Beiträge von Wildkatze13

    Du bist ein Miststück!! Jetzt aufzuhören!! Soooo gemein *zwinker*


    Hm... Eigentlich sollte ich mich weigern was zu schreiben, bis du verraten hast, was Nana und Ryan aushecken, aber ich glaub so lang kann ich den Mund nicht halten *lach*


    Also, deine Bilder sind wie immer fantastisch!!! Und die Story wird von mal zu Mal besser!!!! Einfach toll!!!


    Bitte mach schnell weiter, damit ich endlich weiß, was die zwei machen wollen *nervös an den Fingernägeln kau*


    *Da sitzen bleib bis d weiterschreibst* :)



    :wink Cat

    Oh ja, das gefällt mir, dass Zoe Lukas auf die Schliche gekommen ist, obwohl ich immernoch glaube, dass er sich noch so richtig in sie verknallen wird und es von jetzt an schwerer hat :D


    Und die zwei Mädels mag ich immer mehr :) Ich find die zwei einfach toll und dass sie sich so gut verstehen.


    Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!
    (Siehst du, du bringst mich sogar dazu, mit deiner tollen Story, dass ich wieder jeden tag reinschau, nur um zu schauen, ob du wieder was reingestellt hast *schmacht*)



    *knuddelz*
    :wink Cat

    Hach, wundervolle Bilder und noch bessere Story!! oder Umgekehrt?? Weiß nicht :D


    Also ich bin auch absolut begeistert und finde Zoe klasse!!! Und dieser Langeweiler *schief lach* Bin ja froh, dass sie von dem weggekommen ist :D Lukas sei Dank :D


    Ich hoffe, dass der sich noch richtig verknallt und sie nicht ausnutzt, sonst bin ich echt böse auf ihn :(


    Auch dem Club beitreten mag ^^



    :wink Cat

    Grandiose Bilder, Spuer Story!! Was will man mehr? +schwärm*
    Aber Nana versteh ich schon nicht ganz. Da erlebt sie so einen schönen Moment mit dem Typen, den sie ja eigentlich ganz gern hat, auch wenn sies selber noch nicht gecheckt hat (+lach*) und dann denkt die nur daran, dass er ihr ihren Ersten Kuss gestohlen hat?? Hey Mädel, aufwachen! Der Typ ist doch ein Traum :D


    So, und jetzt setz dich hin und mach weiter ^^ ichwart schon ganz sehnsüchtig ;)


    :wink Cat

    SUUUPER!!!!


    Eine neue Story von dir!! Eigentlich bin ich ja nur hergekommen, um Santines Story zu lesen, und was sehen da meine noch sehr verschlafenen Augen? Smeagol hat auch eine neue Story!!! Einfach toll, ich hab sie sofort verschlungen. Dass ich deinen Schreibstil liebe weißt du ja seit "Windige Amore" und er wird immer besser!! Die Story ist süß und oft einfach zum lachen. Die Lola ist schon eine Verrückte, aber mir gefällt sie!!


    Aber mal zu den Ohrringen. Ich bezweifle, dass die "L" sie ist *zwinker* Naja, da werden wir schon noch drauf kommen :)


    :wink Cat

    Hach, ich liebe deine Geschichte. Sie ist Spitze!!! Dein Schreibstil ist klasse und die Bilder, auf denen die Sonne scheind und so, die sind besonders hübsch geworden (Die anderen sind auch super ;) )


    Freu mich schon auf eine Fortsetzung von dir ;)



    :wink Cat

    Aaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!! Wie kannst du nur an SO EINER STELLE AUFHÖREN?!?!?!?!?!?! Du bist echt Fies!!! *g*


    Die Story ist einfach brilliant und auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu lesen, bin ich immer wieder begeistert, wenn ich nachlese und ein Lob aussprechen kann... Santine, du bist einfach Wunderbar!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil :)



    :wink Cat

    Oje, die Arme!!!! Aber *gg* ich glaub ich wäre genauso entsetzt gewesen, und dann auch noch vor diesem Typen gerügt zu werden... Nein, das ist nicht nett... Ich gaub allerdings, dass das nciht die einzige Peinlichkeit bleiben wird, die sie anstellen wird bzw. erdulden muss... Lieg ich da richtig??? :D



    :wink Cat

    Auch ganz doll begeistert bin!! Endlich wieder eine Geschichte von dir!!! :rosen


    Und ich finde, du hast es wie immer brilliant genacht. Und der Zug schaut toll aus ^^ Mir gefällts ;)


    Freu mich schon auf die nächste Fs


    :wink Cat

    Ich hab mir jetzt endlich die zeit genommen und nochmal alles von anfang an durchzulesen.


    Also die Story ist brilliant und noch viel besser umgesetzt!!!! Ganz dickes Lob an dich!! Das machst du wirklich SUPER!!!!!


    Also dieser Tony... ich HASSE ihn... ich find ihn einfach nur schrecklich...


    Ich freu mich ganz doll auf den nächsten Teil und dieses Mal kommentiere ich wieder brav mit, versprochen ;)

    Also ich hab mir endlich alles durchgelesen und muss sagen ich bin wie immer absolut begeistert von deiner Story!!! Einfach genial!!!!


    Ich bin wirklich schon gespannt, was dieser, jetzt ein "bischen" größere Scrach jetzt vor hat...


    Mach schnell weiter!!! *bettel*


    :wink Cat

    Sorry!!! Dass ich mich so wahnsinnig lang nicht gemeldet hab, aber ich war kaum im Forum :( . Ich hab im Moment einfach null Zeit dafür und oft keine Lust überhaupt an den Computer zu gehen :( :( :( ...


    Naja, auf jeden Fall hab ich mir alles was ich verpasst hab jetzt endlich durchgelesen und muss wieder einmal sagen, dass du das einfach brilliant machst!!!!! Deine Bilder und deine Kulissen sind einfach der Hammer!!!!! Ich find deine Story einfach wundervoll!!!!! *ganzdollbegeistertbin* :up


    :wink Cat

    Noch eine Frage (Und ich will jetzt nicht einen neuen tread dafür aufmachen)...


    Kann man mit SimsPE sozusagen auch ganze Stammbäume und generationen herstellen??? oder nicht??? Das fänd ich nämlich toll... Oder kann man da nur mit "lebenden" Sims interagieren??


    :wink *neugiers* Cat

    Betriebssystem... XP... Und der PC ist erst 4 Monate alt und recht gut...


    Ach so, das Framework... Ja das hab ich...


    Und woher bekomm ich die neueste Version SimsPE???


    :wink Cat

    Version von SimsPE... Hm... Keine Ahnung, ich glaub die neueste.. Zunimdest war sie auf der "Gamestar-CD" drauf... und auch im SimForum hab ich die gleiche als neueste gefunden...


    Problem: Ich kann zwar eine nachbarschaft auswählen, aber wenn ich auf "Sim auswählen" gehe, dann schreibt er "bitte warten" und dann Fehler... Was für einen genau weiß ich nicht mehr, da ich es wieder deinstalliert hab... :(



    Hm... Würde das "Familien mit Beziehungen und so verswchieben" mit SimsPE funktionieren???



    :wink Cat