Beiträge von Katha1

    Hallo,


    also ich hab mal in den Beiheften geschaut, es heißt das Du die Spiele der Reihe nach, also so wie sie erschienen sind, installieren sollst. Ich hatte auch mal erst Party ohne Ende installiert und wollte dann Volle Leben, aber da meinte das Installationsprogramm, ich müsse erst volle Leben und dann Party ohne Ende installieren. Ich denke das es der Reihe nach besser ist.


    Katha

    Hi,


    ich kenne den Clown auch nicht, aber kann es sein, dass Du den rundergeladen hast und er fehlerhaft ist und deshalb das Spiel abstürzte? Sonst habe ich auch von dem nichts gehört, kann mir nur vorstellen das der rundergeladen ist.



    Katha1

    Du bekommst den Clown, wenn dein Sim total genervt ist und müde und so, also die Balken müssen im roten Bereich sein. Wenn Du das Clownbild aufgehangen hast, kommt der dann. Aber Vorsicht, der nervt ohne Ende, er hält Deinen Sim von Schlafen ab und "ärgert" ihn bis er noch mehr genervt ist. Ich hab alle Bilder von ihm entfernt, weil ich den Clown echt nervig finde...


    Katha1

    Hallo und Willkommen,



    schau Dich doch einfach mal in den FAQs um, da findest Du bestimmt hilfe.


    Smilies findest Du im übrigen rechts neben dem Eingabefeld, wenn Du ein Thema erstellst oder auf eines Antwortest.


    Viel Spaß hier im Forum!


    Katha1

    Hallo, das dürfte reichen, wenn nicht schcikst du sie einfach ehr nach hause. Versuch es doch einfach mal, dann wirst du schon sehen ob die Geldmenge reicht.


    Katha1

    Hallo, den Clown finde ich auch immer extrem nervig. soviel ich weiß hilft es wenn man das Bild vom Clown gar nicht erst aufhängt. Gut, nun schreibst du ja das du das auch nicht mehr weg machen kannst. Es gibt ein Programm, das nennt sich Clown catcher und du findest es Hier



    Hoffe ich konnte dir helfen,



    Katha1

    Also, in Tierrisch gut drauf gibt es nur die normalen Bohnen, die man ernten, lagern und Verkaufen kann. Die werden nur etwas größer, wenn man sie mit dem Tonikum vom Gärtner behandelt. Sonst passiert da nichts.
    Seit Hokus Pokus gibt es die Magische Bohne, die wächst nur wenn du ganz viel zauberst und dann wächst und wächst und wächst die Bohne und am Ende... na das musst Du selber rausfinden :p


    Katha1

    Beim Laufsteg ist das Prinzip wie bei dem Fotos und der Musik, nur das Du hier eben nur 2 mal die Möglichkeit hast die Aufgabe zu erfüllen. Daraus folgt das Du auch eigentlich nur 2 mal hintereinander das "Richtige" treffen musst. Ich mach es immer so das ich 3 mal das erste Anklicke (weiß gerade nicht wie die Knöpfe da betitelt sind ;) ) und dann erkennst Du ja, ob es dem Modeschöpfer gefällt und weißt ob die Kombination nochmal vorkommt und machst ,im prinzip, so weiter wie bei dem Fotografen und beim im Musikstudio, du musst ja auch nicht dreimal alles richtig haben, es reicht wie gesagt 2 mal...
    Ich hoffe Du kannst meinen, etwas verworrenen Ausführungen abgewinnen :snif :eek:


    Katha1

    Was meinst Du mit Passwort??? Meinst Du Cheats?
    Wenn ja muss ich Dich leider enttäuschen, einen Cheat gibts dafür nicht, Du kannst Dir nur auf einer Homepage, die ich leider gerade nicht finde, ein Bild runderlanden wo du 5000 Magiemünzen bekommst.
    Gib einfach mal in der "Sucheleiste" oben Magiemünzenbild oder so ein, da findest Du das!


    Vielleicht hilft es Dir ja was!


    Katha1

    Die Sims müssen sich ganz doll lieb haben, also lass sie oft tanzen, küssen und ins Herzchenbett gehen, und sie müssen gute Laune dabei haben. Am besten Du lässt sie einen ganzen Tag lang schmusen und so weiter.
    Ich hab auch einen Mann "verzaubert" und geheiratet, die Beiden Sims haben auch schon Kinder bekommen, daran kann es nicht liegen...


    Katha1

    Nein, die Kristalle wachsen bis zu einem bestimmten Punkt und sind dann nur noch Deko, wenn Du sie benutzt hast, so eine lustige Funktion wie die Bohnenstange gibts bei den Kristallen leider nicht.


    Katha1

    Hallo,


    beachtet doch einfach die Themen hier nicht mehr, denn je mehr ihr euch darüber aufregt und in jedes Sinnlosthema von Simfan schreibt, erreicht doch Simfan das ihr euch ärgert und hat somit das Ziel erreicht Aufmerksamkeit zu bekommen,


    Kann man denn diese Sinnlosthemen nicht schließen?


    Ärgert euch nicht!


    Katha1

    Was meinst du denn genau mit "groß"? Hast Du da mal ein beispiel Bild.


    Man kann ja durch einen Cheat, der mir gerade nicht einfällt, die Grundstücke bis zum rand bebauen. Oder ist das auch der Move_object on cheat? Bin mir gerade nicht ganz sicher.


    Katha1