mir, stell ich mir lustig vor :) ! Aufjedenfall mit einer person die in meinem Alter ist.


    Bist doch auch 'ne süße ;) !


    Ich weiß ich nerv euch langsam, aber ich hab grad noch ein paar alte Bilder gefunden, und mir ist grad voll langweilig. Ihr müsst sie euch ja nicht angucken wenn ihr nicht wollt, deswegen verlink ich sie diesmal nur.


    >>dämliches Lachen<<
    >>kP, sieht auch komisch aus<<
    >>meine Augen..<<
    >>und ein aktuelles von gestern...<<


    Naaaaja, ihr müsst nichts dazu schreiben, mir ist halt nur verdammt langweilig..!


    Greetz madgirl


    PS: Jetzt mach ich aber wirklich mal ein paar Monate Pause mit Bildern.. *g*.

    Zitat von Benny00

    Will ja nich spamen aber:
    es wurde schon 12 mal gedownloaet und könntet ihr was drüber sagen?


    Bei mir funktionierts nicht, weder im Windows Media Player noch bei WINAMP..

    Erstmal, danke für die netten Kommentare :D *lol*.
    So und da mir grad langweilig ist und der Post sonst zu kurz wäre, gibts noch ein Bild, wieder nichts besonderes, naja...



    Greetz madgirl


    PS: Irgendwie hab ich schon'n schlechtes Gewissen, weil ich hier so oft poste...

    Wenn ich mitmachen würde, würde ich auch mit einer Niederlage rechnen. Und ich hätte da kein Problem mit, selbst wenn ich auf dem letzten Platz wäre! Und ich denke es sollten dann auch wirklich nur leute mitmachen die eine Niederlage ruhig wegstecken können (so wie ich :p ). Es ist schließlich jedem selbst überlassen mitzumachen, von daher ist jeder selbst für sich verantwortlich, oder nicht? Ich finde nichts an dem Wettbewerb unsinnig, es ist ja auch nur zum Spaß, also: warum nicht? Ich bin dafür, vorraussichtlich es gibt eine Umfrage wo alle abstimmen können.