Fotostory: |-FAIL TO MEET EXPECTATIONS-|

  • FAIL TO MEET EXPECTATIONS

    Part 1: Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Katharina, und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinem besten Kumpel

    Robin (16) und meinem Schatz

    Kevin (15) in einem kleinen Haus in SimCity. Eigentlich gehört noch jemand zu unserer kleinen Clique, aber Mona ist vor kurzem leider mit ihrer Familie weggezogen. Trotzdem versteht sich die Clique nach wie vor super.



    Part 2: Konkurrenz

    Es war ein Nachmittag wie jeder andere. Jeden Nachmittag trafen wir uns alle um 16 Uhr. Robin und ich warteten auf Kevin, der mal wieder zu spät war.


    Nach einer halben Stunde kam er dann endlich. Aber nicht allein!

    Kevin: Hey, Leute. Schaut mal ich hab jemanden mitgebracht!
    Katharina: Das seh ich…….
    Robin: Findest du es nicht auch etwas unverschämt ein Mädel einfach mit zum Treffen mitzunehmen, und das wo auch noch deine Freundin dabei ist???
    Kevin: Ich dachte, Katha freut sich, wenn ich ein Mädchen mitbringe, weil Mona ja jetzt nicht mehr da ist.


    Na ja, so schlimm war es nun auch nicht. Bis er sich dann zusammen noch mit ihr auf eine Couch gesetzt hat. Den ganzen Nachmittag war sie am labern und am labern. Und was sie dabei Kevin für Blicke rüber warf… das ist ja wohl total dreist!!! Sie heißt übrigens Vanessa und ist 13.


    Ich sprach ihn nachher darauf an.

    Kevin: Ach Katha, jetzt sei nicht so eifersüchtig. Du weißt doch, dass ich nur dich liebe, ich habe mich nur zu ihr gesetzt, damit sie da nicht so alleine sitzt.
    Katharina: Ausserdem hast du den Begrüßungskuss vergessen….


    Kevin: Na ja, findest du nicht auch, das ist ein bisschen blöd, wenn wir direkt rumknutschen vor ihr?


    Ich wollte gerade etwas sagen, doch da küsste er mich auch schon.

    Damit war ich einigermaßen versöhnt. War ja auch ein blöder Gedanke gewesen, Kevin hatte mir schließlich ewige Treue geschworen. Und er würde mir nie fremd gehen. Schon gar nicht mit so einer, sie sah zwar nicht schlecht aus, aber ihre Klamotten sind ja nicht so das wahre.. Das Kleid sieht aus wie ein altes Bettlaken,. Also die macht mir sicher keine Konkurrenz.

  • Part 3: Täuscht der erste Eindruck, doch?


    Spät Abends kam Robin zu mir ins Zimmer, ich lag gerade auf dem Bett und las ein Buch.

    Robin: Hey…
    Katha: Hey..
    Robin: Was sagst du zu dieser Vanessa… und Kevin?
    Katha: Ich vertrau ihm.
    Robin: Aber sie scheint echt scharf auf ihn zu sein.
    Katha: Das ist ihr Problem.
    Robin: Hmm.. wo ist Kevin überhaupt?
    Katha: Trainieren.
    Robin: Achso…

    Robin: Na ja, gute Nacht.
    Katha: Gute Nacht..


    Warum ich so abweisend war? Ich weiß auch nicht, ich wollte einfach nicht, dass Robin mitbekommt wie wütend ich auf diese Vanessa bin. Dann käme nur so was wie „Eifersüchtig?“ und da hatte ich echt kein Bock drauf, ich fand das ganze nun wirklich nicht lustig.


    Als ich einschlief hatte ich einen Albtraum, ich träumte, dass Vanessa gerade mit Kevin am rumknutschen war – auf meinem Bett. Und dann rannte ich auf die beiden zu und wollte Vanessa eine scheuern.
    In dem Moment hatte sich Kevin zu mir angeschlichen, und küsste mich wach. Noch ganz in den Traum vertieft scheuerte ich IHM dann eine. Mist!

    Katha: Oh mein Gott, das tut mir Leid, ich…
    Kevin: Also das war ja mal ein netter Empfang, muss ich das jetzt jeden Abend über mich ergehen lassen?
    Katha: Es war ein Versehen ich wollte doch Van…


    Ich hielt einen Moment Inne, er sollte lieber nicht wissen, dass ich sauer war, dass er Vanessa mitgebracht hatte.
    Katha: Ich hatte einen Albtraum und na ja, da war die Situation gerade doof in der du mich erwischt hast.
    Kevin: Achsoo. Na dann!


    Sofort zog er mich an sich und küsste mich.

    Ich war ja sooo verliebt. Später schliefen wir nebeneinander ein.


    Am nächsten Morgen begegnete mir direkt Vanessa. Hatten wir irgendwas ausgemacht, dass sie jetzt hier wohnt? Na ja, wenn sie bezahlt von mir aus.

    Vanessa: 'Morgen.
    Katha: 'Morgen…
    Vanessa: Du hast echt Glück mit Kevin, der ist ja echt ’n süßer Kerl, und nen geilen Body hat er auch..!


    Moment mal… Woher kennt sie seinen Body?
    Katha: Soso, du bist nicht zufällig scharf auf ihn?
    Vanessa: Was?? Nein auf gar keinen Fall, er gehört dir, das akzeptiere ich, mach dir da mal keine Gedanken.


    Irgendwie schien das sehr glaubwürdig, und sie wurde mir etwas sympathischer.
    Vanessa: Sag mal, hat Robin eigentlich ’ne Freundin?
    Katha: Nee.
    Vanessa: Meinst du, du kannst ihn mir klar machen? Das wäre echt total super von dir!
    Katha: Ich schau mal was ich machen kann. Aber ich geb dir einen Tipp: Versuch es mal mit Marken-Klamotten und etwas knapperen Teilen, steht dir bestimmt gut.
    Vanessa: Ja… ähm… ich hab leider so was nicht, kannst du mir vielleicht was leihen?
    Katha: Wie wärs wenn wir nachher mal zusammen shoppen gehen?

    Vanessa strahlte.
    Vanessa: Gute Idee!!! Ich sag den Jungs bescheid, dass wir heute nicht zum Treffen kommen.
    Katha: Ok, mach das.


    Mensch, die scheint ja doch ganz nett zu sein. Hm… vielleicht könnte man sich ja doch mit ihr anfreunden. Ich wartete erstmal den Nachmittag und das gemeinsame shoppen ab, danach entschied ich ob ich mich mit ihr anfreunden wollte oder nicht, schließlich könnte sie ja auch ne gute Schauspielerin sein…


    --------------------------------------------------------------------------
    So, da im SimForum keine Bilder erlaubt sind die größer als 200x200 sind, werde ich hier meine Fotostory weitermachen. Ich habe schonmal eine gemacht, die findet ihr auf dieser Seite. Wenn diese hier fertig ist, kommt die auch auf die Seite. Aber naja.
    Comments, please! ;)

  • schick schick sehr schön :wipp ich lese weiter :) :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Nya... Den Anfang find' ich persönlich nicht so prickelnd (is meine Meinung!),
    aber vielleicht wird auch alles noch anders. Is halt mal wieder so 'ne typische Teenie-Geschichte...
    Ähm, nur mal ne kurze Frage: Die Katharina is 14 und lebt schon in einer WG...
    Irgendwie ein bisschen unnormal... Vielleicht drückt sie womöglich auch noch die Schule und is von zu Hause abgehauen... *scherz*


    So, dann werd' ich mal abwarten, wie es weitergeht... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • An sich finde ich die Story ganz in Ordnung.
    Gefallen tut mir nur nicht, dass die schon so jung sind und
    gemeinsam wohnen.


    Aber es ist trotzdem gut. Werde weiterlesen ,)

  • HEy


    ich find den anfang irgentwie... COOL
    hoffentlich gehts spannend weiter.
    deine andere story,auf der HP ist echt gut gelungen.hast du toll gemacht.
    hodffentlich machst du an deiner neuen sory bald weiter


    ciao laura

  • für den anfang ists ganz gut!....aber ich frag mich was du mit dem Titel sagen willst!?...nicht das ihr denkt das ich kein english kann, aber "...meet expectations"

  • oho....ich dachte es sollte was anderes heißen...den sinn hatte ich schon kapiert, nur nicht mit "meet" umschrieben...aber duz wirst schon recht haben!
    Go ahead with your story ;)
    :)

  • Mir gefällt deine Fotostory auch ganz ganz arg gut. Schon das erste Bild (das rote) sieht voll schön aus und man kriegt richtig Lust die Story zu lesen.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung :wink

    :kiss *knutschaaaaaaaaa* Babyangel :kiss

  • Hey nur mal was zu dem alter:
    Auch wenn es WIRKLICH ungewöhnlich ist, dass die mit 14 in einer WG wohnt, erlaubt ist es! Ein Cousin ^^ von mir hat mit 14 seine Lehre angefangen und ist dazu in ne andere Stadt gezogen wo der ein 1-Zimmer Apartment hat! Mittlerweile ist der 15 und immernoch da!

    off

  • also mir gefällt die story, ich les weiter ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • gar nicht mal so schlecht deine fs!!!ich werde auch weiter lesen!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Schöne Story! Die Bilder sind gut! Mach weiter so ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • die story gefällt mir bis jetzt echt gut!!!! machst du bald weiter??? büüüdddddeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]