If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Santine,


    supertolle FS, und es wird von mal zu mal spannender und interessanter.
    Dass Teddie sich auf den ersten Blick verliebt, find ich richtig süss und sympathisch, aber er scheint ja auch aus einer wirklich lieben Familie zu kommen. Zoe scheint ne richtig Aktive zu sein, hm?! Jetzt ist Nana wenigstens nicht mehr das einzige weibliche Wesen im Haus... Bin ja schon sehr gespannt, wie Lucas dazu steht :augdrück Also lass uns nicht zu lange auf die nächste, zweifelsfrei wundervolle, FS warten :häppy


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Huh?! "... das er nie eine andere al sie lieben würde"????? Wie.... poetisch! :D
    Nee jetzt das letzte foto war einfach...... wow!!!!!
    Hm naja ich würd teddie nehmen der is viel fescher als ryan!!!! :D :D :D :D
    Der name auch "Teddie" *schmacht*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • So so, endlich wieder eine Fortsetzung und ich kann mich wieder so richtig herlich auslassen!
    Also erstmal muss ich SnoopyGirl zustimmen, mich erinnert Lucas auch an Eiskalte Engel. Ich liebe diesen Film!!! Vielleicht wird er ja auch, genauso wie Sebastian, noch ein richtig Lieber?!
    Nun zu Zoe: ich kann mir ja vorstellen, dass Lucas sich an sie noch ranmacht. Er scheint ja ein richtiger Frauenheld zu sein und da kommt "Frisch-Fleisch" bestimmt gerade gut. Bin mal gespannt ob ich da wenigstens Recht habe.
    Und dann ist da ja noch unsere Dreiecksbeziehung, denn wie mir scheint wird das wohl eine. Teddie ist in Nana verknallt, Ryan auch und Nana in Ryan, zumindest so lange sie Teddie sieht und kennenlernt. Hui, da kann einem ja ganz schön schwindelig werden. oe ist bestimmt in Ryan verknallt. Kleine jüngere Schwestern sind immer in die Freunde der älteren Brüder verknallt!
    Kommt da überhaut noch jemand mit?


    Ach und zu den Bildern nur so viel: :gewonnen :kiss :applaus :up :rosen !
    Vorallem das letzte ist der Hammer!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Das waren wieder spitzenmäßige Fortsetzungen :supi
    Du machst das echt gut:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich bin au dafür das ryan sie bekommt *angst hat das teddie sie bekommt*


    ich warte ganz(un)geduldig auf den nächsten teil :handkuss

    "][/URL]


    LG rita

  • Also find ich ja mal gut gelungen. Ich finde sie passt mit Ryan super zusammen!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Ohoh, das gibt ärger Streit zwischen Ryan und Teddie... und dabei find ich gerade die beiden soo symphatisch. Und Zoe mag ich jetzt auch schon irrsinnig gerne - bin gespannt, ob sie es schafft, Nana... naja, ein wenig aus der Reserve zu locken.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • WoW!!Coole Story.Sag mal...kennst du das buch "Schulhofflirt & Laufstegträume"(oder so) ??wegen:Gorillas,Kiki! und daphne..:jojo

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Zitat von Smeagol

    Ohoh, das gibt ärger Streit zwischen Ryan und Teddie... und dabei find ich gerade die beiden soo symphatisch. Und Zoe mag ich jetzt auch schon irrsinnig gerne - bin gespannt, ob sie es schafft, Nana... naja, ein wenig aus der Reserve zu locken.
    LG, Smeagol



    @ Smeagol: Hey vielleicht wird Zoe deine neu Lady (in pink)???? Natürlich kann niemand Estelle ersetzen ist och klar! *g*

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von elli93

    oh, oh :trei


    das klingt nach stress ryan und teddie(was für ein name!) in nana verliebt...
    aber wird ryan sie ihm kampflos überlassen? bei n&r is ja grad nur zoff

    aber wenigstens gehts mal wieder weiter...:D



    Ganz meiner Meinung.... die Story is sooo GEIL!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mir is grad a bissal langweilig. Also ich finde Teddie (der name is sooo süß) schaut auf dem letzten foto aus wie eine engel! *g* Weil durch die sonne schauts aus als hätte er einen heiligen schein

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Deine Story ist wie immer brilliant und ich war begeistert, sie lesen zu können. ich weiß, ich melde mich nicht mehr oft... Und es tut mir leid, aber deine Story werde ich dennoch weiter verfolgen..


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wer Wie Was wo!!!!!!!!???????


    War grad so das erste was ich gedacht habe als ich die Fs fertig hatte!!


    Ich geh ja ma ganz davon aus, dass Nana aus dem Haus kommt. Ei das wird ja spannend!


    Jeppiiii zweikampf *mich irrsinnig freu*


    Echt toll all diese Wendungen mein Kompliment.


    :supi :supi :supi :supi :supi:supi

  • menno, nun mach doch endlich weiter!!!! Kannst uns doch nicht so lange warten lassen hier...
    Ich weiß.haste schon tausendmal gehört aber
    also deine story ist echt der hamma, dein schreibstil und deine bilder gefallen mir echt total gut!!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • man muss es dir lassen...du kannst das echt...und mit den neuen figuren wird sicher echt spannenD...
    eiFersuchT +spannenD+ das wird sicher luSTig

    ich find deine story im allgemeinen echt gut...muss man schon sagen

  • Ach ich liebe diese Story einfach :hammer
    Mir fehlen mitlerweile die Worte :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey Santine19!

    Ich verfolge deine Story schon seit dem Anfang und sie ist einfach erste Sahne! Sie hat so eine tolle Art, dass man einfach weiterlesen muss... So eine typische Story, wo man mitfiebert, dass die beiden (in diesem Falle Ryan und Nana) vielleicht doch noch zusammen kommen, auch wenn sie so verschieden sind...
    Diese Nana ist wirklich hübsch! Hast du die im Bodyshop gemacht? Wenn ja, kannst du sie mir schicken?

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]