Beiträge von Katha1

    Es kann sein, das einer oder mehrere Downloads kaputt sind und somit Dein Spiel immer zum Abstürzen bringen.
    Falls das mit dem oben erwähnten Filecop nicht klapp, mach doch mal einen Scan Disk auf deinem Computer. Da werden auch fehlerhafte Dateien gefunden und gefiltert. Bei mir hat das mit dem Filecop manchmal nicht alle s gefunden. Ich würde dir im allgemeinen raten, alle paar Wochen mal einen Scan Disk zu machen und auch zu Defragmentieren, manchmal hilft das schon.


    Katha1

    Hallo, ich hatte ganz zu Anfang auch mal einen Frosch geküsst und da kam der Prinz raus, der sah so aus wie "Marco". der erschien bei mir dann in der Familienleiste und ich konnte den Steuern wie alle anderen Familienmitglieder. Ich hab den allerdings dann im Pool sterben lassen, weil meine Simsfrau gerade geheiratet hatte und der "Prinz" nicht ins Familienkonzept *hihi* passte. ;O)


    Katha1

    Hallo,


    also, bei mir im Spiel wachsen die Kristalle auch wenn andere Kristalle (und auch mit gleichen Farben) im Garten wachsen. Egal ob die anderen Dinger noch wachsen. Manchmal dauert es aber etwas lang bis Kristalle wachsen-
    Hast Du dein Haus auf dem Magiegrundstücken??? Das wachsen den Magiesachen echt schnell und ich hab alle Kristalle da mehrfach wachsen lassen, vielleicht liegt es ja auch am Grundstück.


    Katha1

    Kannst Du nicht mal ein Bild von dem Baum machen und online stellen? Ich würde schon gern mal wissen ob der Baum echt ist, rundergeladen oder nur ein Fake von dir ist ...


    Katha1

    Hallo,


    es scheint als ob ein Download fehlerhaft war.
    Es kann sein das es durch das Löschen nicht besser werden kann, da etwas in der Registrie oder so umgeschrieben wurde, bin mir aber nicht so sicher, am besten schaust Du Dich mal im Help Forum hier um, da findest Du sicher hilfe!


    Katha1

    Soweit ich mitbekommen habe ist es völlig egal ob er kommt. Er nimmt dir nur eine Strafe ab (Simdollar) und dann passiert da nicht viel mehr. Du musst eben nur darauf achten, dass du nicht so oft in Gegenwart von nicht Magiern zauberst, dann kommt er auch nicht mehr. Ich hab immer versucht vor ihm zu fliehen, wenn ich zum Beispiel in der Stadt bin und da vor vielen gezaubert habe, dann hab ich immer versucht zu schnell wie möglich aus der Stadt zu entkommen...


    Also, keine Angst, der tut nicht wirklich was und stören tut er auch nicht wirklich.


    Katha1

    Kann es sein das der Baum zufällig auf einer Seite rundergeladen wurde???
    Ich kann mich erinnern das es Objekte gibt, die modifiziert wurden und dann den Sim töten, vielleicht ist der Baum ja auch so ein Objekt von einer Seite.


    LG


    Katha

    Zitat von Der Mathias

    Da handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Denn Die Sims 2 und Die Sims: Bustin' out sind zwei total verschiedene Spiele. Die Sims: Bustin' out (zu deutsch: Die Sims brechen aus) ist eine Playstation-Version von Die Sims. Diese Version hat lediglich ein paar neue Features und mehr Action (wenn man es so bezeichnen muss), weil der Aufbau-Part an einer Spielkonsole etwas schwieriger und langweiliger ist, als am PC. ;)
    :D



    Das stimmt aber nicht ganz, die Sims Brechen aus gibt es nicht nur für die Playstation, sondern für alle "neueren"Konsolen wie Gamecube und Xbox und so weiter... und langweiliger finde ich das eigentlich auch nicht wirklich, aber das ist wohl Geschmackssache ;)


    Katha1

    Ich finde den Bär auch total niedlich, leider kommen die Tiere sehr selten, außer das Stinktier, das ist ganz oft da :( Aber ich lass es einfach immer so "ziehen" ohne das sich ein Sim darum kümmert, damit spare ich mir die Tierkontrolle.!


    Katha

    Es kann sein, dass du zuviele NPCs auf dem Grundstück hast. In diesem Fall ist leider weniger mehr. Ich habe dann einfach ein paar NPCs entfernt und seitdem kommen auch wieder Sims auf das Grundstück.


    Katha

    Einen Cheat gibt es dafür nicht, es gibt allerdings ein Bild, wenn Du dieses hast bekommst Du 5000 MM. Schau Dich hier einfach mal um, da findest Du den Link zum Download dieses Bildes.


    LG,


    Katha

    Ich habe gelesen, das die Gegenstände, also auch die Flamingos, brennen, wenn zu viel Magie gerade genutzt wird. Soll heißen, du kannst immer nur eine bestimmte Anzahl an Zwergen verzaubern.
    Bei mir brannte immer die zweite Flamingofrau, wenn ich die verhext habe.


    Ich hoffe es hilft Dir etwas.


    LG,


    Katha

    Du kannst nur die rosa Flamingos und die Gartenzwerge verwandeln.


    Die musst du vorher aufstellen bzw. herstellen.
    Aber Vorsicht wenn du Gartenzwerge hast und den Gartenzauber anwendest!!!


    Man kann wohl auch noch die Vogelscheuche verzaubern, aber leider klappt das bei mir nicht.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Liebe Grüße,


    Katha1

    Die Einrichtungsgegenstände, also Tapeten und Möbel und so sind die gleichen wie im normalen Baumodus.
    Die Musik ist jetzt nur anderst (viel gruseliger) und der Wind haucht und pfeift über das Gelände, aber sonst ist nichts neu, außer das die magischen Blumen und Kristalle usw. viel viel schneller wachsen.


    Katha1

    Hallo,


    hast Du denn auch die richtige CD eingelegt?


    Falls das auch nichts hilft, schau doch einfach mal weiter unten im Help Forum nach, vielleicht hat da jemand einen Tip für Dich.


    LG Katha1

    Hast Du es mal mit dem Tool "Sims Converter" versucht?


    Gibt es irgendwo runderzuladen, schau dich einfach mal um, aber es müsste meines wissens nach gehen, denn ich hab das Original Sims auch in Englisch und kann alle Add ons Problemlos spielen.


    Ich würde es einfach mal damit versuchen!


    Katha1

    Das ist trotzdem illegal, Du darfst die original Cd eigentlich nur auf einem Computer installieren. Sowie ich das verstanden habe, musst Du das Spiel dann löschen (auf einem PC) wenn Du es auf einem anderen PC haben möchtest.


    also, deine Aktion ist illegal, auch das mit dem No Cd Patch, lass es lieber!


    Katha1