Nackter Feuerwehrmann, nackte nachbarn, nackte Polizisten feiern bei mir!

  • [FONT=Comic Sans MS][/QUOTE]Seid dem ich das neue spiel ´die sims mega star installiert habe, kommen die nachbarn nackt! Sogar der Dieb kam nackt und hat sich mein fernseher geklaut! Dann kam die polizei - aber nackt! Da ich so neugierig war, holte ich die feuerwehr, um zu sehen, ob se auch nackt waren :hehe ! Dann kam ne herde voller nackte sims - darunter auch Julia, Winfried , der feuerwehr mann und die polizei - unt sprangen alle in den pool! Dann kamen sie NACKT in die küche und holten sich einfach was aus den Kühlschrank! Dasnn hat es gebrannt! Da ich einen Feuermelder hatte, kam die Feuerwehr - NACKT! Statt mein feuer zu löschen, hat der mit gefeiert! irgendwie wars mir dann zu lustig :applaus , dass ich "move_objects on" ein gab! Ich konnte aber keine menschen nehmen, weil es ja gebrannt hat! Also nahm mein Sim alles in die Hand! Es löschte das Feuer! dann machte ich das Kaufmodus , und machte alle nackten leute weg!


    IST DAS NORMAL?????
    [FONT=Comic Sans MS][size=14][COLOR=Magenta]


    http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=55031

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • *lol* Willst du etwa Simfan3210 nachahmen? Das die nackt kommen - OK, es hätte sein können das du irgendwas gelöscht hättest. Aber nein, sie kommen, springen in den Pool und feiern eine Party. :roftl
    Nur mal so: wenn du keine Bilder hast glaubt dir hier eh keiner.
    Trotzdem, dickes Lob: Du bist echt kreativ :D

  • The Slayer: Klick niemals auf irgendwelche Links die die Wörter "game" und "dieb" enthalten... ;)
    Ich erwarte nicht dass sie irgendwelche Bilder posten wird... Mal sehen was sie sagt wenn sie mal wieder hierher kommt.

  • Waren die von anfang an nackt also wo die das grundstück betraten oder erst wenn sie in dein haus kamen?
    weil wenn die erst nackt wurden als die das haus betraten dann hast du bestimmt eine tür geloadet wenn die da durchgehn dann nackt werden. so eine hab ich zb. :p :lecka